Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

treiberladen erzwingen

von Gandhi am 1 Antwort

ich hab einen scsi-scanner mit nem PCI SCSI-karte. wenn nun der scanner während des bootens nicht angeschaltet ist, erkennt der adapter natürlich den scanner nicht und der treiber wird nicht...

Floppychaos

von Anpejuje am 2 Antworten

Merwürdige Dinge gehen vor! Wenn ich meinen Rechner normal mit Win98 starte,dann zeigt er im Arbeitsplatz meine Festplatte C, mein DVD E und meinen Brenner D an , sowie ein nicht vorhandenes Floppy...

Laufwerksprobleme

von Matthias33 am 2 Antworten

Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut und beim Einschalten des Rechners brennt die Lampe des Diskettenlaufwerkes ständig. Ein Zugriff auf das LW ist nicht möglich, es kommt die Fehlermeldung Auf...

SPOOL32

von Detlef Wiesner am

Beim hochfahren meines Betriebsystem WIN98 SE bekomme ich die Fehlermeldung:In Modul SPOOL32.EXE bei 017f:00402015

[bisher keine Antworten]

"Fqdhe" ?????????????

von drwabe am

habe ein riesen problem mit win 98. seit ca. 3 wochen erscheint in regelmäßigen abständen das fenster anwendung wird geschlossen..... mit der bezeichnung Fqdhe . nach dem schliessen des fensters...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Floppy

von Anpejuje am 1 Antwort

Es ist als 3,5 er erkannt, steht jedenfalls im BIOS, auch die 1,44 mB sind angegeben.Wenn ich mit Startdiskette nur bis Eingabeaufforderung gehe, ist das Floppy Laufwerk B und kann auch lesen. Unter...

Gemeinsame Dateien

von vindalf am 3 Antworten

Seit folgender Aktion stellt mein Explorer keine Internetverbindung mehr her E-Mails funktionieren : Nachdem sich auf meinem Desktop eine Veknüpfung zu BizBuddy gemeldet hatte, diese auf das...

Ungültige Seite

von Siegfried Wey am

Beim Herunterfahren von Windows wird eine ungültige Seite Loadwc angezeigt

[bisher keine Antworten]

3 mal Windows98

von HKL am 2 Antworten

ich wollte mir mit Partition Magig 6.0 Windows 98SE 3 mal als Betriebssystem auf dem Rechner einrichten,doch wenn ich die 3.Partition starte,kommt nur Meldung Gerät wird vorbereitet für das Laden...

shdoclc

von Jotoh am 1 Antwort

hi, seit einiger zeit spinnt mein ie, beim rechts klick erscheint kein kontext menue, unter dem menuepunkt ? erscheint nichts wenn man auf INFO klickt und unter dem menuepunkt EXTRAS erscheint ein...

CD Laufwerk ist weg!

von wefr am 1 Antwort

Hallo und hilfe, mein Win 98 erkennt plötzlich mein Cd Laufwerk nicht mehr und dieses ist auch nicht mehr zu öffnen! Die Leuchtdiode brennt dauernd, eine CD ist auch darin.Was kann ich tun Vielen...