Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98

von Matthias Reuber am 2 Antworten

Hi Mein Pc fährt nicht mehr komplett runtr. Jedesmalwenn ic den Pc hochfahre, verbindet er sich automatisch mit dem Internet. Ich hab das Programm aus der Autostart entfernt, aber dennoch verbindet...

Windows weg!

von BenSisko am 3 Antworten

Hi!Da komm ich neulich an den Rechner eines Bekannten aus, der kam nach eigener Aussage nicht mehr ins Windows rein. Als ich ihn startete meldet der doch glatt....Bootdisk einlegen!Nach dem Booten per...

win zerkloppt

von weseremskrebs am 4 Antworten

habe da ein problem. mein pc meldet windows schutzfehler. mein key board hat sich verstellt, deshalb tippfehler moeglich. starte nur ueber abgesicherten modus, mag aber nicht neu formatieren.sfc sagt,...

Diskettenlaufwerk

von Volki34 am 2 Antworten

Moin Moin, seit dem ich meinen Rechner platt gemacht habe, und wieder neu aufgerüstet habe, meldet sich ständig das Diskettenlaufwerk. Virenscanner habe ich schon nachgesehen. Wo kann ich noch nach...

Flight Simulator

von C.Tepper am 1 Antwort

Je länger mein Flight Simulator 2002 von Microsoft installiert ist und gespielt wird, desto schlechter läuft er. Schließlich stürzt er immer öfter ab und nimmt Windows 98 gleich mit. Die...

RUNDLL-Fehler

von karl7 am 3 Antworten

Vielleicht kann mir einer der Super-Jungs helfen: beim Start meines PC WIN 98 erscheint ein paar Tagen der Hinweis: RUNDLL: Fehler beim Laden von C: PROGRA 1 NEWDOT 1 NEWDOT 2.DLL. Der angegebene Pfad...

activ PG missing

von jörg schorradt am

WIN 98 SE, beim starten taucht Meldung activePG missing auf. Was tun ??? Meldung lässt sich mit OK bestätigen und es ist dann ein ganz normales Arbeiten möglich.

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von Jörg Schorradt am

Beim starten von WIN 98 SE tritt eine Meldung auf: activ PG missing was tun ??

[bisher keine Antworten]