Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lexmark Z65 unter WIN 2000

von Hubert Guzy am

Nach der Installation des Lexmark Z65 USB unter WIN 2000 funktioniert mein USB Modem nicht mehr... Warum ?

[bisher keine Antworten]

System error h80004005

von emmeridk am

Wer kann mir Helfen? beim hochfahren meines rechners erscheint u.U. also nicht regelmäßig die Fehlermeldung System Error h80004005 -2147467259 unbekannter Fehler, auf. Nach dem wegklicken scheint...

[bisher keine Antworten]

Schwarzer Bilschirm

von willischnepf am

Hallo, ich habe das Broblem, daß der Bilschirm schwarz wir, wenn ich das Spiel WArm UP starte.ich habe den neuesten Grafiktreiber NVidia 512 Ram,Duron 1200,Terratec XLerate, DirectX 8.0a.

[bisher keine Antworten]

Rayman2

von Marie-Kristin Janßen am

Unter Windows 98 verabschiedet sich der Computer beim laden von gespeicherten Spielständen und wenn ich ein neues Spiel anfange,bei Rayman 2.

[bisher keine Antworten]

seltsame abstürze...

von neschdi am 4 Antworten

Immer wenn ich längere zeit weg bin den pc aber anlasse stürzt dieser seltsamerweise ab. Ich mache dann den Monitor wieder an hab ihn ausgeschaltet, Strom sparen und er zeigt nur noch schwarze und...