"öffnen mit" rückgängig machen?
von sigi_k am 5 AntwortenHallo! Habe eine Datei mit Words geöffnet und versehendlich, dieses blöde Häkchen bei immer öffnen mit vergessen rauszumachen. Wie kann ich das nun wieder rückgängig machen? Danke Sigi
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Habe eine Datei mit Words geöffnet und versehendlich, dieses blöde Häkchen bei immer öffnen mit vergessen rauszumachen. Wie kann ich das nun wieder rückgängig machen? Danke Sigi
ich möchte, das im Fenster nur: NAME und DATEI GEÄNDERT AM angezeigt wird! Hoffentlich drücke ich mich einigermassen verständlich aus ...? :o. Danke!
hi, ich arbeite unter win98se und verwende díe DOS-ebene so gut wie nie. daher habe ich config.sys und autoexec.bat im systemkonfigurationsprogramm deaktiviert und schließlich gelöscht. ich habe...
Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Rechner. Hab mir WIN98SE installiert. Sobald WIN98 installiert ist und zum letztenmal bootet,kommt anstatt des Desktops ein Bluescreen mit folgender Meldung: Der...
Ich starte eines Tages meinen Rechner neu und auf fehlt eine Festplatte ich hab zwei Festplatten die Masterplatte Zwei partition und Slave mit einer und Slave ist die die weg ist ... kann mann die...
hallo, habe seit einigen tagen probleme beim windows hochfahrn. nachdem sich scheinbar ein dealer immer versucht einzunisten, habe ich in der registry einige sachen gelöscht in bezug auf 0190...
Kann es sein, daß Microsoft seine Programme mit Verfalldatum programmiert? Zuerst funktionierte MS_Publisher 97 nicht mehr mit WIN 98, neuerdings auch auch Money 3.0 nicht.
hallo, ich habe über systemsteuerung die eingabe eines passwortes freigegeben. wenn ich aber abbrechen drücke läuft der pc weiter. was hat das füe einen sinn. kann mir jemand verraten wie ich das...
Wollte heute morgen ganz normal mein rechner starten und habe folgende meldung bekommen..... EMM386 hat den fehler á7 in einer anwendung auf der speicher adresse 32B9:1017 gefunden. Um das risiko...
Wie kann ich die einzelnen Dateiformate mit den Grafikprogrammen meiner Wahl verbinden bzw. verhindern, daß neue Programme bisherige Zuordnungen überschreiben?
Hallo, ich habe mal eine saudumme Frage: Kann ich den XP-Explorer 5.1 seperat irgendwo runterladen oder sonstwo herbekommen? Habe win98 se. Würde mich über Antwort freuen.
Ich habe gerade nach zweimaligem ! die Meldung vom Installationsmenü von Windows erhalten, dass bereits ein Betriebssystem installiert sei. Wie schaffe ich es die Festplatte so zu formatieren, dass...
Ich habe ein Problem aus dem ich leider nicht schlau werde aber vielleicht weiß ja hier jemand ne Lösung. Wenn ich mehrere Dateien Lösche zusammen so ca. 80-100 MB dann hängt bei mir das Explorer...
hallo leute, habe ein problem. win98 se bootet unterm arbeiten plötzlich neu. einfach so. immer in unregelmäßigen abständen. meistens bei installationen. plötzlich schaltet der rechner ab und...
datei immer öffnen mit funktioniert plötzlich nicht mehr?
Hallo, auf dem Windows 98SE Desktop liegt der Ordner Temporary Internet Files . Er lässt sich weder öffnen noch löschen. Im Explorer ist unter C: Windows Temporary Internet Files der übliche Müll...
Hallo, habe meine Platte in Rechner A mit Symantec Ghost Parameter: Disk image via Netzwerk auf Rechner B gesichert. Nach dem Zurückspielen gibt A nur die Fehlermeldung ungültiges system...
ich möchte die registry-Dateien system.dat und user.dat auf Diskette speichern registry-backup . Aber ich finde in mit diesem Namen in der registry nur so komische ab -Dateien und weiß nicht, wie...
Wenn ich die Tastenfolge Strg,Alt Entf betätige tut sich nichts, früher klappte dann immer ein Menü auf und ich konnte entweder ein Programm oder Task beenden oder gar PC ganz runterfahren, als...
Wenn ich Bilder im jpg - Format als Datei - Anlage mitsenden will, wird diese Datei immer als Briefpapier, bzw. Hintergrund in riesiger Ansicht zusaetzlich eingefuegt und der Empfänger hat manchmal...