Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows98 fehler

von Buetti am 1 Antwort

Hi Leute habe ein echtes problem wenn ich Direct 8.1 installieren möchte kommt am ende die Fehlermeldung Rundll32 Schultverletzung und über haupt leide ich sehr darunter habe öfter Ausnahmefehler...

Redirect im IE6

von may 1 am 1 Antwort

Die Redirect-Funktion im IE6 funktioniert nicht. Falls der Autor in der Site hier klicken falls die Weiterleitung nicht funktioniert nicht programmiert, erscheint eine blanke Seite. Wie kann die...

Windows 98SE und Norton-Internet-Security 2002

von rj.2001 am

Hi @all, habe folgendes Problem: Ich hab auf meinen Rechner Windows 98Se und habe nun die Norton-Internet-Security 2002 installiert. Nach der Installation ist alles i.O. Auch der Alert-tracker startet...

[bisher keine Antworten]

HILFE!!!!

von BjoernB am 4 Antworten

Mein zweiter PC im ICS-Netzwerk fährt nicht mehr richtig hoch. Ich habe nur Office 2000 installiert und im BIOS das ACPI deaktiviert. Seit dem passiert folgendes: der PC bootet hoch, und direkt nach...

MSINFO32.EXE Datei Systeminformation

von paulmon am

Hallo Forum Habe Windows 98 SE Dieses Windowstool zeigt normalerweise die Rechnerkomponeten an. Wenn ich das Tool aufrufe wird bei mir lediglich Explorer und Anwendungen angezeigt. Habe vor einiger...

[bisher keine Antworten]