Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Passwörter unsichtbar machen!

von FSM am

Hallo, habe mit Tweak-Me meine Passwörter beim eingeben sichtbar gemacht. Es werden keine Sterne angezeigt, sondern das eingegebene Passwort . Jetzt kann ich das ganze leider nicht mehr rückgängig...

[bisher keine Antworten]

Neues Betriebssystem Installieren

von rody1 am

Auf meinem P2 rechner will ich Win98 Installieren, soweit alles gut bis zum ersten Neustart hier schaltet sich der Rechner aus oder zeigt nur einen blauen Bildschirm. Festplatte wurde Formatiert 20 GB...

[bisher keine Antworten]

neue schriftart

von doris klepp am 5 Antworten

ich habe windows 98 und office 2ooo wenn ich eine schriftart vom internet herunterlade oder von einer diskette in c: windows: fonts ziehe, ist sie in word jedoch nicht verfügbar! option:...

Bootmanager-Probleme

von gelöscht_84526 am

Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir einen Bootmanager installieren Boot-US . Nach der Installation beim ersten Aufruf des Programms erscheint bei 2 von 5 Partitionen der 1. Festplatte...

[bisher keine Antworten]

Little PROBLEMS

von Florian Andreas am

Hi Leute, ich hab da mal ein paar Probleme für euch : 1.: Ich hab nach langem Tüffteln endlich mal herausbekommen, wie man die Detonator-Treiber 6.50 für meine Riva TNT 1 installiert. Als ich dann...

[bisher keine Antworten]

SOUNDKARTE

von COOL-SITE am 2 Antworten

Bei der Soundkarte hab ich irgendwas in der Software gelöscht ein Programm.Jetzt kommt kein Sound mehr.Beim System ist Bei andere komponeten,PCI MULTIMEDIA AUDOI DEVICE ein Fragezeichen und ein...

WIN 98 hängt beim Start

von Chuck99 am

Oft aber nicht immer hängt WIN 98 beim Start. Mit Reboot-Knopf - abgesichert - Neustart usw. startet der Rechner dann normal. Habe LIDL -Rechner von 2000 600er . - Kann jemand das einem Anfänger...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der IntelliExplorer 3.0

von Hüni am

ich hba mir ne neue maus zu gelegt, nämlich die intelliExplorer 3.0. Angeblich soll diese maus ja äußerst genau sein jedoch hpft sie ständig bei rum als wenn man den cursor nur in einem groben...

[bisher keine Antworten]

Windows Scripting Host ?

von Renil am

Windows Scripting Host läßt sich bei mir nicht installieren. Trotz markierung im Setup erscheint er nirgend wo. Was muß ich tun damit dieses Ding in mein System kommt, kann sonst einige Anwendungen...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkprobleme

von Sören Ahrens am 1 Antwort

Habe Netzwerk mit Win 98 SE . Problem: An einem der 6 Arbeitsplätze bleibt 1 Rechner immer hängen, d.h. es bewegt sich nichts mehr. Habe Rechner getauscht, dann Monitor auch in Einzelelementen,...