Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

EXPLORER

von Herbert13 am 13 Antworten

Ich den Explorer mit der rechten Maustaste seit einigen Tagen nicht mehr starten. Wer kann mir helfen ??? Ich hab schon versucht das Windows 98SE unter Tools cd tools sysrec und dann pcrestor neu zu...

MS-DOS Countdownbatch ???

von tomt am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich, bevor WIN98 startet also im DOS-Mode einen Countdown ausführen kann, welcher dann bestimmte Operationen startet ??? Z.B.: PC fährt im DOS-Mode hoch und soll,...

Uhr

von kicki am 5 Antworten

Meine Uhr in der Shortcut Leiste geht inerhalb einer Stunde um 15 minuten hinten nach, des stört gewalltig, weil ich da immer die Zeit ablese, und er speichrt alles nach dieser Zeit, also sind...

WMP

von Volki34 am 2 Antworten

Habe mir neulich einen Video-Clip herunter geladen, habe aber beim abspielen weder Bild noch Ton gehabt. Dann habe ich einen Code-Patch für WMP herunter geladen, aber nichts passierte Anschließend...

Bootproblem

von Bixby am 3 Antworten

Hi, ich habe folgendes Problem: Das Booten ist fast fertig und Windows ist auch schon da . Jetzt werden nur noch die Programme in der Taskleiste geladen, weshalb die HD ziemlich aktiv ist. Dann...