hallo, bei Setup einiger 3...? Programme Fehlermeldung xyz verursachte Fehler durch ungültige Seite im Modul Kernel32.dll bei 019f:bff9dala usw. Nach drücken des debug-Buttons: ungültiger...
GItb es eine möglcih keit in in Win98se die Symbole am Desktop: Arbeitsplatz, Papierkorb, Netzwerkumgebung, Eigene Dateien zu entfernen oder zu verschieben? Bei WinXP hab cih gesehen das man es da...
Folgendes Problem: 80 GB Festplatte, vom BIOS als solche auch erkannt. FDISK erkennt aber nur 10 GB. Mit welchen Tool kann ich das Teil partionieren, um es dann unter Win98SE nutzen zu können ?...
hallo kann mir jemand helfen.ich muß Win 98 se neu installieren da ich keine Win 98se Cd habe weil die damals nicht dabei war es ist irgendwo auf der Platte und soll 23 cab heissen aber wie und wo...
Hallo zusammen Bei meinem Computer Startet das Windows 98 nicht auf. Das MS-DOS leuft und es startet zwimal das Windows emblem auf, aber nachher bleibt er Stehen. Was kann ich falsch gemacht haben?
ch habe auf meinem Rechner Celeron 333 , 256 MB, 2x4GB FAT32, IE 5.0 mit SO5.2 Schwierigkeiten mit html Dateien. Irgendwie verstopfen die, wenn ich online bin und insbesondere danach, mein Netzwerk,...
Hi, weiß jemand von euch, wo ich einen Installationscode für Windows 98 herbekommen kann? Ich habe nur noch meine CD, jedoch bin ich auf der Suche nach dem Cover und dem Key erfolglos geblieben....
mein Drucker läuft aber 1a.Habe schon von den Problemen in Verbindung mit einem VIA-Chipsatz gehört und den VIA-Filterpatch und den von Microsoft installiert,aber nichts geht.Habe W98SE und VIA...
An meinem Laptop kommt die Musik von Windows beim Hochfahren nur ruckartig.2x habe ich Windows 98 schon neu aufgespielt.Außer Windows 98 sind keine Programme auf dem Laptop.Was ist die Ursache für...
Meine Fovoritenliste ist unheimlich lang. Was muß ich einstellen damit die Fovoriten welche ich am häufigsten benutze immer sichtbar sind und ich nicht erst lange suchen muß. es gibt da irgendwie...
Seit einiger Zeit bekomme ich bei allen Software-Installationen und den Dialogen die englische Buttons. Statt JA oder NEIN steht YES oder NO . Wie bekomme ich es wieder in Deutch?
meine Uhr verstellt sich ständig, und im Bios ist aber die Uhr immer richtig. Was kann da die ursache sein, und wie kann ich diesen Fehler beheben. FRüher hat er es immer richtig gemacht. Die...
Hallo Ich habe die Festplatte mit win98 se von meinem großen Computer in den kleinen gebaut. Das lief alles perfekt, aber als ich probierte das Netzwerk zum laufen zu kriegen hatte Netzwerkkarte und...
Der USB Hub steht im der Hardware aber das System erkent kein Gerät was angeschlossen wird . Es tut nichts. Wenn ich über den Harware Asistenten Suchen lasse findet er auch nichts. Was Kann die...
Seit einiger zeit ist bei mir im Arbeitsplatz das Floppylaufwerk nicht mehr zu sehen.Auch im Explorer erscheint es nicht mehr.Zwar brauche ich das Laufwerk sehr selten,aber wie kann ich es wieder...
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit unter Windows 9X für bestimmte User Zugriffbeschränkungen für bestimmte Ordner zu vergeben ? Auch eine Software mit der sich so etwas bewerkstelligen ließe...
Habe auf meinem zweiten Rechner ständig das Problem,daß Windows 98 SE InternetExplorer5.5 einen Fehlerbericht an MicroSoft senden will und dann den INetExplorer neu startet.Wer hat eine Ahnung womit...