Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM-Speicher-Problem

von Peter Knaus am

Hallo, erst einmal vielen Dank für Euere Versuche, mir zu helfen. Leider hatte sich bei der Schilderung meines Problems der Schreibteufel eingeschlichen. Selbstverständlich hat mein Computer NUR 128...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit OmniHTTPd

von Raszycz am 2 Antworten

Ich programmiere seit kurzem PHP4 und habe mir dafür OmniHTTPd v2.08 als localhost draufgemacht. bis vor 2 tagen hat das auch gut funktioniert, jetzt findet mein Browser IE5 aber nichts mehr, wenn...

Datei-Endungen

von kitano am 1 Antwort

Hallo - Norton findet bei mir .P950 .t100 und .klmx als ungültige Dateiendungen. Löschen bringt nichts: sie sind am nächsten Tag wieder da. Welches Programm ist für diese Endungen verantwortlich?...

Startmenü

von tschan am 1 Antwort

Nach dem Starten von manchen Programmen ist das Startsymbol vom Startmenü verwischt. Es stört zwar nicht weiter, aber vielleicht weiß ja jemand woran das liegt.

kein Neustart möglich

von Frischi am

Hallo, ich habe einen ganz normalen PC mit Asus CUSL2 mit Intel815 und Win98. Wenn ich W98 beende und neu starten will, so fährt der PC tadellos runter. Beim Neustart bleibt er mit schwarzem...

[bisher keine Antworten]