Hallo! Böse Worte fallen mir ein, wenn ich an diese Scheiss Modem-Installation denke... Ein Kumpel hat mir seinen PC anvertraut, um darauf Win98SE anstatt ME zu installieren. Bei dem PC handelt es...
Wenn cih den Papierkorb leeren will, kommt immer die Fehlermeldung das er einen datei nicht löschen kann, weil sie nicht gefunden werden kann. wie kann man ihn jetzt leeren? gibt es ein anders...
ich habe ein grossens problem und zwar wenn ich den pc ein schalte nach den laden von win 98 kommt eine meldung die sagt mir immer das die system registriung fehler und das ich neu starden soll das...
hi ertmal allerseits, seit der neueinrichtung meines PC s zu Ostern habe ich folgendes Problem: zunächst das System: p4 1800 MHz 512 MB RIMM ASUS Board P4T-E mit i850 chipsatz 60 GB HDD , 20 GB HDD...
Hi! Ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine etwas ältere Maschine auf der ich nach der Formatierung Win 98 aufgespielt habe . Wenn ich nun den Internet Explorer öffnen möchte, stürzt das...
der war für mich leicht, solange sfc alles allein regulierte. -: seit einem totalem pc-caos nach virenbefall nennt sfc aber die vorherige und aktuelle version. nun ist die aktuelle aber oft kleiner...
Hi, wie kommt es eigentlich, dass ich in der Firma unter WinNT erheblich grössere Dateien mit NOTEPAD öffnen kann, zuhause unter Win98SE ab ca. 50KB aber immer die Meldung kommt: Datei ist zu...
komme drauf, da mein rechner sagte nach antivir9X , dateien hätten ne ungültige startadresse, der archivheader sei defekt usw. bei letzterem weiß ich garnicht, was das ist. geclient habe ich bisher...
ein netter Zeitgenosse, installierte über mein bis dahin ohne Probleme funktionierendes Win98, Win2000. Dieses wurde aber nicht vollständig installiert. danach wurde wieder win98 drüberinstalliert....
hallo, in meinem papierkorb werden nur ein paar meiner gelöschten dateien angezeigt.nur mp3 files. Klicke ich mit rechter maustaste auf paierkorb leeren werde ich gefragt ob alle 80 objekte gelöscht...
Nach einem PC-crash erfolgt unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen z.B. bei geladene 32-bit Module oder aktive Vorgänge u.a. keine Anzeige mehr. Es erscheint die...
Hi, Leutehab mir heute einen neuen Brenner gekauft LiteOn LTR 32123S und im Gegenzug meinen alten LG 8080B rausgeworfen. Nun meldet die mir ans Herz gewachsene Software DirectCD war beim LG-Brenner...
Mein System wird immer langsamer, bis gar nichts mehr geht, nur die Maus lässt sich noch bewegen, aber eine Aktion findet nicht mehr statt. Oder der PC steigt permanent aus und meldet: Explorer....
Ich möchte von euch wissen auf ich aus der Registry folgenden Autostart-Eintrag löschen kann und was er wohl bedeutet :Programm : CFosInst_Checkc: windows oemcfos2 cfosinst.exe -install -loudgeladen...
Hi,ich hab mir eine neue Festplatte in meinen PC Win 98 SE eingebaut und die Partitionsdaten der alten HD mit XXcopy kopiert. Anschließend habe ich das Teil mit FDISK /MBR erfolgreich bootfähig...
Ich hab dummerweise VMM32.vxd deaktiviert, jetzt bleit PC bei Hochfahren stehen und mir wird vorgeschlagen WIN98se neu zu instalieren. Kann ich VMM32.vxd im DOS wieder aktivieren? Danke im voraus.