Wie lässt sich einstellen, daß der PC Win98 SE sich nach dem herunterfahren selbst abschaltet? Bin mit meinem Wissen am Ende! Mit Win95 ging dies noch problemlos. Hat jemand einen Tip? L_E
Kennt jemand einen Patch für Windows 95/98 , mit dem sich dieses automatische Fenster nach vorne - Verhalten beim Anklicken abstellen läßt, man also die Fenster manuell so anordnen kann, wie man...
Wer kann mir Helfen? beim hochfahren meines rechners erscheint u.U. also nicht regelmäßig die Fehlermeldung System Error h80004005 -2147467259 unbekannter Fehler, auf. Nach dem wegklicken scheint...
Hallo Leute, habe ein Problem. Woran kann es liegen, dass mein Rechner in alle freigegebenen Ordner und Unterordner wahllos Dateien mit der Endung .eml oder auch .nws schreibt. Datum und Zeit dieser...
Hallo, ich habe das Broblem, daß der Bilschirm schwarz wir, wenn ich das Spiel WArm UP starte.ich habe den neuesten Grafiktreiber NVidia 512 Ram,Duron 1200,Terratec XLerate, DirectX 8.0a.
Ich hatte meinen PC mit WIN98SE, Internet-Explorer 55 und Office 2000 am Laufen. Mich muss der Teufel geritten haben, dass ich auf IE6 und office-XP geupdatet habe. Es funktionierten nicht mehr:...
Hallo, nach einem Totelabsturz des Rechners und Wiederherstellung der Regestry ist die linke Seite des Explorers verschwunden, d.h. nur noch grau. Betriebssystem: WIN 98 SE. Was tun ???
Hey Ich möchte eine Partition meiner Festplatte auf CDRW brennen. Dazu benutze ich das Programm Norton-Ghost. Beim Versuch die Partition zu brennen meldet Ghost das die CD-RW nicht beschreibbar ist....
Immer wenn ich längere zeit weg bin den pc aber anlasse stürzt dieser seltsamerweise ab. Ich mache dann den Monitor wieder an hab ihn ausgeschaltet, Strom sparen und er zeigt nur noch schwarze und...
Habe was verstellt. Was weiß ich nicht mehr??! Seit dem bleibt nach dem booten immer ein Explorer- fenster auf, dass ich extra schließen muss. Bitte um Hilfe. mfg. gb57hs
Hallo! Habe ein saublödes Problem. Meinen Rechner schaltete ich bis gestern immer noch mit dem Ausschalter am Gehäuse in den Standbymodus. Allerdings fuktioniert das nach Installation der...
Ich hab bei mir ein Netzwerk und hab mein DVD-Rom Laufwerk im anderen PC angeschlossen, gibt es irgend eine Möglich keit DVD-Filme übers Netzwerk am anderen PC anzuschauen? Mit PowerDVD 4 oder...
Ich weiß das Win XP bis 4GB verwalten kann und ME bis zu 512MB Arbeitspeicher verwalten kann.Nun Meine Frage: Wieviel MB Arbeitsspeicher kann Win 98 verwalten???? Ich hoffe Sie können mir da...
Kann mir jemand mal sagen, wie ich die Schriftgrösse für den Browser ändern kann??? Letzte Woche war das teilweise alles so klein, das ich einige Sachen nicht lesen kann, mittlerweiel ist alles so...
es passiert immer wieder: die maus bleibt hängen und nix geht mehr. woran kann das liegen. einen defekten ram baustein, den ich bereits ausgetauscht hab lag es nicht. liegt es jetzt an einem anderen...