Nochmal zum alten Problem: Bei mir kommt seit neuestem in unregelmäßigen Abständen also nur bei jedem 2. oder 3, Start die Fehlermeldung Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt...
Hallo, wenn ich in Word oder Excel etwas eingebe, reagiert Win98 mit der Ausführung von Programmen, z. B. löst ein e den Explorer aus und er startet. Nach einem Neustart ist diese Phänomen wieder...
Mein Rechner hat ein MSI 5169-Board mit einem AMD K6-2 350 Mhz. Installiert sind eine Soundblaster PCI64V, eine Fernsehkarte von Siemens, eine Pinnacle DC 10 Videokarte und eine Elsa Victori/Erazer Lt...
Hallo Leute ich hab ein rießen problem : Ich hatte 2 Festplatten eingebaut. Die erste aufgeteilt in Laufwerk C,D und E. Auf der 2. War Windows XP als NTFS Partitioniert. Nun habe ich die 2. Platte...
Hallo! Folgender Rechner stürzt dann und wann ab selten per direktem Neustart, meist mit Blue Screen : AMD K6-2 500 MHZ, 128 MB Ram, 13 Gig Platte, Ati Graka. Beim Stabilitätstest mit oben genanntem...
HALLO Forum Wenn ich den Start Button mit der rechten Maustaste betätige erhalte ich das bekannte Kontextmenü Öffnen Explorer Explorer ab hier Suchen Die Funktionen Öffnen und Explorer klappen...
Hallo, @ All, gibt es unter WIN98 irgendwo die Option, mit der man verhindern kann, daß bereits gestartete Progs noch einmal aufgerufen werden können? Vielen Dank für eine Info.
Hallo trotz 380 MB RAM ist nach kurzer Arbeitszeit mit Office, Photoshop der RAM voll und das System wird total langsam programme lassen sich wegen zu wenig systemresourcen gar nicht mehr starten....
Hallo Leute, die Suche nach TAPECONTROLLER kostet mich beim booten ca. 40 sec. Löschen aller Eintäge samt Hardwareschlüssel bringt keinen Erfolg, bei Neuboot sind sie wieder da. Weiß jemand wie...
Beim Booten zeigt mir das BIOS den richtigen Speicher des SDRAM an, 3 128 MB, auch Dr. Hard zeigt mir diesen Wert an. Aber WIN98 SE zeigt nur 65 MB Ram an. Wieso?
Hallo, habe eine alte WIN98 CD gefunden, die bei meinem alten Compi beilag. Woher kann ich erkennen ob es sich um die Second Edition handelt? Es steht nur Win98 drauf.......Danke.
Hallo Zusammen !! Habe ein großes problem !! Sobald ich eine Internetverbindung aufbauen möchte hängt sich mein Rechner auf !! Es hilft nur ein Neustart !! Habe ein AMD500 mit 384MB...
Solange ich nicht online bin, läuft mein Win98SE top. Allerdings friert das System nach ca 10 Min. surfen ein. Egal ob mit IE 5.0 oder Opera 4, sogar manchmal beim Abrufen längerer Emails mit...
Mein Computer meldet im Zusammenhang mit Adaptec, Ausnahmefehler Adresse 0177:BFF72830 und MFC42.dll fehlt, was ist da zu tun? Danke für Eure Hilfe Betriebssystem win 98
Wenn ich Unreal Tournament spiele, kommt es manchmal zu unerwarteten Abstürzen, wie zum Beispiel: Der Sound fängt an zu stottern, es gibt einen Bluescreen - Error schwerer Ausnahmefehler usw. Danach...
Ich will meine Modem-Internetverbindung AOL mit zwei vernetzten Rechnern nutzen. Der Server 800Mhz, 256MB SD-Ram hat Windows98SE drauf, der Client 1433Mhz, 512MB DDR-Ram WindowsXP. Wie mache ich das...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem an meinem PC PIII 600 Win98SE . Nach dem Beenden der Internet-Explorers IE 6.0 ist der iexplore immer noch aktiv sehe ich im Taskmanager . Nach...