habe das problem bei win 98, das immer beim hochfahren die meldung kommt: dw.exe verursachte....diese anwendung wird aufgrund...blablabla. konnte nirgends im netz auch nur einen anhaltspunkt darüber...
Hallo, ich habe meinen PC mit einem Intel Celeron 500 MHZ und 128 MB aufgerüstet. Zusätzlich ist noch eine Vodoo 3 Karte neu und nach einigen Problemen mit WIN 98 habe ich WIN98SE installiert. Als...
Hatte neulich FormatX und bin mir garnicht mehr so sicher,ob es gut ist,bei Microsoft alle Produktupdates runterzuziehen. Explorer6.0,MediaPlayer7.1,Agent2.0,div. Sicherheitstools usw.,denn auch mit...
Moin ! Da das Hochfahren von Win98SE ca. 1,5 Stunden bei mir braucht-dacht ich-jetzt reichts-what to do ? Im MSDOS Fenster kommt dauernd nen Hinweis, daß irgend ne VXD fehlt guck nochmal was genau...
Ich habe eine kleine Kamera Aiptek MiniPenCam installiert das Bilder importieren als Fotoapparat funktioniert wie gewüncht, will ich aber die Kamera als Webcam nutzen, wird mir das Bild der TV-Karte...
Habe ein Problem mit der rechten Maustaste. Nach anklicken z. B. des Start-Buttons oder auf ein beliebiges Icon auf dem Desktop dauert es ca. 90 Sekunden, bis das Kontext-Fenster geöffnet wird. Der...
Hallo, ich würde gerne ein anderes Symbol haben statt der weißen Hand , wenn ich die Maus auf einen Link bewege. Kann man das ändern? Wie geht das? Danke im voraus Werner
Habe beim Anlegen eines Ordners einen Tippfehler gemacht. Ich wollte Spaß schreiben und habe Spa_ geschrieben. Dieser Ordner läßt sich nicht mehr löschen, weil er nicht mehr existiert. Er wird...
Freecell und Solitär laufen nicht mehr... Hallo. Ich habe das Problem. daß auf meinem Windows 98 erste Ausgabe die beiden Spiele unterStart/Programme/Zubehör/Spiele nicht mehr funktionieren. Bei...
Hallo, ich habe ausversehen einen email anhang geöffnet und jetzt macht der pc komische sachen. Er kann keine Anwendungen mehr starten weil er npwm nicht finden kann. Was kann ich tuhen? Danke!
Hallo Leute, es ist mir ja richtig peinlich, aber ich habe vergessen wo in W98 die Zuordnung der Dateiendungen zu den Programmen registriert werden Also welches Programm zum Beispiel aufgerufen wird,...
Systemsteuerung andere Componenten PCI Communikation Device Hardwareversion08 kein Treiber installiert code28________-was könnte sich für ein Fehler dahinter verstecken,der offensichtlich nicht...
Hallo liebe leser! Habe die Software meines neuen Readers installiert. Für eine MMC. Es kommt immer die Meldung, daß die Bildschirmauflösung nicht richtig ist. Ich habe einen Amd-k6 usw. 17 zoll...
es gibt doch die Möglichkeit mit regedit die Registrierung zu exportieren und zu importieren. Was bedeutet denn der Begriff importieren? Wird die bestehende Version der Registry gegen die zu...
Im Gerätemanager auf meinem Notebook steht ein dickes gelbes Fragezeichen vor : Andere Komponenten - PCI Ethernet Klicke ich doppelt auf PCI Ethernet, wird angeboten, nach einem Treiber zu suchen....
Hi all, Zuerst einmal die Infos über mein System/Rechner: MSI-6330 K7T Turbo-2 GeForce2 GTS/PRO 64MB 2 x 256MB Infineon CL2 PC-133 48-fach CD-Rom 8-Fach Brenner von Traxdata FA-311 Netzwerkkarte 20...
Ich habe seit einer Neu-Installation das Problem, dass bei Seiten, die ein popup Fenster öffnen, dieses sofort in den Vordergrund geht, egal welche Anwendung bis dahin den Fokus hatte. So passiert es...
Jetzt dreh ich wirklich bald ab!! :o Zuerst hatte ich das Problem, dass des scheiß W98SE keinen Neustart mehr macht USB-Problem . Jetzt weigert sich die Kiste partout AUS zubleiben!!! D.h. wenn ich...
Kann mir einer sagen in welcher datei die kennwörter und Benutzerdaten die im Internet angefordert werden gespeichert werden? Kann man diese sperren? Wie kann ich verhindern das meine gewünschte...