Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Software entfernen

von Guido W. am 8 Antworten

Bevor ich mich im wirklichen Leben blamiere, stelle ich die frage im Fachforum und hoffe auf Ihre Hilfe! Nun, ich hätte gerne die WebCam Software wieder entfernen, da ich einen moderneren Camera...

Boot-Fehler mit komprimiertem Laufwerk

von volker100 am

Nach Absturz war kein booten von c: und auch kein Zugriff mehr möglich. Mit scandisk Teilerfolg, kann aber auf Host- und komprimiertem Laufwerk c ein Verzeichnis bzw. Datei mit langem Namen nicht...

[bisher keine Antworten]

avi in MPEG konvertiereb

von Zero--cool_H am

hallo, ich habe eine paar sehr sehr große AVI files ca. 20 sek 250MB kann mir einer nen freeware prog sagen womit ich die in ein kleines MPEG format krieg?

[bisher keine Antworten]

ein doppel-prob: 1x n ghost + 1x win runterfahren (neu!)

von cusco2 am

hallo da draussen. speicherauszugsdatei kann nicht gefunden werden nach starten der boot-diskette und den ersten schritten beim erstellen des abbilds praktisch! kommt diese meldung. davor war...

[bisher keine Antworten]

Msgsrv32 / Kennwort

von wolpertinger am

Nach Neuinstallation des Systems 98 SE werde ich bei Erscheinen des Desktops nach Kennwort und Benutzername gefragt. Bevor ich diese eingeben kann erscheint die Fehlermeldung Msgsrv32 Fehler in...

[bisher keine Antworten]