allo Leute, habe ein Pentium 133 Notebook, welches immer noch super seinen Dienst verrichtet.Möchte von da auch ins Internet,aber mit Win98 und IE 6 wird das ziemlich langsam klar,bei einem P133...
Sondertastenbelegung konfigurieren: Moin Experten ich würde gerne die Sondertasten an meinem HP-Keyboard Post,Verbinden,Drucken etc. belegen, hab aber keine Software dazu. Kann mir jemand nen Tip...
hallo, nach einer neuinstallation von windows 98 fragt er mich jetzt jedesmal nach einem kennwort. ich klick dann zwar immer auf abrechen, aber das ist lästig. kann ich das irgendwie abstellen ?...
Hi ihr beiden! Ich hoffe mal ich hab das richtig verstanden, was Dr. Hook wollte, oder hab ich ein paar threads übersehen und was zu dem Thema verpasst? Es geht um die .CAB-Dateien, warum tun ihr...
Während des Setups bleibt der Rechner beim ersten Neustart mit der Meldung Beim Initialisieren des Gerätes VTD Windows Schutzfehler hängen. Habe Format c:/u durchgeführt und boote mit Diskette!...
Bei mir öffnet sich das oben genannte Fenster mit der Aufschrifft: Windows socket error: 10049 , on API connect Ungefähr jede Minute öffnet sich ein neues Fenster dieser Art. Was kann ich dagegen...
Hi, beim Öffnen bestimmter Programme AoE 2, Abspielen von Filmen in Studio DV und bei diversen Bildschirmschonern erhalte ich bei jedem Startversuch die folgende Fehlermeldung: Eine .DLL-Datei wurde...
Hi@all, habe versucht ein paar sachen aus dem autostart auszuschließen, aber jetzt laufen weder Cd-rom noch der toaster, obwohl ich die Einstellungen rückgängig gemacht habe. Im Systemfenster steht...
Mein Browser Internet Explorer 6 zeigte im Verlauf die besuchten Zeiten nicht mehr. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen versucht, der IE hatte im Verlauf immer nur die URL der besuchten Seite...
Hallo, wer kann mir helfen? Mein Browser win 98 IE 6 zeigt of-line im Verlauf keine Seiten an. Habe schon alles wes einzustellen oder zu aktivieren ist versucht. Gruß Hermann
Hi Leute, jedesmal wenn ich mein Windows starten lasse, wird automatisch eine HTM-Datei index.htm aus meinem Windows Temp Ordner gestartet. Da das natürlich nicht in meinem Interesse ist, hab ich...
Ich benutze Compuserve Startcenter 4.0 und IE 6.0 und kann manchmal Webseiten nicht öffnen. Bei meinen Freunden klappt es. Es sind zwar nur sehr wenige Webseiten, die nur ich nicht öffnen kann, aber...
Ich habe Windows 98SE und natürlich den integrierten Internet Explorer 5.0. Ich möchte gerne eine höhere Version installieren. Soll ich lieber die Version 5.5 oder die aktuelle Version 6.0 installieren?
Ab und zu, im Windows-Explorer, wenn ich sachen mit der Maus hin und her schubse, erscheinen auf ein ma zwei Laufwerke im Fenster links mit laufwerksbuchstaben W . Beide mit W . Was kann das sein? Win...
Hallo Leute Bei Start meines Pc findet die Grafikkarte den Monitor nicht,nach 4-5 mal reset kommt erst das Signal der Grafikarte und der Monitor geht an.Habe Win98SE,NVidiaGerforce3DDR,Mainbord...
Die Menüs funktionieren nicht, Fehler auf der Seite wird angezeigt, und das jetzt schon seit zwei Tagen. Da ich die win 98 Seite Standartmäßig als Startseite habe, komme ich wenigstens hierhin....