Aktenkoffer-Ikone verswchwunden
von Michael Dosmann am 3 AntwortenDie Ikone für den Aktenkoffer W 98 ist vom Desktop verschwunden gelöscht . Wie kriege ich sie wieder drauf ???????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Die Ikone für den Aktenkoffer W 98 ist vom Desktop verschwunden gelöscht . Wie kriege ich sie wieder drauf ???????
Hallo, habe mit Tweak-Me meine Passwörter beim eingeben sichtbar gemacht. Es werden keine Sterne angezeigt, sondern das eingegebene Passwort . Jetzt kann ich das ganze leider nicht mehr rückgängig...
Auf meinem P2 rechner will ich Win98 Installieren, soweit alles gut bis zum ersten Neustart hier schaltet sich der Rechner aus oder zeigt nur einen blauen Bildschirm. Festplatte wurde Formatiert 20 GB...
Hallo zusammen, Win 98SR bleibt, seit der Installation vom IE, beim Starten nach der Anmeldemaske fürs Netzwerk hängen. Das gleiche im abgesicherten Modus. Im Fehlerfenster...
Wenn ich ins Netz gehe fragt meine Firewall Soll ich den Zugriff der Windows Kernekomponente des Win32 Kernel zulassen ? Meine Frage: Was macht dieser Kernel, habe ihn bis jetzt immer geblockt, und...
Woran liegt es, daß seit kurzem in meiner Schnellstartleiste das Desktopsymbol verschwunden ist?
Ich möchte Pegasus Mail als Programm benutzen. Wenn ich z.B. aus WordPerfect heraus eine mail absenden will, öffnet sich allerdings Netscape Messanger. Unter Systemsteuerung - Internetoptionen -...
ich habe windows 98 und office 2ooo wenn ich eine schriftart vom internet herunterlade oder von einer diskette in c: windows: fonts ziehe, ist sie in word jedoch nicht verfügbar! option:...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir einen Bootmanager installieren Boot-US . Nach der Installation beim ersten Aufruf des Programms erscheint bei 2 von 5 Partitionen der 1. Festplatte...
Hi Leute, ich hab da mal ein paar Probleme für euch : 1.: Ich hab nach langem Tüffteln endlich mal herausbekommen, wie man die Detonator-Treiber 6.50 für meine Riva TNT 1 installiert. Als ich dann...
Bei der Soundkarte hab ich irgendwas in der Software gelöscht ein Programm.Jetzt kommt kein Sound mehr.Beim System ist Bei andere komponeten,PCI MULTIMEDIA AUDOI DEVICE ein Fragezeichen und ein...
Oft aber nicht immer hängt WIN 98 beim Start. Mit Reboot-Knopf - abgesichert - Neustart usw. startet der Rechner dann normal. Habe LIDL -Rechner von 2000 600er . - Kann jemand das einem Anfänger...
Hallo, mein Problem ist folgendes: - habe nur Internet über Modem call by call - möchte mit Laptop UND Pc gleichzeitig im Internet surfen, etc. Problem ist wohl die Konfiguration des Netzwerks,...
ich hba mir ne neue maus zu gelegt, nämlich die intelliExplorer 3.0. Angeblich soll diese maus ja äußerst genau sein jedoch hpft sie ständig bei rum als wenn man den cursor nur in einem groben...
hey leutz, folgendes problem: mein compi möchte von mir zur treiberinstallation einer netzwerkkarte meine win98-cd. da das system allerdings auf dem rechner vorinstalliert war, hab ich die nicht. die...
Ich bin leider noch nicht schlauer. Die Anzeige für Eigenschaften kann ich nicht aufrufen. Habe Treiber für Grafikkarte Diamond Viper 550 neu installiert, nützt nichts. Hat jemand noch einen Rat?...
Windows Scripting Host läßt sich bei mir nicht installieren. Trotz markierung im Setup erscheint er nirgend wo. Was muß ich tun damit dieses Ding in mein System kommt, kann sonst einige Anwendungen...
Habe Netzwerk mit Win 98 SE . Problem: An einem der 6 Arbeitsplätze bleibt 1 Rechner immer hängen, d.h. es bewegt sich nichts mehr. Habe Rechner getauscht, dann Monitor auch in Einzelelementen,...
Win98, erste Ausgabe: Nicht immer, aber immer wieder beim Doppelklick auf Arbeitsplatz bzw. beim Auswählen eines Speicherortes Bluescreen mit Meldung: der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten:...
Ich möchte mit windows scripten nachfolger von .Bat dateien ein Par verzeichenisse Copieren ich denke mal dat geht aber ich finde keine Doku dazu. Wo kann ich nachschauen. hat einer Plan