Hallo zusammen, ich hab einen HP-Deskjet 600 Drucker. Leider wirft der mir nach jedem Druck unter Windows ein leeres Blatt raus. Es koennte vielleicht die Option Trennblatt aktiviert sein, aber leider...
Ich den Explorer mit der rechten Maustaste seit einigen Tagen nicht mehr starten. Wer kann mir helfen ??? Ich hab schon versucht das Windows 98SE unter Tools cd tools sysrec und dann pcrestor neu zu...
Fragen 1: Was ist FIFO ?Frage 2: wie bekomme ich den Treiber wieder in mein system entfernen und aktualisieren funktioniert nicht Muss dazu sagen habe einen Compaq Rechener und in diesem war die...
Sehr geehrter Herr Nickles, ich arbeite gerade mit Ihrem neuen Buch PC - Tuning Report 2000. Ich finde es sehr gut. Auf Seite 150 Ihres Buch empfehlen Sie das Downloaden des Systemmonitors von...
Gibt es ein Tool mit dem man die Festplatten Partitionen unter Win98se verschlüsseln kann? so das niemand zugriff hat weder am PC noch im Netzwerk . Weil ich mach ne Lan, und da möcht meinen PC eben...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich, bevor WIN98 startet also im DOS-Mode einen Countdown ausführen kann, welcher dann bestimmte Operationen startet ??? Z.B.: PC fährt im DOS-Mode hoch und soll,...
Hallo,ich habe auf meinen Rechner Windows 98SE und die neueste Version der T-Online Software, T-Online Software 4, installiert. Nun möchte ich aber die T-Online Software 4 wieder restlos los werden....
Meine Uhr in der Shortcut Leiste geht inerhalb einer Stunde um 15 minuten hinten nach, des stört gewalltig, weil ich da immer die Zeit ablese, und er speichrt alles nach dieser Zeit, also sind...
Habe mir neulich einen Video-Clip herunter geladen, habe aber beim abspielen weder Bild noch Ton gehabt. Dann habe ich einen Code-Patch für WMP herunter geladen, aber nichts passierte Anschließend...
HiHab da ein paar dateien in einem ordner die sehen aus wie Hyrogliven und lassen sich nicht löschen,nicht mal im Dos mit deltree c: ...... .kann den ordner zwar verschieben aber nicht auf Diskette...
Seit ein paar Tagen habe ich das Betriebsystem XP. Als ich es ausprobieren wollte, und es über Windows 98 SE installiert habe lief alles recht gut, bis ich eine CD ins Laufwerk legte, als ich dann...
Hey, ich habe ein massives Problem mit meinem Scanner: im Blue-Screen-Modus wird mein System angehalten wenn ich den Scanner benutzen will. Meine Performace: Betriebsystem : Win98 Processor:Athlon AMD...
Hi, habe nach einem Absturz meines Win 98 nach erneuten Hochfahren ein schwarzen Bildschirm. Das Hintergrundbild ist verschwunden. Wenn ich jetzt rechts klicke und danach auf Eigenschaften gehe...
Ich habe folgendes Problem bei meinem PC Windows 98 SE :Beim Booten findet er ständig ein Wave Device for Voice Modem und fordert zur Treiberinstallation auf. Wenn ich die Installationsaufforderung...
Hi, ich habe folgendes Problem: Das Booten ist fast fertig und Windows ist auch schon da . Jetzt werden nur noch die Programme in der Taskleiste geladen, weshalb die HD ziemlich aktiv ist. Dann...