Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Regeditor für mehrere Registry's ?

von wolves am

Suche RegEditor bzw. Tool mit dem ich die ganze Registry von der aktiven und anderen Partitionen direkt möglichst in zwei Fenstern öffnen/vergleichen/bearbeiten kann.Wer kennt was Passendes ? mfG...

[bisher keine Antworten]

Installieren

von Karsten Buhe am 2 Antworten

beim Installieren bestimmter Software, z.B. Norton Firewall,Nero usw. Windows Installer kommt die Fehlermeldung Error 1606 Zugriff auf die Netzwerkadresse ..... war nicht möglich. Wer kann mir einen...

Win98 SE auf Win98 die Erste

von Jack Benson am

Hi, kann ich die zweite Ausgabe von Win98 über die erste packen, ohne daß meine Einstellungen Hardware, Treiber etc verloren gehen? Antwort an a0076048@addcom.de wäre sehr nett. Danke im voraus. Jack

[bisher keine Antworten]

Nach Start habe ich 10x "C:\" auf dem Bild. Warum ???

von gerd6 am

Hallo, seit einigen Tagen habe ich direkt nach dem Starten ca 10x C: untereinander auf dem Bildschirm stehen. Dann startet der Comp. ganz normal. Das dauert m.E. zwar etwas länger, läuft aber ganz...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Installieren

von GS am

Beim Installieren von Programmen unter Windows 98 kommt folgende Fehlermeldung: Fehler Entpacken Support-Datei, Schnittstelle nicht registriert Was könnte die Ursache sein?

[bisher keine Antworten]

PC-Aufhänger

von Peter Sellner am 4 Antworten

hallo, habe folgendes Problem: Besitze einen P III, 500 Mhz, mit Win 98SE. Habe ein Logitech optical mouse installiert und wenn ich die Maus mal für 1 Min nicht bewege hängt sich der Rechner auf und...

Kein Betreff angegeben

von jacon am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn bei mir ein Shareprogramm eDonkey2000 lange läuft, dann ist es unmöglich z.b. nach 10 Std. eine Internetseite im Internet Explorer oder Opera aufzurufen. Wenn...

Win-Explorer ziemlich lahm

von herrmu am

Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Aufruf des Explorers nicht IE , dauert es sehr lange bis der Inhalt angezeigt wird. Beim Aufruf der einzelnen Laufwerke bzw. deren Inhalt dauert es noch länger...

[bisher keine Antworten]