Ich benutze seit Jahern win 98 se und eine IBM Fetsplatte.Nachdem ich mir nun eine neue IBM Fetsplatte gekauft habe und diese auch eingebaut habe,also ich habe die alte Fetsplatte als Master und die...
Hallo Privates Netzwerk läuft über einen Proxy. Gibt es eine möglichkeit unter W98se im Taskplaner einen Neustartbefehl unterzukriegen. Sprich ich will das der Server zu bestimmten Zeiten einen...
Hallo! Ich hab da ein großes Problem und komm absolut nicht weiter. Auf meiner neuen Maxtor-Festplatte habe ich Win98 installiert. Doch bereits von Anfang an, ohne dass ich irgendwelche Software...
Was bislang problemlos funktionierte, geht jetzt nicht mehr. Aktivierung von Automatische Benachrichtigung bei Wechsel sorgt nicht mehr dafuer, dass sich eine eingelegte CD von allein oeffnet. Wer...
Hallo, kleines Problem unter Windows 98 SE: Bei einem Start kam die Meldung es ist ein Fehler in der Systemregistrierung aufgetreten, klicken sie OK um den Rechner neu zu starten . Das habe ich auch...
fast staendig erlebe ich seit einigen wochen abstuerze in windows 98. oft kommt dann eine meldung das die msgsrv32 nicht reagiert. dann steht alles still. freeze. beim runterfahren gibt es immer...
Habe mir ein Programm und Fire-Wire-Karte für DVD-Film-Bearbeitung gekauft. Auf der Packung steht Systemvoraussetzung Windows 98SE. Ich habe offenbar nur Windows 98, jedenfalls läuft das Ding nicht,...
habe das problem das bei der einwahl ins internet längere wartezeiten entstehen. Ist die verbindung erst einmal vorhanden läuft alles wie geschmiert. hat jemand einen TIP. Fritz-Karte und ISDN gruß...
Nachdem ich Win 98 neu Installiert habe,kommen dirverse Fehlermeldungen beim Booten. Wenn der Bildschirmhintergrund noch Schwarz ist kommen 3 Meldungen Vnetsup.vxd,Vredir.vxd,DFS.vxd fehlen und...
Hi ich hab folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich eine Netzwerkumgebung als Verknüpfung und wenn ich einen Computer suchen will unter Start Suchen dann kann ich dort auch nicht nach einem...
wenn ich ein programm starte was aufs internet zugreift wie z.B. :kaaza,trillian,icq oder sonstwas kommt dir fehlermeldung das das programm einen fehler im modul unbekannt ausgelöst hat.dann werden...
Hallo zusammen. Ich habe einen P4/1.8 GHz Northwood mit Win98SE und möchte die 512 kB Backside-Cache richtig ausschöpfen. Dazu muß in der Registry ein Wert verändert werden. Wo im Reg-Labyrinth...
Hallo Leute, ich habe ein lustiges Problem: Wenn ich Solitär unter Win 98 aufrufe und mit dem Mauszeiger auf das Spiel gehe habe ich schließen / ignorieren. Wenn ich aber mit alt-S das Menue...
Auf einem Rechner mit 2 Festplatten Daten und Programme liegen auf Platte 2 verschwinden in unterschiedlichen Abständen 6mon ein Programm und die zugehörigen Verzeichnisse. Eine Wiederherstellung...
Nach erfolglosen Versuchen einen Netzwerkdrucker zu installieren, bzw. anzusprechen, hat sich nun auch der lokale Laser Kyocera FS-600 verabschiedet und druckt nur noch verstümmelte Reste der zu...
Ich habe die Swap-Datei in den Einstellungen zuerst abgeschaltet und dann fragmentiert und dann ca. auf die dreifache Größe gestellt. Seit ich das ausgeführt habe, habe ich den Eindruck das der PC...
hallo. trotz regelmäßiger systempflege per sfc, scandisk, defrag usw. war mein system vor kurzem völlig außen vor , regelmäßige abstürze, warnungen, schwere ausnahmefehler usw., wer kennt das...
Trotz ständiger Anfragen, ob das Kennwort gespeichert werden soll, und ich dies stets mit JA bestätige, werden die Kennworte nicht gespeichert. Wer weiss zu helfen?