Beim Runterfahren hängt sich mein win98SE ständig auf. Auf diesem Rechner lief diese Version schon stabil und nach Neuinstall. tritt dieses Problem auf. Ich hab mal was gelesen wo man was abhaken...
Hallo, ich bitte um Hilfe für folgendes prob: Habe gestern einiges an meinem Puter gefummelt, leider zuviel, um alles nachvollziehen/ rückgängig machen zu können. Auf einmal wird im Windows...
habe den button geräte-manager gelöscht oder sonstwohin verschoben! nun suche ich eine möglichkeit wieder an dieses programm zu kommen! wer kann helfen? danke georg
ich hab einen scsi-scanner mit nem PCI SCSI-karte. wenn nun der scanner während des bootens nicht angeschaltet ist, erkennt der adapter natürlich den scanner nicht und der treiber wird nicht...
Merwürdige Dinge gehen vor! Wenn ich meinen Rechner normal mit Win98 starte,dann zeigt er im Arbeitsplatz meine Festplatte C, mein DVD E und meinen Brenner D an , sowie ein nicht vorhandenes Floppy...
Hallo ! Habe in Win98 zwei Benutzer mit Passwörtern eingerichtet. Der Zugang klappt nicht, wenn falsche Passwörter eingegeben werden! Aber geht man auf Abbrechen erhält man problemlos den Zugang !...
Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut und beim Einschalten des Rechners brennt die Lampe des Diskettenlaufwerkes ständig. Ein Zugriff auf das LW ist nicht möglich, es kommt die Fehlermeldung Auf...
Nach erfolgter Installation einer NW-Karte P P funktioniert! deaktiviert W98 die Karte im Gerätemanager mit gelbem ! und dem Spruch Dieses Gerät wurde deaktiviert weil W98 nicht ordnungsgemäß...
habe ein riesen problem mit win 98. seit ca. 3 wochen erscheint in regelmäßigen abständen das fenster anwendung wird geschlossen..... mit der bezeichnung Fqdhe . nach dem schliessen des fensters...
Es ist als 3,5 er erkannt, steht jedenfalls im BIOS, auch die 1,44 mB sind angegeben.Wenn ich mit Startdiskette nur bis Eingabeaufforderung gehe, ist das Floppy Laufwerk B und kann auch lesen. Unter...
Seit folgender Aktion stellt mein Explorer keine Internetverbindung mehr her E-Mails funktionieren : Nachdem sich auf meinem Desktop eine Veknüpfung zu BizBuddy gemeldet hatte, diese auf das...
über Internetoptionen-Inhalte-Inhaltsratgeber können gewissse sites gesperrt oder gebilligt werden. dafür wird die Eingabe eines Superwiserpasswortes verlangt.Um später Einstellungen zu ändern...
Ich habe einen neuen Brenner eingebaut und zwar einen LG GCE8240 an einem IDE-SCSI Wandler am SCSI Bus . Richtige ID hat er, Terminiert ist auch alles richtig. Mein System, WIN 98SE, AMD Duron 950Mhz,...
ich wollte mir mit Partition Magig 6.0 Windows 98SE 3 mal als Betriebssystem auf dem Rechner einrichten,doch wenn ich die 3.Partition starte,kommt nur Meldung Gerät wird vorbereitet für das Laden...
hi, seit einiger zeit spinnt mein ie, beim rechts klick erscheint kein kontext menue, unter dem menuepunkt ? erscheint nichts wenn man auf INFO klickt und unter dem menuepunkt EXTRAS erscheint ein...
Habe ordnungsgemäß eine Startdiskette unter Win98 erstellt und will nun eine neue Festplatte 9 GB Scsi einsetzen ! Wie Starte ich Win 98 von CD - geht wohl nicht wegen SCSI ??? Mit Fdisk...
Hallo und hilfe, mein Win 98 erkennt plötzlich mein Cd Laufwerk nicht mehr und dieses ist auch nicht mehr zu öffnen! Die Leuchtdiode brennt dauernd, eine CD ist auch darin.Was kann ich tun Vielen...