Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98

von Takezo am 1 Antwort

Hallo, ich habe meinen PC mit einem Intel Celeron 500 MHZ und 128 MB aufgerüstet. Zusätzlich ist noch eine Vodoo 3 Karte neu und nach einigen Problemen mit WIN 98 habe ich WIN98SE installiert. Als...

Prob beim Hochfahren....

von azid am 9 Antworten

Moin ! Da das Hochfahren von Win98SE ca. 1,5 Stunden bei mir braucht-dacht ich-jetzt reichts-what to do ? Im MSDOS Fenster kommt dauernd nen Hinweis, daß irgend ne VXD fehlt guck nochmal was genau...

Webcam und TV-Karte

von Alois2 am 2 Antworten

Ich habe eine kleine Kamera Aiptek MiniPenCam installiert das Bilder importieren als Fotoapparat funktioniert wie gewüncht, will ich aber die Kamera als Webcam nutzen, wird mir das Bild der TV-Karte...

Ordner Spa_ löschen

von herbri am 3 Antworten

Habe beim Anlegen eines Ordners einen Tippfehler gemacht. Ich wollte Spaß schreiben und habe Spa_ geschrieben. Dieser Ordner läßt sich nicht mehr löschen, weil er nicht mehr existiert. Er wird...

Virus?

von Paulano am 5 Antworten

Hallo, ich habe ausversehen einen email anhang geöffnet und jetzt macht der pc komische sachen. Er kann keine Anwendungen mehr starten weil er npwm nicht finden kann. Was kann ich tuhen? Danke!

USB-Reader-Installations-Problem

von mariodf am

Hallo liebe leser! Habe die Software meines neuen Readers installiert. Für eine MMC. Es kommt immer die Meldung, daß die Bildschirmauflösung nicht richtig ist. Ich habe einen Amd-k6 usw. 17 zoll...

[bisher keine Antworten]