Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ESC TASTE

von CIESLAK2 am 4 Antworten

LOGIN ESC TASTE SPERREN HABE IN DER REG WIE IM BEISPIEL VON NICKLES_REPORT IN HOT-KYE-LOCAL-MACHINE DEN EINTRAG NAME GEGEBEN UND 1 GESETZT. KANN ALLERDINGS MIT ESC WEITER EINLOGGEN. BEIM INTERNET...

win 98 herunterfahren

von superkwax am 12 Antworten

hallo. mein daddy hat nen medion pentium 2 pc.nachdem ich format c: gemacht habe und win 98 installiert habe mittlerweile schon 3 mal läßt er sich einfach nicht runterfahren. zuerst hing er sich am...

Ich suche

von Monac5 am 2 Antworten

hi Ich suche ein Tool zum verschlüsseln von Ordnern auf meiner Festplatte FAT32. Was ich bis jetzt so gefunden habe Clickcrypt ist ja nicht schlecht, aber ich brauchs für Ordner. Vielleicht kennt...

blue-screen

von TCE am 3 Antworten

BLUE-SCREEN seit einiger zeit habe ich beim hochfahren das nervige problem mit folgendem blue-screen: WINDOWS - EINIGE DATEIEN WAREN AUF DEM DATENTRÄGER, DER ENTFERNT WURDE,GEÖFFNET.IN ZUKUNFT...