Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC und digitalkamerer

von Waltraut am

Ich habe eine digitalk. OlympusC100 Wenn ich versuche die bilder von der Kamerer auf dem PC zu übertragen,nimmt der Pc die Kamerer nicht über den USB Port nicht an. wie soll ich weter vorgehen?

[bisher keine Antworten]

caps lock

von Frank Ohmayer am 4 Antworten

Hallo, jedes mal beim hochfahren auf Win 98SE wird automatisch auch die Caps lock Taste mit aktiviert - nervt. Hat te jmd. dasselbe Problem? Wie kann ich es abstellen. Danke u. viele Grüße Frank

Ordner lassen sich nicht öffnen

von mo1 am

Bin bei einem PC eines Freundes auf folgendes Problem gestoßen: wenn man versucht über den Arbeitsplatz einen Ordner zu öffnen z.b. den Systemordner öffnet sich nur das Suchen Fenster mit dem Pfad...

[bisher keine Antworten]

Allg.Schutz-Verl. in Modul hpfwin15.dll.......

von RudiP am

Liebe Leute, während des Druckes von Etiketten plötzlich Programmfehler: pure virtual function call . Danach: All.Schutz-Verl. in Modul hpftbx15. exe??? . Dann stürzte StarOffice 5.2 ab. Derselbe...

[bisher keine Antworten]

Win98 Desktop

von Bernd Schäfer2 am 5 Antworten

Gibt es Möglichkeiten den Startbildschirm von Win 98 so zu sichern, dass nach einem Neustart die evt. verschobenen Icons wieder an ihrem alten Platz sind. Oder gibt es einen Möglichkeit die Icons...

Bootprobleme

von dasie am

Hallo Win98 bootet auf meinem alten Compaq nicht mehr. Neuinstallation hat nichts gebracht. Hab da 2 Fragen zur Bootlog.txt. Der letzte Eintrag ist Initing hsflop.pdr .Auf was kann sich das beziehen....

[bisher keine Antworten]

Win 98 Befehlszeilenoption

von E-W Niederdorf am

Fehlermeldung wie folgt: Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption Hilfe erhalten Sie mit Befehl /? Wie kann ich den Fehler beheben bzw. den Aufruf unterdruecken. Ausserdem erhalte ich bei jedem...

[bisher keine Antworten]