Was soll ich noch machen? Also mal von vorne: Ich habe eibn Spiel gespielt. Dann wollte ich die Auflösung auf 640 480 stellen, das das Spiel größer erscheint. Da kam auf einmal diese bescheuerte...
hallo, habe win98 se, bei allen möglichen progs, speedcomander, office 2000 oder beim drucken kommt folgende meldung: - blaues fenster - msiexec in modul kernel32.dll. wer kann mir helfen? muss den...
Hi Leute habe ein echtes problem wenn ich Direct 8.1 installieren möchte kommt am ende die Fehlermeldung Rundll32 Schultverletzung und über haupt leide ich sehr darunter habe öfter Ausnahmefehler...
Die Redirect-Funktion im IE6 funktioniert nicht. Falls der Autor in der Site hier klicken falls die Weiterleitung nicht funktioniert nicht programmiert, erscheint eine blanke Seite. Wie kann die...
Ich hab ein Problem, immer wenn ich öffter was kopiere/lösche, regaiert Win98se sehr langsam, die Ordner bleicben kleben und regaieren nciht mehr, nur nach ein oder zwie minuten geht es wieder. Kann...
Hi @all, habe folgendes Problem: Ich hab auf meinen Rechner Windows 98Se und habe nun die Norton-Internet-Security 2002 installiert. Nach der Installation ist alles i.O. Auch der Alert-tracker startet...
Hilfe!!!W98 hat meinen Papierkorb von Desktop gelöscht!!Erst kam ein Explorerfehler,wo ich auf schliessen geklickt habe,und dann war plötzlich mien Papierkorb verschwunden,auch ein Neustart hat...
Ich bin schon halb wahnsinnig! Für eine Freundin habe ich aus 2 alten Gurken eine gemacht. Damit nahm der Wahnsinn seinen Lauf... Im Prinzip hatte ich die Kiste laufen. Kurze Fakten: Pentium 120MHZ...
Hi, neulich nachdem ich Norton System Works 2001 neuinstallierte und den PC dann neugestartete, brachte mir Windows kurz nach erreichen des Desktops folgende Fehlermeldung: Der Thread wird aufgrund...
Hallo , ich bekam heute eine Mail in der vor folgender Datei gewarnt wird : sulfnbk.exe. Diese Datei konnte ich auch unter Windows / Command finden. Mein Virenscanner meldet , die Datei sei sauber und...
Hallo Leute, unter Outlook Express 6 möchte ich gerne meine Mails exportieren, dann erscheint aber immer eine Fehlermeldung: Der Export konnte nicht durchgeführt werden. Bei der MAPI-Initialisierung...
liebe freunde, diese datei wird gesucht, wenn ich nach dem einbau einer neuen festplatte den controller und die laufwerke neu installieren will. ich finde sie weder auf der windows-cd noch auf der...
Hi, Im Programm Studio DV lassen sich Aufnahmen in Vorschauqualität komprimiert auf meinem Rechner nicht abspielen. Das Programm Quicktime zeigt folgende Fehlermeldung an: Die benötigte...
Bei dem versuch die primäre Partion zu löschen, wird eine Datenträgerbezeichnung erfordert. Was muß ich da genau eingeben? Alle bisherigen versuche blieben erfolglos.MELDUNG...
Wo kann ich in Win98SE einstellen, daß das Pop-Fenster erscheint: löschen von Dateien bestätigen .Jetzt ist es so, das die Datei die ich lösche sofort verschwunden ist und auch nicht im Papierkorb...
Mein zweiter PC im ICS-Netzwerk fährt nicht mehr richtig hoch. Ich habe nur Office 2000 installiert und im BIOS das ACPI deaktiviert. Seit dem passiert folgendes: der PC bootet hoch, und direkt nach...
Beim Fensterscrollen ruckts. Wenn ich allerdings die Farbauflösung von True Color 32 Bit auf nur 256 Farben umschalte, hat das geholpere ein Ende. Das kann aber wohl nicht sein, das meine NVIDIA RIVA...
Hallo Forum Habe Windows 98 SE Dieses Windowstool zeigt normalerweise die Rechnerkomponeten an. Wenn ich das Tool aufrufe wird bei mir lediglich Explorer und Anwendungen angezeigt. Habe vor einiger...