Kann mir einer sagen in welcher datei die kennwörter und Benutzerdaten die im Internet angefordert werden gespeichert werden?
Kann man diese sperren?
Wie kann ich verhindern das meine gewünschte startseite gerne von MSN zb überschrieben wird?
Rainer
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Das mit der Startseite sollte nur dann passieren, wenn Du in den Internet-Optionen wieder alles auf Werkseinstellung zurücksetzt. Ab und zu benutzt Microsoft auch mal die Ellenbogen gegen die Startseite, um zu vermelden, daß es den Explorer jetzt auch als Version 6 gibt. Super-Aufdringlich :-(
Unter Extras > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen kannst Du alle Formulare und Kennwörter löschen sowie die drei Haken (Webadressen, Formulare, Benutzernamen und Kennwörter
Damit ist Deine Frage zwar nicht ganz beantwortet, aber ich hoffe es hilft erstmal weiter.
CU
Olaf19
Hallo Olaf das mit dem Benutzer und Passwörter läuft schon mal.
Mit der Startseite drängelt sich MSN gelegentlich vor.
Vielleicht noch eine IDEE
Gruß Rainer
Wenn MSN so vorlaut ist und Deine selbst-definierte Startseite wegschubst: Was passiert denn, wenn Du den Häuschen-Button drückst?
Wenn dann Deine Seite kommt, ist doch alles ok. Wenn das nicht zu oft passiert, kann man damit leben, find ich.
CU
Olaf
Der eintrag der startleiste ändert sich in extra/internetoptionen/algemein.
Habe dies schon länger nicht mehr gehabt, aber der eintag war geändert.
dieses kann doch normal nicht sein.
Microsoft macht nur ein hinweis, dann funktioniert auch das mit dem häuschen.
Rainer