Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

openme.exe

von gerdi1 am 9 Antworten

hallo, habe seit einigen tagen probleme beim windows hochfahrn. nachdem sich scheinbar ein dealer immer versucht einzunisten, habe ich in der registry einige sachen gelöscht in bezug auf 0190...

Microsoft-Programme mit Verfalldatum ?

von M. Di Stasi am

Kann es sein, daß Microsoft seine Programme mit Verfalldatum programmiert? Zuerst funktionierte MS_Publisher 97 nicht mehr mit WIN 98, neuerdings auch auch Money 3.0 nicht.

[bisher keine Antworten]

kennwort

von gerdi1 am 10 Antworten

hallo, ich habe über systemsteuerung die eingabe eines passwortes freigegeben. wenn ich aber abbrechen drücke läuft der pc weiter. was hat das füe einen sinn. kann mir jemand verraten wie ich das...

XP-Explorer 5.1

von lexmark am 1 Antwort

Hallo, ich habe mal eine saudumme Frage: Kann ich den XP-Explorer 5.1 seperat irgendwo runterladen oder sonstwo herbekommen? Habe win98 se. Würde mich über Antwort freuen.

Outlook Express 6.0 jpg-Dateien als Anlage

von hac004 am

Wenn ich Bilder im jpg - Format als Datei - Anlage mitsenden will, wird diese Datei immer als Briefpapier, bzw. Hintergrund in riesiger Ansicht zusaetzlich eingefuegt und der Empfänger hat manchmal...

[bisher keine Antworten]