Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootzeit "4min"

von Yarvin am 5 Antworten

Hallo Leute, ich drehe bald durch, mein System bootet ordentlich bis hinter den Bootmanager, marmelt dann ordentlich auf der Festplatte rum, friert dann aber für 45 sec. ein, marmelt wieder für 10...

Windows 98 reparieren

von Hermann9 am 5 Antworten

Hallo verehrte PC Experten, gibt es eine Möglichkeit Fehler im Windows zu reparieren, ohne das gesamte Windows zu löschen, was er zur Folge hätte, daß alle Programme neu installiert werden...

Systemworks pro 2002 lässt sich nicht installieren

von shalle am

Hallo, ich habe das Problem, daß sich Systemworks Pro unter win98SE nicht installieren lässt. Die Installation versucht, Rescue-Disk zu installieren und meldet dann, daß Live-UPdate nicht zur...

[bisher keine Antworten]

Maus friert ein

von doppelstern4 am

Wenn ich mit der AOL 6.0 DSL-High-Speed on bin friert gelgentlich meine Maus ein. Alles andere läuft normal weiter. Habe schon alle Tipps von AOL durch - ohne erfolg! Hat jemand eine Idee, woran das...

[bisher keine Antworten]

Kein Zugriff auf Arbeitsplatz und sonstiges

von Moeppel am

Hallo Ich kann irgendwie nicht mehr vom Desktop aus auf den Arbeitsplatz,Aktenkoffer,Papierkorb u.s.w. zugreifen. Das einzige was ohne Probleme funktioniert ist der zugriff auf den Explorer.Ich kann...

[bisher keine Antworten]

Spoolsv.exe

von gylaci am

Ich habe einen Fehler-Msg: Das Program spoolsv.exe machte Fehler, deshalb der Windows wird es beschließen. Das Program muß man in Gang wiedersetzen. Wegen des Fehlers kann ich nicht drucken. Meine...

[bisher keine Antworten]

Explorerabsturz

von brc1 am 1 Antwort

Hallo, bei Herstellen der Internetverbindung über DFÜ bekomme ich folgende Meldung: EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler c06d007eH in Modul SENS.DLL bei 0197:6010b82b. Nach OK verschwindet die...