Sobald ich ein Spiel starte , was in einer anderen Auflösung als mein Desktop läuft werden die Desktop Symbole komplett neu angeordnet und sobald ich dann wieder ins Windows gehe darf ich alles...
Augenproblem: Ich habe Probleme mit den Augen und benutze deshalb einen Flachbildschirm. Das Hauptproblem ist eine Blendempfindlichkeit und gerade da ist das leuchtende Weiß vom LCD-Monitor...
arb.-speicher sind 256 mb.wird beim hochfahren richtig erkannt, aber in systemsteuerung system werden nur 110mb angezeigt, egal, ob 128,256oder 384mb installiert sind. bei mit hoechster auflösung...
Bevor ich mich im wirklichen Leben blamiere, stelle ich die frage im Fachforum und hoffe auf Ihre Hilfe! Nun, ich hätte gerne die WebCam Software wieder entfernen, da ich einen moderneren Camera...
Nach Absturz war kein booten von c: und auch kein Zugriff mehr möglich. Mit scandisk Teilerfolg, kann aber auf Host- und komprimiertem Laufwerk c ein Verzeichnis bzw. Datei mit langem Namen nicht...
Ich habe heute ausversehen eine wichtige Datei auf meinem Computer in den Papierkorb verschoben und dann den Papierkorb geleert. Seit dem habe ich so gut wie nichts neues auf die Festplatte kopiert...
hallo experten, ich habe folgendes problem.vor einiger zeit habe ich mir ein proggi aus dem netz gesaugt. es war ein gepacktes proggi. ich hatte es dann entpackt und irgendwie war was schief gelaufen...
Habe WIN98SE. kann nicht mehr beenden diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorganges geschlossen RUNDLL32 verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul USER.EXE bei 0004:00002ca4....
hallo, ich habe eine paar sehr sehr große AVI files ca. 20 sek 250MB kann mir einer nen freeware prog sagen womit ich die in ein kleines MPEG format krieg?
Ich habe 2Kisten mit einer Distanz von 10meter zusammengehängt mit einem 10Mbps Hub. Die erste Kiste ist ein Notebook mit 350MHZ die 2. ist ein AMD mit 700MHZ. Frage: Warum kommt es vor dass es mit...
hallo da draussen. speicherauszugsdatei kann nicht gefunden werden nach starten der boot-diskette und den ersten schritten beim erstellen des abbilds praktisch! kommt diese meldung. davor war...
Nach Neuinstallation des Systems 98 SE werde ich bei Erscheinen des Desktops nach Kennwort und Benutzername gefragt. Bevor ich diese eingeben kann erscheint die Fehlermeldung Msgsrv32 Fehler in...
Habe Windows 98 über W 95b gespielt Win.com umbenannt. Alles klappt bestens, ich kann aber in der Systemsteuerung mit einem Doppelklick auf Anzeige nichts öffnen. Es kommt die Meldung: Bei der...
Nutze Windows 98 SE und MS Office Prof 2000. Nach Installtion der ATI Karte startete ich MS Word. Nach kurzer Zeit 2-5 min ging mein Bildschirm in Power save . ALT/CTRL/DELETE half auch nicht mehr....
was ist stimon.exe und wie kann ich meinen scanner zu einer zusammenarbeit mit meinem win98se-rechner bringen, ohne - wie die canon-hotline empfiehlt, das system neu aufzusetzen?
Eins vorab . Bis jetzt gab s noch keine Fehlermeldung oder blauen Bildschirm . Mal läuft er stundenlang mal nur ne hlb. Stunde . Dann geht s los , er pfeift . Fahre ich die Kiste runter und wieder...