Neuinstallation von TCP/IP usw.
von Piefke7 amHallo Spezis, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Auf dem Rechner eines Freundes fehlt das TCP/IP Protokoll wurde zerschossen, gelöscht es ist jedenfalls weg. Bei Anklicken von Systemsteuerung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Spezis, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Auf dem Rechner eines Freundes fehlt das TCP/IP Protokoll wurde zerschossen, gelöscht es ist jedenfalls weg. Bei Anklicken von Systemsteuerung...
Hallo benötige dringend Hilfe. Ich habe 2 Stck. 2o GB Harddisk in einem Rechnerund möchte die mit Bootmagic 6.0 verwalten. Die Aufteilung der Platten ist folgend. 1 Harddisk - 1. Partion 500 MB Win...
Ich habe ein Problem in WIN98SE. Alle is eigentlich auf deutsch aber wenn ich z.b. rechtklicke auf ein Programm - steht nicht schließen sonder close, open.... da. Oder wenn ich vom InternetExplorer...
Seit einer Neuinstallation von win98SE erhalte ich den Ordnern keine Vorschau mehr von gespeicherten jpg-Dateien. Vorher konnte ich die Dateien anklicken und erhielt ein Minibildchen . Es müsste...
meine win98 se version findet notepad.exe nicht
Ich möchte unter Win98 eine Verbindung über ein Nullmodemkabel zu einem anderen PC WinXP herstellen. Könnt Ihr mir sagen, wie ich das hinbekommen kann? Meine intuitiv gesteuerten Versuche sind...
Hallo, MS Word läßt sich nicht mehr starten. Wenn die VCACHE-Einstellungen nichts nutzen, was bleibt einem da übrig? Erstmal Danke.
Mein Rechner Siemens Fujitsu 600er stoppt beim Hochfahren nicht immer . Muß dann über Reboot gehen und dann funzt es. Norton entdeckt nichts. - Meldung Windows wurde vorher nur teilweise geladen...
Ich hab mir zu meiner 13GB-Festplatte in 7GB und 6GB aufgeteilt eine neue 60GB-Platte eingebaut. Unter Windows XP funktioniert sie perfekt, aber unter Windows 98SE ist sie schrecklich langsam...
Wer kann mir sagen, aus welchem Programm dieser Gerätetreiber stammt. Ich bekomme beim Starten von 98 SE immer die Fehlermeldung, daß der Treiber nicht auffindbar ist.Besten Dank an alle im...
Hallo zusammen! Habe bereits Windows XP auf Partition C: installiert. Möchte im Nachhinein aber auch noch Windows 98 SE auf eine weitere primäre Partition auf der gleichen Festplatte oder auf ner 2....
hallo zusammen, durch den Einsatz der rundll32.exe soll eine Internet-einwahl über batch-datei möglich sein: rundll32 maui.dll,RnaDial
Hallo, Ich möchte das Betriebssystem XP von meiner Platte haben und wieder mein altes Win98 installieren. Aber wie mache ich das? Ich schaffe es nicht, in die DOS-Ebene zu gelangen und die Platte zu...
Moin Moin ! Kann man den Inhalt des TEMP-Ordners eigentlich bedenkenlos löschen bzw. was wird darin überhaupt gespeichert? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Beim Herrunterfahren des Computer, stürzt er jedes mal ab, obwohl ich schnelles herrunterfahren deaktivert habe. Ich habe die WIN 98 SE auf meinen PC. Meine E Mail: uweschnabelbs@aol.com
Mein PC fährt nicht auf Anhieb hoch: beim 1. Mal ist ein schwarzer Bildschirm zu sehen...nach dem Reset, also beim 2. Mal fehlen die Desktop-Icons...erst beim 3. Mal fährt er hoch. Der Monitor macht...
Neuinstallation schlägt regelmässig fehl, da die Datei User.exe nicht geladen werden kann. Fehlermeldung: error loading User.Exe. Die Meldung erscheint nachdem das die Windisks98 auf die Platte...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Win98. Der PC läßt sich einwandfrei runterfahren und geht auch aus. Nach ca. 3 Sekunden startet der PC erneut.
Mein PC-startet nur noch im MS-DOS Kompatibilitätsmodus. Mein CD-Rom-Player wird dadurch auch nicht mehr gebootet.Meine Boot-Disketten nimmt er auch nicht an. Was kann ich tun?
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Bei mir erscheint seit kurzem, seit ich etwas falsches im Hardware-Assistenten installiert habe diese Meldung beim...