zu wenig speicher für scanner
von uschi2 am 3 AntwortenIch habe mir einen Canscan N670U zugelegt. Wenn ich scannen will, kommt die Meldung der Speicher reicht nicht aus. Ich habe aber auf C noch 74 frei. Wie kann ich den Speicher für den Scanner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe mir einen Canscan N670U zugelegt. Wenn ich scannen will, kommt die Meldung der Speicher reicht nicht aus. Ich habe aber auf C noch 74 frei. Wie kann ich den Speicher für den Scanner...
wenn mein Drucker arbeitet wird mein Rechner immer langsamer nach dem letzten Blatt ist wieder alles normal ich habe 512MB Ram 1233 Athlon
Suche RegEditor bzw. Tool mit dem ich die ganze Registry von der aktiven und anderen Partitionen direkt möglichst in zwei Fenstern öffnen/vergleichen/bearbeiten kann.Wer kennt was Passendes ? mfG...
hallo, ich habe mir heute w98 neu auf meinen rechner gemacht. jetzt bekomme ich immer diese meldung: Geben Sie Ihr Kennwort für das Microsoft-Netzwerk ein Benutzername: Sandra Kennwort: wie kriege...
Beim Start von IE wird mir seit einiger Zeit ein Microsoft IE von T-Online geöffnet. Wie un von wo kann ich den IE 6.0 gänzlich neu installieren. Ich erhalte bisher immer nur die iesetup.exe mit ca....
Hi, habe gestern mal die o.g. Frage gestellt siehe weiter unten warum direkt nach dem Start 10x UNTEREINANDER die Starteingabe C: erscheint und erst danach automatisch Win gestartet wird. Und keiner...
beim Installieren bestimmter Software, z.B. Norton Firewall,Nero usw. Windows Installer kommt die Fehlermeldung Error 1606 Zugriff auf die Netzwerkadresse ..... war nicht möglich. Wer kann mir einen...
..habe ein Betriebsystem Windows 95 mit Update auf 98 SE erworben..auf dem handbuch und de CD-Room steht .Vetrieb nur mit einem neuen Compaq PC.!!....ist dies nun eine richtige Vollversion auch für...
Hi, kann ich die zweite Ausgabe von Win98 über die erste packen, ohne daß meine Einstellungen Hardware, Treiber etc verloren gehen? Antwort an a0076048@addcom.de wäre sehr nett. Danke im voraus. Jack
..habe eine Windows 95 mit dazugehörender Windows 98 SE update CD-Room erworben mit Handbuch und Produktkey ....auf dem handbuch und auf der CD-Room steht :...-Vetrieb nur mit einem neuen Compaq...
Meine PS2 Maus wird seit kurzem von System nicht mehr erkannt.Tastatur läuft auf PS2 Anschluß einwandfrei. Serielle Maus funktioniert.
Ich muß meine Festplatte austauschen und habe einfach keinen Bock das System Win98 SE neu zu installieren. Die ganzen Updates, die installieren Sachen - gibt es nicht ein Programm, das mir das...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich direkt nach dem Starten ca 10x C: untereinander auf dem Bildschirm stehen. Dann startet der Comp. ganz normal. Das dauert m.E. zwar etwas länger, läuft aber ganz...
Weil ja Festplatten die Albernheit besitzen, nicht mehr als 4 primäre Partitonen zu erlauben, hab ich mittles Partition Magic meine Win98SE Zockerpartition in eine logisch Partition verwandelt. Beim...
Hallo! Um ein Programm zu installieren wollte ich die entsprechende .exe-Datei öffnen. Das funktionierte aber nicht, statt dessen erschien die Meldung Laufzeitfehler 339 : die Datei COMDLG32.OCX...
Beim Installieren von Programmen unter Windows 98 kommt folgende Fehlermeldung: Fehler Entpacken Support-Datei, Schnittstelle nicht registriert Was könnte die Ursache sein?
Hi. Ich habe zwei CD- Rom Laufwerke E und F . Nachdem ich den WinOnCD Emulator drauf hatte ist schon wieder deinstalliert kam auch noch G hinzu. Die Laufwerk Buchstabenn wurden verschoben und einige...
hallo, habe folgendes Problem: Besitze einen P III, 500 Mhz, mit Win 98SE. Habe ein Logitech optical mouse installiert und wenn ich die Maus mal für 1 Min nicht bewege hängt sich der Rechner auf und...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn bei mir ein Shareprogramm eDonkey2000 lange läuft, dann ist es unmöglich z.b. nach 10 Std. eine Internetseite im Internet Explorer oder Opera aufzurufen. Wenn...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Aufruf des Explorers nicht IE , dauert es sehr lange bis der Inhalt angezeigt wird. Beim Aufruf der einzelnen Laufwerke bzw. deren Inhalt dauert es noch länger...