Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Falscher parameter

von *DiDi* am 2 Antworten

zuerst,was ist überhaupt ein parameter? wenn ich das half life update starte kommt eine fehlermeldung: could not initialize installation.file size expectet 75528887,size returned 75546947.der...

OleMainThreadWndName

von hiarsl am

Hallo,mein Name ist Christoph und ich habe folgendes Problem.Ich habe mir zuhause ein kleines Netzwerk aufgebaut und habe auf einem Rechner WIN98 und auf dem anderen W2K instaliert. Als ich dann...

[bisher keine Antworten]

"Load Power Profile" in MS CONFIG/AUTOSTART

von klickman am

hi,1. frage: was bedeutet dieser eintrag? ich nehme an, er hat mit dem power management unter windows zu tun. was passiert, wenn ich ihn aus dem AUTOSTART von msconfig rausnehme?2. frage: wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

Trickler3103

von Hurtig am 1 Antwort

Hallo Leute Habe heute auf meinem Pc im windows Temp Verzeichnis eine Datei Namens Trickler3103.exe gefunden die ich nur im Dos löschen konnte Auch in der Reg. war Sie eingetragen. Die Datei ist...

DSL Modem an Laptop funzt nicht

von mike43 am

Hallo, habe ein altes Laptop mit win 98 und möchte mein dsl anschliessen. Habe über USB eine allied telesyn ethernet Netzwerkkarte installiert und dann cFos aufgespielt, Modemanschluss an com 4 ging...

[bisher keine Antworten]