Windows 98
von Matthias Reuber am 2 AntwortenHi Mein Pc fährt nicht mehr komplett runtr. Jedesmalwenn ic den Pc hochfahre, verbindet er sich automatisch mit dem Internet. Ich hab das Programm aus der Autostart entfernt, aber dennoch verbindet...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Mein Pc fährt nicht mehr komplett runtr. Jedesmalwenn ic den Pc hochfahre, verbindet er sich automatisch mit dem Internet. Ich hab das Programm aus der Autostart entfernt, aber dennoch verbindet...
Hi!Da komm ich neulich an den Rechner eines Bekannten aus, der kam nach eigener Aussage nicht mehr ins Windows rein. Als ich ihn startete meldet der doch glatt....Bootdisk einlegen!Nach dem Booten per...
Wenn ich auf eine freie Stelle der Taskleiste rechts klicke kann ich unter Symbolleisten verschiedene Einträge in der Taskleiste vornehmen. Nun habe ich plötzlich das Problem, dass das Menu unter...
Beim Starten hämmert mein Diskettenlaufwerk. Was kann ich machen ? Danke !
ich habe für meine tochter einen gebrauchten intel pentium 166 mhz-pc mit 64 mb ram gekauft. nach dem zusammenstecken der durch den versand gelösten karten lief er prima. da einige programme darauf...
habe da ein problem. mein pc meldet windows schutzfehler. mein key board hat sich verstellt, deshalb tippfehler moeglich. starte nur ueber abgesicherten modus, mag aber nicht neu formatieren.sfc sagt,...
Wie kann ich vom Desktop ein Bild abspeichern. Wer kann mir sagen wie ich das machen muss ?
moin leutz, wenn ich meinen PC hochfahre kommt es des öfteren vor, das folgende Fehlermeldung erscheint: Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte...
Hallo,wer kann mir sagen wieviel verschiedene Win 98 Se Versionen es gibt und wie diese bezeichnetsind? Gibt es die Version 4.10.2222 B ???????Danke KingRotbart
Moin Moin, seit dem ich meinen Rechner platt gemacht habe, und wieder neu aufgerüstet habe, meldet sich ständig das Diskettenlaufwerk. Virenscanner habe ich schon nachgesehen. Wo kann ich noch nach...
hi, da mein computer nicht nur von mir genutzt wird, wüßte ich gerne wie ich den zugriff auf die ordner meiner privaten daten mit einem passwort schützen kann? ich habe mal in einem lan-netz...
wie entfern ich die netzwerkkennwortabfrage bei systemstart, brauch fuer mich alleine sowieso keine benutzerprofile...thx fuer loesung meines trivialen problems
Je länger mein Flight Simulator 2002 von Microsoft installiert ist und gespielt wird, desto schlechter läuft er. Schließlich stürzt er immer öfter ab und nimmt Windows 98 gleich mit. Die...
nach start der Startdiskette und scandisk sagt er mir, dass eine ini datei fehlt. wie kann ich ein setup von cd rom windows 98se neu ausfüren? Danke für die Hilfe M.Quade
Hallo Win 98 SE sagt beim start ungültiges system . Der Rechner wurde korrekt runtergefahren und nun will er jetzt nicht mehr booten. Meine vermutung ist das der Bootsektor beschädigt ist. Die...
las. beim initialisieren des geraets CONFIGMG..........windows schutzfehler. starten sie neu. wer kann mir bitte diese meldung erkaeren und sagen, was zu tun ist...,da das oefters vorkommt.
Hi, nach dem Einbau eines Plextor Brenners alt: 8x4x32 macht Win 98 keinen Neustart mehr, das Schlußbild bleibt auf: Der Computer wird heruntergefahren stehen, der Neustart kann dann nur über die...
Vielleicht kann mir einer der Super-Jungs helfen: beim Start meines PC WIN 98 erscheint ein paar Tagen der Hinweis: RUNDLL: Fehler beim Laden von C: PROGRA 1 NEWDOT 1 NEWDOT 2.DLL. Der angegebene Pfad...
WIN 98 SE, beim starten taucht Meldung activePG missing auf. Was tun ??? Meldung lässt sich mit OK bestätigen und es ist dann ein ganz normales Arbeiten möglich.
Beim starten von WIN 98 SE tritt eine Meldung auf: activ PG missing was tun ??