Hallo! Habe folgendes Problem: Wie kann ich zwei Win98-PCs direkt über eine Telefonleitung verbinden? Also nicht übers Internet, sondern mit Direktanwahl. Gibt es Tools im Lieferumfang von Win98,...
Ich habe eine digitalk. OlympusC100 Wenn ich versuche die bilder von der Kamerer auf dem PC zu übertragen,nimmt der Pc die Kamerer nicht über den USB Port nicht an. wie soll ich weter vorgehen?
PC läßt sich nicht mehr runterfahren, bleibt im WIN-LOGO hängen. Warum?? habe die Tips vom NICKLES System Insider Report 2001 befolgt. jedoch ohne Erfolg!!
Hi Leute. ich habe da ein Problem.... ich habe ein neues Mainboard MS-6382 und kann nun nicht mehr die Energiesparfunktinen unter Windows abschalten.... Üblicherweise sind die erforderlichen optionen...
ich habe ein pc spiel das giantes wenn ich es schaffe 10min zu sielen ohne das er sich auf hängt bin ich schon froh.er zeigt an systemausgelastet,was ist das ,wer kann helfen ,
Bei meinem Rechner P3 500, TNT2 32MB, 256MB-RAM, DSL-Anschluss über Netzwerkkarte tritt folgendes Problem auf: Nach einiger Betriebszeit stürzt der Rechner ab, d.h beim Spielen von Return to Castle...
Hallo, jedes mal beim hochfahren auf Win 98SE wird automatisch auch die Caps lock Taste mit aktiviert - nervt. Hat te jmd. dasselbe Problem? Wie kann ich es abstellen. Danke u. viele Grüße Frank
Bin bei einem PC eines Freundes auf folgendes Problem gestoßen: wenn man versucht über den Arbeitsplatz einen Ordner zu öffnen z.b. den Systemordner öffnet sich nur das Suchen Fenster mit dem Pfad...
Hallo Freunde, habe folgendes Problem: ein Win98-PC fährt hoch bis zum Win98-Logo und dort hängt er obwohl der blaue Streifen ganz unten sich weiter bewegt! Aber bis zum Desktop fährt das...
Liebe Leute, während des Druckes von Etiketten plötzlich Programmfehler: pure virtual function call . Danach: All.Schutz-Verl. in Modul hpftbx15. exe??? . Dann stürzte StarOffice 5.2 ab. Derselbe...
Gibt es Möglichkeiten den Startbildschirm von Win 98 so zu sichern, dass nach einem Neustart die evt. verschobenen Icons wieder an ihrem alten Platz sind. Oder gibt es einen Möglichkeit die Icons...
Wie bekomme ich meine Programme wieder in das Startmenü? Die Programme befinden sich noch im Ordner im Explorer unter Programme Startmenü-Programme ist leer.
Hallo an Alle Habe Windows 98 SE. Habe ein Übersetzungsprogramm von BRALL Software gekauft. Dies läßt sich leider nicht installieren. Immer erhalten die o.a. Anzeige. Hat jemand eine Idee. Möchte...
Hi Leutz! Kann mir jemand sagen, was es mit 4x Konflikt bei:ACPI IRQ Holder für PCI-Steuerung auf sich hat? Dieses Problem habe ich auf einem P4 1300 MHz mit Fujitsu-Siemens-Board D9211 o.ä.....
Hallo Win98 bootet auf meinem alten Compaq nicht mehr. Neuinstallation hat nichts gebracht. Hab da 2 Fragen zur Bootlog.txt. Der letzte Eintrag ist Initing hsflop.pdr .Auf was kann sich das beziehen....
Hallo, bei MIR wars die Netzwerkkarte PPP over ISDN . Nach deaktivierung im Gerätemanager saust WIN 98 SE rauf und runter ohne probs. NUR - was mach ich jetzt? Wie richte ich diese virtuelle?...
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit Win98. Wenn ich meine Rechner neu starte bekomme ich eine Fehlermeldung Win Upd 32 Windows socket error 10049 on API connect , wenn ich das Fenster wegklicke...
Fehlermeldung wie folgt: Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption Hilfe erhalten Sie mit Befehl /? Wie kann ich den Fehler beheben bzw. den Aufruf unterdruecken. Ausserdem erhalte ich bei jedem...