Defrag läuft auf Laufw. I nicht mehr... WIN98se Habe Scandisk in allen Varianten laufen lassen Standart/Intensiv/unter Dos ,--Keine Fehler!? nach 10 brichter ab und die bekloppte meldung kömmt.. Was...
zuerst,was ist überhaupt ein parameter? wenn ich das half life update starte kommt eine fehlermeldung: could not initialize installation.file size expectet 75528887,size returned 75546947.der...
Der computer wir hochgefahren. nach kurzer Zeit klickt er und schaltet sich ab. Dies hört sich an, als wenn man ihn herrunter fährt und es kommt die Anzeige Der Computer kann jetzt abgeschaltet...
Hallo, seit ich die Internetverbindungsfreigabe bei meinen zwei 98SE-Rechnern installiert habe kann ich mich mit keinem FTP-Programm mehr auf einem FTP-Server einloggen! Hab probiert mit WS_FTP,...
Der Computer meldet:nicht genug Memory,obwohl 200 MB Auslagerungsdatei fest eingestellt ist,auch der Fehler :Sturctured Exception und danach Abruch,wer hilft mir!
Hallo,mein Name ist Christoph und ich habe folgendes Problem.Ich habe mir zuhause ein kleines Netzwerk aufgebaut und habe auf einem Rechner WIN98 und auf dem anderen W2K instaliert. Als ich dann...
Beim Starten von Windows kommt immer die Fehlermeldung, ungültige einstellung in msdos.sys über die Zeilen bootsave und bootfailsave. Könnt ihr mir helfen? Danke!
Ich habe Win 98 SE installiert mit einer Token Ring Netzwerkkarte von Olicom Typ 3137 PCI . Ich habe die Treiber verwendet die bei Win 98 dabei sind. Es erscheint immer ein blue Screen . Dieser Screen...
Hi ich habe mehrere Computer mit lizensierten Win98SE-Systemen laufen. Bei einem lässt sich seit Kurzem das Betriebssystem nicht im DOS-Modus starten aus dem Menu BEENDEN - NEU STARTEN - IM DOS-MODUS...
Kaputte Buchstaben beim Win 98 , Laserdrucker, Win98 drübergespielt, Druckertreiber neu installiert, Bei verschiedenen Druckauträgen verschiedene pro Blatt die gleichen Buchstaben...
meine original-cd ist platt, sie war aber ordentlich erworben. kann ich meinen key bei einer geborgten cd des gleichen os einsetzen ?, bzw. wo kriege ich ersatz ?
hi,1. frage: was bedeutet dieser eintrag? ich nehme an, er hat mit dem power management unter windows zu tun. was passiert, wenn ich ihn aus dem AUTOSTART von msconfig rausnehme?2. frage: wie kann ich...
Hallo Leute Habe heute auf meinem Pc im windows Temp Verzeichnis eine Datei Namens Trickler3103.exe gefunden die ich nur im Dos löschen konnte Auch in der Reg. war Sie eingetragen. Die Datei ist...
diese fehlermeldung original taucht jedes mal auf wenn ich icq starte woran kann das liegen? ICQ verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul
Hallo Leute! Wenn ich Win95 update auf Win98, bleibt da eigentlich die ganze Struktur - sprich Programme, Anwendungen usw. erhalten. Ist vielleicht ne Dumme Frage, aber ich habe da keine Erfahrung...
Meine Bildschirmschoner unter Windows 98 funtionieren nicht mehr.Beim Test ist jedoch Alles in Ordnung.Ich stelle immer Start in 1 Minute ein und kann dann warten, bis ich schwarz werde.Gibt es da...
Hallo! Seit Neuestem wird beim Windows-Start automatisch Caps Lock Großschreibung aktiviert. Wie kann ich das wieder ausschalten?? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Hangeln
Hi Users, am Rechner meines Schwiegrvaters komme ich nicht ins MS-DOS Modus unter Win98se rein. Hab ihn gefragt, was er denn zuletzt gemacht habe - gar nichts!!! Er wollte einfach nur mal ins...
Hallo, habe ein altes Laptop mit win 98 und möchte mein dsl anschliessen. Habe über USB eine allied telesyn ethernet Netzwerkkarte installiert und dann cFos aufgespielt, Modemanschluss an com 4 ging...