Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aufnahme

von Ja-Boy am 1 Antwort

Ich kann nicht mit einer TV-Karte auf die Festplatte Aufnehmen.Die steamt aus dem Aldi und hat einen 768BTX Chip, habe schon mit Power DVR, Win VCR, Virtual Daub 1.4 und Verschidene Capture Programme...

Com 1 auf HP Omnibook

von Ralf35 am 1 Antwort

Ich habe ein HP Omnibook xt 1000, wegen einer Programiersoftware mußte ich W 98 darauf installieren . Aber nun das eigentliche Problem: ich brauchte eine Com 1 oder Com 2 Schnittstelle die NICHT...

Windows-Explorer

von Mathias Jung am 4 Antworten

McAfee Virenscanner übers Internet aktualisiert. Danach Fehlermeldung blau und Aufhänger, wenn ein Programm gestartet wurde. Nach Importieren eines Registry-Backups und runterputzen des...

Win95 auf Win98

von Rene Cave am 1 Antwort

Habe win98 Vollversion. Beim Updaten bekomme ich die Nachricht dieses Setup geht nicht - erwerben Sie win98 update - gibt es eine Möglichkeit trotzdem mit meiner Vollversion upzudaten ?

IE 5.5 - Voreinstellung für "speichern unter" ändern

von erwin am

Hi, wie kann ich im Internet Explorer 5.5 unter Win98SE im Menüpunkt Datei - Speichern unter den voreingestellten Dateityp von Webseite komplett ,htm, .html in den Typ Webarchiv, einzelne Datei .mht...

[bisher keine Antworten]