Hallo Ich habe kein wirkliches Problem, aber es ist doch sehr nervig: Ich habe Win98 SE installiert und mir meinen Desktop nach meinem Bedarf angeordnet.Wenn ich aber jetzt eine Anwendung z.B. ein...
Von: hemau beim öffnen eines ordners im explorer kommt fehler. Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SHELL32.DLL Kennt jemand das Problem.
Weiß zufällig jemand, wo die Einstellungen für die Desktop-Icons gespeichert sind? Z.B.: Anordnung X-Y-Koordinaten? Ich hab das Problem, dass es mir meine immer unter XP durcheinander würfelt!!!...
Ich habe WIN 98 SE, seit der Neuinstallation komme ich jedesmal beim Booten in das Menu wo es mich fragt, NORMAL, ABGESICHERTER MODUS, EINGABEAUFFORDERUNG .....etc..und mehr! Was soll ich machen!...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Systemressurcen. Folgendes passiert: Wenn ich meinen PC neu starte habe ich 60-70 Freie Systemressurcen. Wenn ich jetzt ins Internet gehe, und mit 3-5...
Hallo, ich benutze schon länger Win 98 SE. Mein System lies sich immer einwandfrei hochbooten. Neulich habe ich mal Win XP ausprobiert, gefiel mir aber nicht und bin deshalb wieder zurück zu Win 98....
Beim aufstarten der PC mit Win 98 SE macht das System ein Pause und erst wen der Leertaste gedrückt wird geht es weiter . Kan man diese Pause entfernen damit der PC selber ganz austarten kann ?
Hallo zuvor! Seit einigen Tagen versuche ich auf einem PC Pentium III, Award BIOS, mit Betriebssystem Win98SE ein virtuelles privates Netzwerk einzurichten. Das geht so weit ganz gut. Aber seitdem...
Hallo, beim Benutzen des Windowmediaplayer neueste Version erhalte ich folgende Fehlermeldung: Es können keine Filter zum Rendern der Daten gefunden werden. Was bedeutet das, und was kann ich dagegen...
ich meine einmal gehört zu haben das Windows 98 nicht mit einer 80 GB Platte umgerhen kann, stimmt das?? man sagt ja das FAT 32 eigentlich mit viel viel mehr platz umgehen kann, aber hat irgend...
Bei meinem Vaio FX101 liegt die del-Taste oben rechts, an der gewohnten Stelle ist dagegen eine völlig überflüssige Taste windowsfunktion gesetzt. Mit diesem Schwachsinn komme ich nicht klar und...
Hallo zusammen, in der Hilfe zur Windows-Lautstärkeregelung wird beschrieben, dass man bei Spracheingabe die Option Andere auswählen soll. Diese Option wird bei mir zwar angezeigt, auswählen kann...
Neuerdings meldet mein Papierkorb beim Löschen beliebiger Dateien am Ende des Vorgangs : Fehler beim Löschen der Datei: jetzt kommt das Phänomen ... ü_, kann nicht gelöscht werden ... Dateiname...
habe win98 se neu aufgesetzt und erhalte beim hochfahren immer die meldungen es wird ein treiber für ein gerät gesucht und die treiber für das PCI-system-menagement bus wird gesucht. imgeräte...
Wie kann ich das Netzlaufwerk Firmennetz mit NT-Server meines W98SE- BüroPC s freigeben, so daß ich vom W98SE- HeimbüroPC über DFÜ am BüroPC auf das Netzlaufwerk zugreifen kann?
Hi, ich hab da mal eine kleine Frage: Kann ich die selbstinstallierenden neuesten Nvidia Detonatortreiber 23.11 für meine Diamond Viper V550 mit Riva TNT 1 CHIP draufmachen oder soll ich lieber die...
Hi @ all. Hab o.g. Graka und folgendes Problem: Ich habe nur den Fernseher an den S-Video ausgang angeschlossen kein Monitor , um Filme aufm TV zu sehen. Nun wurde der Rechner weggebracht, an einen...
Ich habe ein Programm im System Tray, das da nicht sein soll, aber wenn ich dieses entferne. Dann läuft das Programm nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese Icons zu entfernen, so das sie...