Hi! Ich hab schon seit längerer Zeit probleme mit meinem PC: Ich bekommen oft die fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler in VxD VMM 01 00003058, Adresse 0028:C0004048. Der Aufruf erfolgte von...
Tach zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mein Rechner spinnt! Die Anwendung Msgrv32 reagiert des öfteren nicht, eigentlich reagiert sie fast nie. Außerdem funktionieren einige...
Warum kann ich nicht von 8.0 auf 8.1 umstellen. Ich benutze WIN98-SE und bekomme die Fehlermeldung, daß mein Betriebssystem nicht mit dieser Version von directx kompatibel ist.
Hatte am 2.Controller ASUS Board bisher CDLW und ZIP LW. Habe CD LW gegen ein ATAPI Teac CD Brenner ausgetausch, als Master gejumpert, seitdem werden beide LW s nicht mehr im winExplorer angezeigt....
Hallo, Ich habe Win 98 erste Edition. Seit ein paar Tagen ist die Systemzeit wenn ich den Computer einschalte immer um mehrere Stunden verstellt. Wenn man die Systemzeit wieder richtig stellt, ist sie...
Ich habe ein Problem: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und gleich ne neue Grafikkarte eingebaut, ne -GeForce 2 MX 400- und jetzt will er einen Treiber für das Gerät. Bei Windows XP be-...
Hallo, ich hab ein 98er System und will eine Platte von Xp in das System einbauen und will jetzt die Daten in fat32 convertieren. Dafür benuzte ich Partiton Magic Pro 7 und bekam die Meldung...
Hallo, ich e installiert und ärgere mich seit eh und jeh, dass der Rechner nur ab und zu mal herunterfährt und automatisch abschaltet. Meistens bleibt er beim Win98 Abschiedsbild hängen ... Wer...
Hallo,ich bekomme bei hochfahren von Windows folgende Fehlermeldungen : zuerst erscheint die blaue Maske mit .....da Windows nicht ordnungsgemäß beendet wurde...... Dann erscheint plötzlich im...
Kann mir jemand diese Einstellung in der system.ini erklären. Specifying Amount of RAM Available to Windows Using MaxPhysPage siehe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid kb EN-US q181862...
Hallo kann mir jemand helfen?Ich habe seit ein paar Tagen keinen Sound mehr vielleicht brauche ich einen neuen Treiber oder eine neue Soundkarte???? Hier mal ein paar Angaben,Win 98se ,Sound on...
Ich kann in der Systemsteuerung-schriftarten-hinzufügen keine Schriftarten hinzufügen ebenso , wenn ich in diesem Folder auf irgendeine Schriftart klicke , müßte die Schriftart über ein Pull-down...
ich habe mir ein cmo programm gezogen die cmos gebackupt und sie dann gelschöst.als ich sie wieder herstellen wollte und zuversichtlich meinen pc neu startete waren sie nicht wieder da.daran...
Hallo, allseits! Ich weiß, die Frage wurde schonmal gestellt, kann sie aber nicht wiederfinden. Meine Frage: Mit wieviel Arbeitsspeicher kommt Win98SE ohne irgendwelchen Performance-Verlust aus?...
Mein AMD K2 Ca. 600 MHz zeigt während des Bootvorganges immer die Fehlermeldung: Windows Schutzverletzung - Taste drücken und neu starten . Nach Tastendruck: PC schaltet ab. Das Ganze trotz...
Meine WIN98 Installation läßt sich nicht sauber runterfahren. Ich habe jetzt neu ME Update daraufgespielt, aber es hat sich nichts daran geändert. Das Neustarten beim runterfahren klappt...
Sehr geehrter Leser! Wenn ich MSVIDEO.DLL suche, dann wird diese Datei zweimal gefunden. Haben beide die gleiche Größe. Unter Eigenschaften, sind sie aber unterschiedlich. Beim Erstellungsdatum gibt...
Habe mich durch einen Tipp hier zur neuen Version von Xteq Systems X-Setup 6.2 hinreissen lassen. Dabei sind auch viele Plug-ins aktiv, die laut Manual auf nicht zutreffenden OSs deaktiviert sein...
hallo! habe im kontextmenü der desktop- icons einen doppelten eintrag virensuche mit antivir . woher kommt der und wie werde ich den wieder los, ohne antivir zu deinstalliern? habe auch vorher nur...