vserver.vxd
von H.-Günter Schöning am 3 AntwortenUm die Datei- und Druckfreigabe in meinem Netzwerk zu ermöglichen, soll die Datei vserver.vxd von meiner WIN98SE -CD heruntergeladen werden, welche sich aber dort nicht befindet??? Anschliessend...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Um die Datei- und Druckfreigabe in meinem Netzwerk zu ermöglichen, soll die Datei vserver.vxd von meiner WIN98SE -CD heruntergeladen werden, welche sich aber dort nicht befindet??? Anschliessend...
hallo, habe ein problem mit meinem pc. windows 98 startet nicht mehr. neuinstallation und start im abgesicherten modus erfolglos. folgende fehlermeldung: explorer verursachte fehler durch ungültige...
wie kann ich einen ordner im win 98 verstecken. dateien ausblenden kommt nicht in frage brauche ich dafür ein programm?bitte um hilfe.
Hi Leutz, ich möchte bei einem Kumpel das originale Win98 mit Win98 SE updaten, aber es kommt immer die bekannte Fehlermeldung, daß das Updaten nicht funzt und man das Windows-Update kaufen soll....
Hallo Leute also mein Problem ist folgendes: wenn ich versuche manche Programme zu installieren bricht es ab und diese meldung kommt: Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs...
Wie kann ich unter Win 98,ME und XP Netbios deaktivieren? cu
Warum dauert das Einloggen ins Internet über 100 läger als bei Windows 95 C ???
Seit einiger Zeit schaltet sich mein PC beim herunterfahren nciht mehr automatisch ab. Was muss ich tun, dass er sich wieder automatisch abschaltet? Danke fürh Ihre Bemühungen Georg Hattinger
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie das automatische Scandisk nach Absturz ausschalten kann? Vielen Dank und Grüße, Copperle
Habe meinen Explorer auf Einfachklick eingestellt, funktioniert auch, aber beim Schliessen des Verzeichnisses oder des Verzeichnisbaumes wird dieser jedesmal erneut wieder geoeffnet. Erst beim zweiten...
Habe Problem mit IE 6.0 Seit kurzer Zeit lassen sich Links nicht mehr in eigenem Fenster öffnen und der Suchbefehl Strg F reagiert mit folgender Fehlermeldung und bricht dann ab: In diesem Dialog ist...
guten Tag, mein rechner spinnt leider mal wieder. ich habe einen 560er cerleron mit win 98. festplatte 20gb von western digital. nun mein problem: mitten im serven ist der bildschirm schwarz geworden....
Hallo, ein Programm Win On Black hat mir ein besonderes Feature ins 98 gebaut. Bei jedem Start wird der Inhalt von c: in einem Arbeitsplatzfenster auf den Monitor gestellt. Rückgangig mit dem Tool...
Mein Win 98SE Setup bleibt immer direkt nach Scandisk hängen, weil es angeblich keine MS-Dos-Partition gibt und sich deshalb keine Dateien schreiben lassen. Ich habe die Platte aber völlig normal...
Hey Mein IE-Explorer macht mich noch Verrückt !! Jetzt erscheint bei jedem öffnen von Bildern oder Webseiten im Offlinemodus das Verbindungsfenster. Auch wenn ich danach den Offlinemodus...
Ich habe einen neuen PC mit einer 80 GB Festplatte: HD 80.0 GB, Maxtor DiamondMax , 740DX ATA133, 7200/8.5/2MB. Weil ich Software besitze welche nicht unter Windows XP läuft, möchte ich weiterhin...
Hallo , Ich will en alten P90 zu nem MP3 Player machen . Ausserdem muss ein Netzwerk zwischen den Beiden Laufen , da ich dann Mp3 rüberschieben kann . Hab jetzt Windows 98 drauf gebracht . Gibts da...
Hey Seit 1 Woche habe ich in den meisten Nickles Foren einen weißen Hintergrund mit komischen Zeichen: ì sâÆ ÎTå?ô Ê Ô1 Á3dlÆe qNvíJµPÚH-J3vN ëy ß XȲg 8 @ݽz ¾uéVû âÛ...
Im Energiesparmodus funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr. Es entstehen rote streifen im Monitor. Grafikkarte Elsa Gladiac ultra
Hallo Leute, ich weiss das es ein Pfadname/Verknüpfung bei Win98 gibt um dem PC mit einem Icon z.B. auf dem Desktop direkt runter zu fahren ohne umständlich über Start-Beenden-herunterfahren gehen...