Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

System friert ein

von rudieins am 3 Antworten

Mein Rechner hat ein MSI 5169-Board mit einem AMD K6-2 350 Mhz. Installiert sind eine Soundblaster PCI64V, eine Fernsehkarte von Siemens, eine Pinnacle DC 10 Videokarte und eine Elsa Victori/Erazer Lt...

Progs Doppelstarts

von Kolti am 1 Antwort

Hallo, @ All, gibt es unter WIN98 irgendwo die Option, mit der man verhindern kann, daß bereits gestartete Progs noch einmal aufgerufen werden können? Vielen Dank für eine Info.

Win 98 SE?

von Promille2 am 2 Antworten

Hallo, habe eine alte WIN98 CD gefunden, die bei meinem alten Compi beilag. Woher kann ich erkennen ob es sich um die Second Edition handelt? Es steht nur Win98 drauf.......Danke.

mfc42dll

von Bernd Hohmann1 am 1 Antwort

Mein Computer meldet im Zusammenhang mit Adaptec, Ausnahmefehler Adresse 0177:BFF72830 und MFC42.dll fehlt, was ist da zu tun? Danke für Eure Hilfe Betriebssystem win 98

Fehler bei UT

von Nino2 am 1 Antwort

Wenn ich Unreal Tournament spiele, kommt es manchmal zu unerwarteten Abstürzen, wie zum Beispiel: Der Sound fängt an zu stottern, es gibt einen Bluescreen - Error schwerer Ausnahmefehler usw. Danach...

Opera 6.0

von Richard5 am

Hallo, wie kann ich die Schrift, beim E-Mail, grösser stellen? Gruss

[bisher keine Antworten]