Hallo Leute, viele werden jetzt denken schon wieder so ein DAU und ihr habt leider recht, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand:- Ich möchte meinen Rechner völlig neu einrichten und auch Win 98 SE...
Hallo, erst einmal vielen Dank für Euere Versuche, mir zu helfen. Leider hatte sich bei der Schilderung meines Problems der Schreibteufel eingeschlichen. Selbstverständlich hat mein Computer NUR 128...
Servus ist keine Frage da ich voll der Checker bin, hab leider nur ne feststellung windows xp ist so shit ! Hatte einfach das gefühl das ich das hier mal sagen muss wenn microsoft dann 98 SE oder...
Ich habe da ein problem? mein Rechner läuft seit ca. 1 woche total träge,wenn mann ein proggy öffnen will, dauert es es ganz schön lange bis es geöffnet ist. Ich habe den Rechner schon neu...
Und wieviel sind es bei Win ME? Hab jetzt 256 MB, scheint aber so als ob nur 128 genutzt werden. Die 128 MB durch den neuen Riegel sind sofort belegt. Thanx
Ich programmiere seit kurzem PHP4 und habe mir dafür OmniHTTPd v2.08 als localhost draufgemacht. bis vor 2 tagen hat das auch gut funktioniert, jetzt findet mein Browser IE5 aber nichts mehr, wenn...
Hallo - Norton findet bei mir .P950 .t100 und .klmx als ungültige Dateiendungen. Löschen bringt nichts: sie sind am nächsten Tag wieder da. Welches Programm ist für diese Endungen verantwortlich?...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem kleinen Icon Desktop anzeigen in der Quick Launch-Leiste. Das ist nämlich weg. Nach einem Absturz hat es sich einfach verdrückt. Hat jemand einen Tip, wie...
hi! ich bastle mir eine bootfähige cd-rom zusammen, stelle mir auf einem floppy alles nötige zusammen. welcher eintrag muss in die autoexec.bat, damit nach dem booten am prompt nicht a: erscheint...
Nach dem Starten von manchen Programmen ist das Startsymbol vom Startmenü verwischt. Es stört zwar nicht weiter, aber vielleicht weiß ja jemand woran das liegt.
Ich habe den TTFCache aus meinem Windows-Ordner gelöscht. Laut Info aus dem Net würde er sich beim Neustart genauso wie der ShellIconCache wieder einrichten. Bei mir - Pustekuchen. Bis jetzt habe...
Ich habe mir Ende Januar diesen Jahres einen neuen Rechner gekauft, der in unregelmäßigen Abständen beim Hochfahren folgende Fehlermeldung von sich gibt: Beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG:...
Hallo, ich habe einen ganz normalen PC mit Asus CUSL2 mit Intel815 und Win98. Wenn ich W98 beende und neu starten will, so fährt der PC tadellos runter. Beim Neustart bleibt er mit schwarzem...
Mein neuer PC: Windows 98SE, MSI K7T266 Pro, AMD Athlom 1000 Mhz, 256 DDR-RAM Infineon, Elsa Gladiac 511, hängt sich bei jeder Kleinigkeit auf. Was kann ich tun, um ein stabiles System zu erhalten?
Beim Starten des PCs werden jedesmal 2 tmp Dateien ins Win98 Verzeichnis geschrieben, mit Namen fff3ad8b_ 019D481A-5191-4281-A7BB-737A91947067 .tmp 0 Byte oder ähnlich. Liegt das an einer...
Hallo! Ich bekomme von meinem PC die Fehlermeldung: Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten. VxD---, Adresse 0028:C0051BCF. Der Aufruf erfolgte von 0028:C144B4FB in VxD---. Was ist zu tun ???