Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neuinstallation von TCP/IP usw.

von Piefke7 am

Hallo Spezis, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Auf dem Rechner eines Freundes fehlt das TCP/IP Protokoll wurde zerschossen, gelöscht es ist jedenfalls weg. Bei Anklicken von Systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]

Bootmagic 6 ein richten für 2 Festplatten

von Vinci am

Hallo benötige dringend Hilfe. Ich habe 2 Stck. 2o GB Harddisk in einem Rechnerund möchte die mit Bootmagic 6.0 verwalten. Die Aufteilung der Platten ist folgend. 1 Harddisk - 1. Partion 500 MB Win...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Starten

von Rainer17 am

Mein Rechner Siemens Fujitsu 600er stoppt beim Hochfahren nicht immer . Muß dann über Reboot gehen und dann funzt es. Norton entdeckt nichts. - Meldung Windows wurde vorher nur teilweise geladen...

[bisher keine Antworten]

Computerabsturz

von Uwe Schnabel am 2 Antworten

Beim Herrunterfahren des Computer, stürzt er jedes mal ab, obwohl ich schnelles herrunterfahren deaktivert habe. Ich habe die WIN 98 SE auf meinen PC. Meine E Mail: uweschnabelbs@aol.com

PC fährt nicht auf Anhieb hoch

von Micha23 am

Mein PC fährt nicht auf Anhieb hoch: beim 1. Mal ist ein schwarzer Bildschirm zu sehen...nach dem Reset, also beim 2. Mal fehlen die Desktop-Icons...erst beim 3. Mal fährt er hoch. Der Monitor macht...

[bisher keine Antworten]