Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Msgrv32

von MelonFan am 5 Antworten

Tach zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mein Rechner spinnt! Die Anwendung Msgrv32 reagiert des öfteren nicht, eigentlich reagiert sie fast nie. Außerdem funktionieren einige...

directx 8.0 auf 8.1

von papa1 am 3 Antworten

Warum kann ich nicht von 8.0 auf 8.1 umstellen. Ich benutze WIN98-SE und bekomme die Fehlermeldung, daß mein Betriebssystem nicht mit dieser Version von directx kompatibel ist.

ntfs to fat32 - "partition improperly dismounted"

von Zitrone am

Hallo, ich hab ein 98er System und will eine Platte von Xp in das System einbauen und will jetzt die Daten in fat32 convertieren. Dafür benuzte ich Partiton Magic Pro 7 und bekam die Meldung...

[bisher keine Antworten]

Kein Sound

von Unkel V am

Hallo kann mir jemand helfen?Ich habe seit ein paar Tagen keinen Sound mehr vielleicht brauche ich einen neuen Treiber oder eine neue Soundkarte???? Hier mal ein paar Angaben,Win 98se ,Sound on...

[bisher keine Antworten]

Wieviel Ram

von Stewart am 17 Antworten

Hallo, allseits! Ich weiß, die Frage wurde schonmal gestellt, kann sie aber nicht wiederfinden. Meine Frage: Mit wieviel Arbeitsspeicher kommt Win98SE ohne irgendwelchen Performance-Verlust aus?...

MSVIDEO.DLL doppelt?

von mariodf am 4 Antworten

Sehr geehrter Leser! Wenn ich MSVIDEO.DLL suche, dann wird diese Datei zweimal gefunden. Haben beide die gleiche Größe. Unter Eigenschaften, sind sie aber unterschiedlich. Beim Erstellungsdatum gibt...

win98- kontextmenü

von oli6 am

hallo! habe im kontextmenü der desktop- icons einen doppelten eintrag virensuche mit antivir . woher kommt der und wie werde ich den wieder los, ohne antivir zu deinstalliern? habe auch vorher nur...

[bisher keine Antworten]