Nach dem Hochfahren von Win98 SE erhalte ich, sobald ich ein Programm starten möchtd, einen Bluescreen mit der Fehlermeldung Schwerer Ausnahmefehler an Adresse 0E0147 00006630, beliebige Taste...
Mein System braucht zum booten ca. 4Min. nach Einzelabfrage hängt Danke an the_mic es an vsdata95.vxd. Diesen Eintrag finde ich in der Registry und in C: windows system. Braucht das System diese...
Hallo Leute, ich drehe bald durch, mein System bootet ordentlich bis hinter den Bootmanager, marmelt dann ordentlich auf der Festplatte rum, friert dann aber für 45 sec. ein, marmelt wieder für 10...
Hallo verehrte PC Experten, gibt es eine Möglichkeit Fehler im Windows zu reparieren, ohne das gesamte Windows zu löschen, was er zur Folge hätte, daß alle Programme neu installiert werden...
Hallo, ich habe das Problem, daß sich Systemworks Pro unter win98SE nicht installieren lässt. Die Installation versucht, Rescue-Disk zu installieren und meldet dann, daß Live-UPdate nicht zur...
Wenn ich mit der AOL 6.0 DSL-High-Speed on bin friert gelgentlich meine Maus ein. Alles andere läuft normal weiter. Habe schon alle Tipps von AOL durch - ohne erfolg! Hat jemand eine Idee, woran das...
Hallo Ich kann irgendwie nicht mehr vom Desktop aus auf den Arbeitsplatz,Aktenkoffer,Papierkorb u.s.w. zugreifen. Das einzige was ohne Probleme funktioniert ist der zugriff auf den Explorer.Ich kann...
Hallo Leute Ich habe versucht auf mein Omnibook 2000ci Win98 zu Instal. mit Netzwerk . Da ist nur etwas schief gelaufen, jetzt ist der Rechner formatiert und ich habe kein CD-Rom am Rechner nur...
Wenn ich den Rechner Win98 hochfahre, dann können folgende DAteien nicht mehr gefunden werden: vnetsup.vxd vredir.vxd dfs.vxd ndiswan.vxd Außerdem kommt später noch die Meldung, daß die msup.dll...
Ich habe einen Fehler-Msg: Das Program spoolsv.exe machte Fehler, deshalb der Windows wird es beschließen. Das Program muß man in Gang wiedersetzen. Wegen des Fehlers kann ich nicht drucken. Meine...
Ich habe neulig dusseligerweise mein win98 etwas verbockt und jetzt neu wieder draufgespielt. Erstaunlicherweise blieben alle Verknüpfungen erhalten. Allerdings ist jetzt der mediaplayer unbrauchbar...
Hallo Leute kann mir jemand helfen? Es ist sehr dringend! Ich habe auf meinem PC seit heute folgende Fehlermeldung: Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht...
Hallo Experten, mich nervt mein 2 J.alter PC mit WIN 98, möglicherweise durch das ständige Programme installieren und deinstallieren ... Immer wieder Hängenbleiben beim herunterfahren, blaue...
Hallo, wer kennt sich in den Tiefen von DirectX aus? Nachdem ich meine neue Graka Gforce3 Ti 200 von Gainward eingebaut hatte, folgte die Treiberinstallation von der beiliegenden CDROM inclusive...
Hallo an alle, ich hab meinen Rchner vor ein paar Wochen auch mit Eurer Hilfe neu eingerichtet, habe aber ein Problem mit dem Öfffnen meiner Audiodateien. Durch einen Doppelklick lassen sie sich...
Hallo, bei mir erscheint nach dem Starten von Win98SE manchmal folgende Blue-Screen-Meldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E an der Adresse 0167:BFF9DFFF aufgetreten. Wer kann mir da weiterhelfen,den...
Hallo, bei Herstellen der Internetverbindung über DFÜ bekomme ich folgende Meldung: EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler c06d007eH in Modul SENS.DLL bei 0197:6010b82b. Nach OK verschwindet die...
Kann mir bitte wer helfen. Windows steht beim booten ca. 15 sec. still. Hatte schon einmal dieses Prob. Hat doch irgendwas mit dem anmelden der Netzwerkkarte zu tun. Nur wo kann ich das Anmelden am...