Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

SEHR WICHTIG!!!! Ländereinstellung in Windows98SE

Sebastian B. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem in WIN98SE.
Alle is eigentlich auf deutsch aber wenn ich z.b. rechtklicke auf ein Programm - steht nicht schließen sonder close, open.... da.

Oder wenn ich vom InternetExplorer was speichern will, Also "Ziel speichern unter" steht "Save target as.." da. Wie kann man das rückgängig machen oder einstellen.!!!! Bitte ANTWORTEN DER TIPPS HAT!!!!
DANKE

S.B.

the_mic Sebastian B. „SEHR WICHTIG!!!! Ländereinstellung in Windows98SE“
Optionen

hast du ein ie-update mit einer englischen version gemacht?

Sebastian B. Nachtrag zu: „SEHR WICHTIG!!!! Ländereinstellung in Windows98SE“
Optionen

Ne hab bei diesem PC kein INternet!!!!!!

the_mic Sebastian B. „Ne hab bei diesem PC kein INternet!!!!!!“
Optionen

ich habe schonmal sowas erlebt. da wurde einfach ein englisches internet-explorer update über ein deutsches windows gezogen. sah genau so aus, wie du beschreibst.