Hilfe ich hab übelste Probleme mit meinen Systemressourcen!! Ich hab einen athlon xp 1800 , mainboard is ein epox 333, 512 ddr ram infineon.......und das is das problem der ram ist nach dem neustart...
Alle .hlp lassen sich nicht öffnen, da angeblich start.exe fehlt. Stimmt nicht, ist vorhanden. Wo muß die start.exe für eine .hlp-Datei vorhanden sein? Bin leider schon ein oldie, ehemaliger...
LOGIN ESC TASTE SPERREN HABE IN DER REG WIE IM BEISPIEL VON NICKLES_REPORT IN HOT-KYE-LOCAL-MACHINE DEN EINTRAG NAME GEGEBEN UND 1 GESETZT. KANN ALLERDINGS MIT ESC WEITER EINLOGGEN. BEIM INTERNET...
hallo. mein daddy hat nen medion pentium 2 pc.nachdem ich format c: gemacht habe und win 98 installiert habe mittlerweile schon 3 mal läßt er sich einfach nicht runterfahren. zuerst hing er sich am...
Ich kann plötzlich keine Software mehr installieren und bekomme die verschiedensten Fehlermeldungen dabei. Die meisten gehen in die Richtung: Überprüfen Sie, ob sie Zugriff auf das Verzeichnis...
Brauche ich die? Ich hatte nach FormatX und auch Winüberschreiben Div. Winvarianten bzw.-Reste der letzten Jahre aufgefunden und problemlos gelöscht.Das war nicht wenig und passte nicht in den...
hi Ich suche ein Tool zum verschlüsseln von Ordnern auf meiner Festplatte FAT32. Was ich bis jetzt so gefunden habe Clickcrypt ist ja nicht schlecht, aber ich brauchs für Ordner. Vielleicht kennt...
ich wollte einen HP-drucker an den usb-port anschliessen. win 98 hat den drucker über den usb-port auch erkannt. da ich die treiber für den drucker nicht zur hand hatte, habe ich den...
Wenn ich unter W98SE größere Datei-Aktionen Verschieben, Löschen, Kopieren u.a. durchführe wird der Explorer in seiner Aktivität immer langsamer. Da dauert selbst das Umbenennen oder Erstellen...
BLUE-SCREEN seit einiger zeit habe ich beim hochfahren das nervige problem mit folgendem blue-screen: WINDOWS - EINIGE DATEIEN WAREN AUF DEM DATENTRÄGER, DER ENTFERNT WURDE,GEÖFFNET.IN ZUKUNFT...
hallo. ich habe mir die neueste version von ad-aware installiert. nun hat dieses programm 83 einträge gefunden. kann ich diese einfach so ohne weiteres löschen? danke, gruß kwax
Folgender blue-screen taucht von zeit zuzeit auf: Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zuviel Stack-Speicher. Vergrössern Sie die Einstellung MinSPs in der System.ini,...
Hallo erstmal, ich habe festgestellt, daß das Windows-Update Win98SE automatisch eine DFÜ-Verbindung aufbaut. Wie kann ich das verhindern? Das Programm benutzt Port 80 so weit ich das feststellen...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit oder ein Programm wenn möglich Free-ware , Windows mit einem Passwort abzusichern, sodass nur ich auf diesen PC Zugríff habe ??!! Bitte helft mir !