Der Windows - Systemmonitor zeigt mir im Leerlauf - d.h. keine geöffneten Programme, Rechner neu gestartet - eine CPU Auslastung von 30-40 an. Sobald ich die Maus bewege, sinkt die Auslastung auf...
Ich kann nicht mit einer TV-Karte auf die Festplatte Aufnehmen.Die steamt aus dem Aldi und hat einen 768BTX Chip, habe schon mit Power DVR, Win VCR, Virtual Daub 1.4 und Verschidene Capture Programme...
zur Verfügung soll dieses Programm oder anwendung ? geschlossen werden? Ja, Nein, Abbrechen.diese meldung erscheintseit letzter Zeit bei mir des öffterem wenn ich einige Zeit im Internet bin und mir...
Ich habe ein HP Omnibook xt 1000, wegen einer Programiersoftware mußte ich W 98 darauf installieren . Aber nun das eigentliche Problem: ich brauchte eine Com 1 oder Com 2 Schnittstelle die NICHT...
Auf einer Festplatte wurde neben dem Betriebssystem Win98 nachträglich auch noch Win95 installiert - auf einer Partition. Danach kam es zu Startproblemen. Folgende Fehlermeldung wurde ausgegeben:...
Nach Installation von Paintshop Pro 7 erscheint beim Rechtsklick auf Papierkorb das Kontexmenü mit einem zusätzlichen Eintrag Browse with Paint Shop Pro 7 Auch nach der De-Installation des Programms...
Hallo ! Ihr seid meine letzte Chance Hoffnung ! Erstmal vorne weg : Ich habe vor 3 Wochen meinen PC aufgerüstet. Eine neue Festplatte, ein MSI K7T266Pro2 Board und einen AMD 1800 prozessor. Nachdem...
McAfee Virenscanner übers Internet aktualisiert. Danach Fehlermeldung blau und Aufhänger, wenn ein Programm gestartet wurde. Nach Importieren eines Registry-Backups und runterputzen des...
Hallo, ich bekomme o.a. in einem dicken roten Kasten beim Booten meines Notebooks. Weiss jemand, was das bedeutet und wie ich diese blöde Partition anlegen und vor allem diesem save to disk feature...
Noch ein Tip zum ordentlichen Herunterfahren von Win98: Unter Einstellungen-Systemsteuerung-Netzwerk-Datei u. Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke die Suchfunktion deaktivieren. Normalerweise...
Hi, hab immer wieder das prob, dass beim hochbooten nach der Meldung W98 wird gestartet die Zeile C:/keyb.gr.,C:Windows............ nur mehr C: kommt und dann ca.30sec. nix geschieht. Dann fährt mein...
Habe win98 Vollversion. Beim Updaten bekomme ich die Nachricht dieses Setup geht nicht - erwerben Sie win98 update - gibt es eine Möglichkeit trotzdem mit meiner Vollversion upzudaten ?
Hi, wie kann ich im Internet Explorer 5.5 unter Win98SE im Menüpunkt Datei - Speichern unter den voreingestellten Dateityp von Webseite komplett ,htm, .html in den Typ Webarchiv, einzelne Datei .mht...
Eins meiner Laufwerke hat seit der Deinstallation von Encarta 97 welche ich aus Bequemlichkeitsgründen auf dem Laufwerk gespeichert hatte irgend ein Microsoft Dateisymbol anstatt des üblichen...
Wie kann ich das wieder herstellen das mein pc die cd die ich einlege wieder automatisch liest? Früher hat er es getan. ich war auch schon in der systemsteuerung und im geräte Manager dort geht es...
Hi, Leute. Ich habe irgendwann und irgendwo mal die Uhrzeitanzeige in der Taskleiste Systray auf Fettschrift eingestellt, als ich noch mit einem schlechten Moni gearbeitet habe. Nun will ich die...
Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager. Beim Hochbooten Hinweis auf ein nicht richtig installiertes Gerät habe ich irgendwann versehentlich gelöscht, leider! . Der aktuelle Treiber ist noch...
Hi Leute Hab da mal ne Frage : Ich hab wieder mal Win98 neu Installiert und mir die Updates runtergeladen. Wo speichert Windows Update diese ? Hab keinen Bock mehr mir die jedesmal neu herunterzuladen.