Wenn ich Windows starte öffnet sich bei immer openme. Ich hab auch schon versucht die Datei zu löschen doch die Datei wird bei jedem start gesucht. Unter msconfig kann ich sie nicht finden und...
kann ich diese zwei Betriebssysteme auf meinen PC installieren wenn ich zwei Partitionen dafür habe. Auf C: Windows 98se und auf D: Windows ME Ist das möglich? Wenn ja, wie mach ich das? Gruß Michael
Hilfe! Habe mein Win98 zerlegt, weiss aber nicht mehr wie! Jetzt heisst s nur noch: Dateizuordnungstabelle ist beschädigt. Laufwerk C . Nicht einmal Formatieren von C: gelingt!
Aus mir unbekannten Gründen startet seit einigen Tagen der Explorer automatisch nach dem Laden von Windows, und zwar wird der Ordner C: Windows angezeigt. Wie/wo kann ich das unterbinden?
Seit neusten bleibt windows 98 SE immer stehen, dann reagiert keine maus mehr, keine tasten, sondern nur noch STRG, ALT, ENTF, dann dauert es ne weile, bis das fenster kommt, wenn ich pech habe, kommt...
hi! Mein Vater hat sein eigene dateien verzeichnis unter win98 von c windows partition auf d: verschoben. Seitdem hauen auf dem Desktop die icons regelmässig vor dem Mauscursor ab, wenn man in deren...
Beim Versuch ein jungfräuliches System FDISK, FORMAT mit einer WIN98SE CD zu starten, wurde immer ein erfolgreicher SCANDISK durchgeführt, aber anschließend beim Kopieren der Systemdateien also...
Hi Leutz , an einem PC mit frisch installiertem Win98SE läßt sich aus unerfindlichen Gründen die Tastaturbelegung nicht auf Deutsch umschalten . Systemsteuerung-- System-- Tastatur-- Eigenschaften...
Hallo Leute, Nachdem die Neuistallation von Win98 se im Multibootsystem funktioniert hat, ist ein weiteres Problem aufgetaucht. Wie bereits im Posting weiter unten Win98 se Neuinstalation in...
Hallo. Ich brauche eine Möglichkeit von Boot zu Boot unterschiedliche Hardware zu Starten. Die Möglichkeit über die Hardwareprofile ist mir bekannt. Nur wäre es auch sinnvoll das z.B. Internet...
hallo da draussen, win98se fährt nicht runter, startet sofort neu. 1. shutdownpatch ist installiert 2. fastbootrecord 0 3. autostart leer, monwow - weiss nicht was das soll 4. nu deinstalliert 5. im...
Hallo, ich hab da ein kleines Java Problem... Auf meinem Rechner habe ich drei Partitionen eingerichtet. Alle mit WIN98 und Internetzugang. Nur auf einer Partition funktionieren alle...
Nach Aufruf der Seite Windows Update werden Fehler in der Seite angezeigt und alle Links Javascript sind deaktiviert, vorallem der der die Suchengine für Installiertes und nachfolgend die Anzeige...
Hallo, Ich habe auf einem PC Win98SE neu installiert,und im nachhinein festgestellt das im Bios ACPI eingeschaltet war. Nun sind im Gerätemanager unter Systemkomponeneten die ersten beiden Einträge...
Beim Runterfahren meines Computers mit Win 98 SE kommt es bei mir häufig zu einem Absturz resp. der Computer bleibt hängen. Ich habe Norton Crash Guard v. 4.0.1. installiert, welcher mir den Absturz...
Obwohl ich win98 ganz normal über Herunterfahren beende, startet mein computer immer wieder von neuem, so das mir nichts anderes übrigbleibt als den computer einfach auszuschalten.
Hallo ihr Profis. Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze schon seit längerem Windows 98 SE und hatte auch in dieser hinsicht noch keine Probleme damit aber seit...
Hi leute, hab da ein problem: ich kann auf meinem rechner mit win 98 se nicht von directx 8.0 auf 8.0a oder 8.1 upgraten. fehlermeldung lautet: bla bla kann auf diesem rechner nicht installiert...