Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SPD-Gerätedaten fehlen!

von Renrew am

Hi, nach einem Bios-Update bekomme ich folgende Fehlermeldung: SPD Serial Presence Detected -Gerätedaten fehlen oder sind nicht schlüssig. Für einen störungsfreien Betrieb sind ordnungsgemäß...

[bisher keine Antworten]

Benutzer entfernen unter W98

von -=|Vulture|=- am

Hi!! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner, ich frage hier also für ihn. Es geht um die Benutzer in W98SE.Mein Vater möchte alle Benutzer von seinem Rechner entfernen, so dass beim...

[bisher keine Antworten]

zip-Datei Char map

von Kramberg2 am 5 Antworten

In meinem Win 98 fehlt mir die Zeichentabelle. Habe eine extended char map ecm.zip herunter geladen, und jetzt kommt die beliebte Frage Womit öffnen ?? - Habe dazu alle vorhandenen Programme...

Windows und Linux???

von mac007 am 1 Antwort

Ich habe vor Linux auf meinen Win 98 SE Rechner zu installieren.Hat jemand davon Ahnung wie man soetwas am besten macht-installiert und auf welche Partition und wie sich der Bootvorgang verhällt....