Hi hab mal ne Frage zu einem Beitrag von Netzwerksicherheit unter W98 geschrieben wurde sorry Borlander hätte auch persönlich angefragt Von: Borlander Geschrieben am: 12.04.2002 Funktionen/Infos:...
wenn ich mit der rechten maustaste ein laufwerk im Arbeitsplatz oder Explorer anklicke, dauert es immer 30 Sek. bis dann zu Eigenschaften wechseln kann. Ist erst seit kurzem
Hallo, wollte nach langer Zeit mal wieder eine der mit W 98 original installierten Midi-Sequenzen, z.B. Beethovens Fünfte, abspielen. Zu meinem Erstaunen ging das nicht mehr. Wav, Audio-CDs, mpeg und...
Hallo, wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste auf eine AVI-Datei gehe und mir die Eigenschaften anzeigen lasse, werden keine Details mehr ausgegeben. Der Reiter fehlt ganz. OS Win 98 SE.
....nachdem ich den Treiber für meine Ethernet Karte installiert hab, bootet mein System sehr langsam, ca. 90 sec !..Vorher waren es immer so knapp 50 sec. Der blaue Win98 Bildschirm bleibt sehr...
Hallo, ein Kollege mit noch weniger Ahnung von Computern als ich hat irgendwass verstellt und nun ist das Bild auf seinem Laptop-Monitor nur noch ein kleiner Kasten in der Mitte, umgeben von einem...
Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem !! Mein Neffe hat mir zwei Musikdownloadprogramme, ähnlich wie es Morpheus ist, auf meinen Rechner installiert. Als ich dann gestern abend an den...
Hallo zusammen, eine Frage fuer die Profis. Windows hat nicht mehr gebootet, keine Ahnung wieso, dann neues Win drueberinstalliert. Deutsch als Gebietsschema angegeben. Jetzt passiert folgendes:...
hallo, habe folgendes problem: seit gestern kommt beim hochfahren immer eine kurze einblendung html pachage und ich kann dann weder auf den button start oder etwas von der office leiste starten. ich...
Mein PC stürzt nach ungefähr 6 Minuten ab. Es ist wohl kein Virus, wie ich alleine feststellen konnte. Habe den Rechner aufgemacht und angefasst, damit die Statik abgeladen wurde. Bin kein großer...
Hallo zusammen,wer kan mir einen Rat geben,ich gehe mit DSL ins Internet mein Provider ist AOL und ich suche einen Firewall der auch DSL und AOL tauglich ist und wie muss man den Installieren bzw...
Hallo Leute wer kann mir mal erklären was die Dateien VCM.000,001 usw im Windowsverzeichnis bedeuten. Kann man die poblemlos löschen? vielen Dank im Vorraus
Ich habe einen PC mit Win 98 und 128 MB Ram. Ich habe vor auf das doppelte aufzurüsten. Jetzt habe ich die Woche in einer PC Zeitung gelesen das es nichts bringen soll weil die Speicherverwaltung...
Habe WIN 98 SE installiert und kann auf der Schnellstart-Leiste nur die vorgegebenen 4 Icons sichtbar machen. Sobald ich Icons dazufüge un den Rechner neu starte, zieht er den Vorhang wieder zu und...
Nachdem ich meinen Computer aufgerüstet habe neues Mainboard K7S5A ,neuer Prozessor AMD ATHLON 1000C und neuen Arbeitsspeicher 265 mb DDR-Ram danach habe ich meine Festplatte formatiert und Windows...