Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Internet Explorer 5.5 oder 6.0?

Martin E. / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows 98SE und natürlich den integrierten Internet Explorer 5.0. Ich möchte gerne eine höhere Version installieren. Soll ich lieber die Version 5.5 oder die aktuelle Version 6.0 installieren?

Kolti Martin E. „Internet Explorer 5.5 oder 6.0?“
Optionen

Nimm gleich den 6.0. Ich habe damit keine Probleme

0007 Martin E. „Internet Explorer 5.5 oder 6.0?“
Optionen

Ich würde lieber den 5.5. nehmen , der 6.0. bereitet vielen , vielen Leuten ( ohne windows XP ) scheinbar ernsthafte Probleme , auf die es auch teilweise noch keine richtigen Problemlösungen zu geben scheint ... !

Denim666 Martin E. „Internet Explorer 5.5 oder 6.0?“
Optionen

Hatte den IE6 auf Win98 und nie Probleme damit.
Würde auf IE6 updaten.

Heinz_Malcher Martin E. „Internet Explorer 5.5 oder 6.0?“
Optionen

Hi, zur zeit habe ich den 5.5SP1 drauf. mit dem 6er hatte ich teilweise massive abstürze unter W2K. Ich persönlich werde den 5.5SP1 weiterhin nehmen. ich denke das ist glaubensfrage und glücksfrage. wenn du jedoch sicher gehen willst, und auf gimmicks wie mousoverbild und gleich speichern verzichten kannst, dann würde ich den 5.5SP1 nehmen

Anonym Martin E. „Internet Explorer 5.5 oder 6.0?“
Optionen
IE 6, sonst nix!

Oder Opera 6, der ist genauso gut!

Gruss,
Salami
gaga7 Martin E. „Internet Explorer 5.5 oder 6.0?“
Optionen

IE5.5+SP2 + die SicherheitsUpdates die man mittels Win-Update fahren kann, danach ist bei mir, denn 3-4 Win98SE-Rechnern und meinen Nerven annähernd alles im Lot, denn 6er hab ich noch net getestet, werd ich warscheins auch net sooo schnell ....

hih
bis denne