Ich habe ein Problem mit meinen Icons unter W98.Jedesmal, wenn mein Rechner hochfährt werden einige Icons z.B. im Startmenü oder in der Taskleiste falsch farbliuch dargestellt,d.h. es ist das...
Hi, nach einem Bios-Update bekomme ich folgende Fehlermeldung: SPD Serial Presence Detected -Gerätedaten fehlen oder sind nicht schlüssig. Für einen störungsfreien Betrieb sind ordnungsgemäß...
Wie erstellt man vom System Windows 98 nicht die ganze Platte eine zuverlässige Sicherung, die man anschließend auf CD brennt. Wie geht man vor, welche Software, wer kann helfen? Danke im voraus.
Hi!! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner, ich frage hier also für ihn. Es geht um die Benutzer in W98SE.Mein Vater möchte alle Benutzer von seinem Rechner entfernen, so dass beim...
Beim Surfen hat sich bei mir der Hintergrund geändert und ein vorhandenes Hintergrundbild ist nicht mehr sichtbar. Im Hintergrund weiß stehen Fragmente eines Dateiinhaltes Wiederherstellen des...
Ich arbeite mit Windows 98 erste Version . Seit einer Woche stoppt das System beim Booten mit folgender Meldung: Fehler in der Datei: ntelcool.vxd. Fehlender Hinweis in der Windows-Registrierung oder...
Also ich hab die Meldung singemäß : Thread durch Überlauf beendet VxD belegt zu viel Stack Speicher. Und dann das man da was in der system.ini einstellen kann den wert bei minSPs erhöhen . Meine...
trotz aller installationen ist es mir nicht möglich datein freizustellen, dass andere im netzwerk darauf zugreifen können. ich finde andere pcs, mein eigener wird auch gefunden aber ich kann nicht...
Hallo Leute, mein Windows 98 SE fährt nur stellenweise hoch. Ich muß verschiedene Male probieren, bis windows endlich durchstartet. Es kommt die Sanduhr ab und zu werden noch ein paar Icons...
Vor kurzem wurde von einem anderen Programm der Dateityp .scf manipuliert. Diese Dateiendung hat unter anderem die Verknüpfung Desktop anzeigen.scf , mit der sich per Mausklick alle offenen Fenster...
Hatte bis vor kurzem den Drucker und eine Kamera mit USB Anschlüsse angeschlossen. Hat alles funktioniert. Jetzt sind sie nirgends mehr zu finden. Wer weiss warum sie weg sind und wie ich sie wieder...
hallo, seit heute bekomme ich o. a. fehlermeldung beim hochfahren. was kann ich tun. aber bitte schritt für schritt beschreiben, da ich ein anfänger bin. vielen dank im voraus. gruß gerdi
Seit kurzem klappt die Defragmentierung von Laufwerk C nicht mehr. Man hört, der PC arbeitet aber nichts tut sich. Wer kann helfen???? Schon einmal Dank im voraus
Ich habe mein Win95 auf Win98 erfolgreich upgedatet mit Eingabe des Product Keys PK . Ein weiteres updaten auf 98 SE geht nicht, der nötige PK der von Win 98 wird nicht akzeptiert, ein eigener PK des...
hi leute, fahre mit WIN98SE und habe von IE 5.5 auf IE 6.0 seit einigen tagen erst upgedatet, ZoneAlarm 2.6.362 ist installiert das schon sehr lange ohne probleme . wenn ich den rechner nun starte und...
In meinem Win 98 fehlt mir die Zeichentabelle. Habe eine extended char map ecm.zip herunter geladen, und jetzt kommt die beliebte Frage Womit öffnen ?? - Habe dazu alle vorhandenen Programme...
Ich habe vor Linux auf meinen Win 98 SE Rechner zu installieren.Hat jemand davon Ahnung wie man soetwas am besten macht-installiert und auf welche Partition und wie sich der Bootvorgang verhällt....