Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98SE: Kernel32/KRNL386-Fehler bei Programme-Setups

von Zinnober am

hallo, bei Setup einiger 3...? Programme Fehlermeldung xyz verursachte Fehler durch ungültige Seite im Modul Kernel32.dll bei 019f:bff9dala usw. Nach drücken des debug-Buttons: ungültiger...

[bisher keine Antworten]

Problem mit HTML Dateien Workaround

von Liborius am

ch habe auf meinem Rechner Celeron 333 , 256 MB, 2x4GB FAT32, IE 5.0 mit SO5.2 Schwierigkeiten mit html Dateien. Irgendwie verstopfen die, wenn ich online bin und insbesondere danach, mein Netzwerk,...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Code

von cpuärger am 4 Antworten

Hi, weiß jemand von euch, wo ich einen Installationscode für Windows 98 herbekommen kann? Ich habe nur noch meine CD, jedoch bin ich auf der Suche nach dem Cover und dem Key erfolglos geblieben....

Gamepad wird über USB nicht erkannt,

von sackface am

mein Drucker läuft aber 1a.Habe schon von den Problemen in Verbindung mit einem VIA-Chipsatz gehört und den VIA-Filterpatch und den von Microsoft installiert,aber nichts geht.Habe W98SE und VIA...

[bisher keine Antworten]

Command Buttons in englischer Sprache!

von gelöscht_40255 am

Seit einiger Zeit bekomme ich bei allen Software-Installationen und den Dialogen die englische Buttons. Statt JA oder NEIN steht YES oder NO . Wie bekomme ich es wieder in Deutch?

[bisher keine Antworten]

Uhr verstellt sich

von kicki am 1 Antwort

meine Uhr verstellt sich ständig, und im Bios ist aber die Uhr immer richtig. Was kann da die ursache sein, und wie kann ich diesen Fehler beheben. FRüher hat er es immer richtig gemacht. Die...

USB Win 98

von Ulf am 1 Antwort

Der USB Hub steht im der Hardware aber das System erkent kein Gerät was angeschlossen wird . Es tut nichts. Wenn ich über den Harware Asistenten Suchen lasse findet er auch nichts. Was Kann die...