Hi ihr beiden!
Ich hoffe mal ich hab das richtig verstanden, was Dr. Hook wollte, oder hab ich ein paar threads übersehen und was zu dem Thema verpasst?
Es geht um die .CAB-Dateien, warum tun ihr euch so schwer damit?
Um Systemdateien zu suchen braucht man doch nur die Windowssuche und ein Dekomprimier-Programm (wie z.B. WinZip, oder UltimateZip (deutsche freeware)), um diese dann zu entpacken!
Ist eigentlich ganz einfach, mit der Windows-Suche, dort als suchtext nur den Dateinamen eingeben und auf der WIN-CD suchen lassen, vielleicht noch in Name *.cab eingeben, aber macht auch kaum unterschied!
Dann einfach die gefundene .cab mit dem Zip-Programm öffnen und die gewünschte Datei extrahieren!
Wenn ich das Thema verfehlt haben sollte, sagt es.
cu
wapjoe
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Nein, wir tun uns nicht schwer.
Wir haben für jemand Dateien gesucht und haben festgestellt, daß die gesuchten Teile in verschieden CABS zu finden waren. Also, Windows ist nicht gleich Windows.
Zu diesem Thema habe ich dann ein VBS-Script gepostet, mit dem man ganz easy Deteien extrahieren oder sich eine Liste der Inhalte im Notedpad ausgeben kann.
Trotzdem vielen Dank für Deine angebotene Unterstützung.
CU2
Kolti
Achso, das mit der liste ist schon einleuchtend!
das geht nicht so ohne weiteres mit nem entpacker.
Hatte mich schon gewundert, welche probs ihr mit den .cab's hättet, hat sich dann erledigt!
cu
wapjoe