Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Details von AVI-Dateien

von woerm am 2 Antworten

Hallo, wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste auf eine AVI-Datei gehe und mir die Eigenschaften anzeigen lasse, werden keine Details mehr ausgegeben. Der Reiter fehlt ganz. OS Win 98 SE.

HTML

von gerdi1 am 2 Antworten

hallo, habe folgendes problem: seit gestern kommt beim hochfahren immer eine kurze einblendung html pachage und ich kann dann weder auf den button start oder etwas von der office leiste starten. ich...

Welcher Firewall?

von Unkel V am 8 Antworten

Hallo zusammen,wer kan mir einen Rat geben,ich gehe mit DSL ins Internet mein Provider ist AOL und ich suche einen Firewall der auch DSL und AOL tauglich ist und wie muss man den Installieren bzw...

VCM im Windowsverzeichnis

von Paul Wegmann am

Hallo Leute wer kann mir mal erklären was die Dateien VCM.000,001 usw im Windowsverzeichnis bedeuten. Kann man die poblemlos löschen? vielen Dank im Vorraus

[bisher keine Antworten]

Quick-Launch zeigt nicht alle Icons

von rabbitburner am

Habe WIN 98 SE installiert und kann auf der Schnellstart-Leiste nur die vorgegebenen 4 Icons sichtbar machen. Sobald ich Icons dazufüge un den Rechner neu starte, zieht er den Vorhang wieder zu und...

[bisher keine Antworten]