Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98SE Hängt sich auf und startet einfach neu !!

von fugazi am

Hallo zusammen !! Ich habe ein AMD500 mit 384MB Speicher. Bei mir hängt sich neustens der Rechner auf und Startet danach neu. Wenn ich an dem Rechner Arbeite und ein paar fenster offen habe hängt er...

[bisher keine Antworten]

Fehler mit Explorer

von Bernd31 am

Nach der Installation von T-Online 4.0 mit Anpassung des IE 5,5 bootet der Rechner bis zu dem Punkt, wo die Desktopsymbole erscheinen sollen. Hier erscheint aber die Fehlermeldung Explorer ... Diese...

[bisher keine Antworten]

automatisches öffnen des Explorer bei 98

von Klaus49 am

Wenn ich den Computer hochfahre, und Win 98 wird gestartet, öffnen sich immer alle 3 Explorer von meinen 3 Festplatten, obwohl ich gar nichts mache. Ich habe sie auch nicht aufgerufen gehabt, bevor...

[bisher keine Antworten]

Windows 98SE

von H. Lipki am 3 Antworten

Wieso fährt der Rechner trotz Installation der MS-Software für das Herunterfahren nur bis zum Bild Windows wird jetzt heruntergefahren und bleibt dort stehen ? mfg H.Lipki

system ausgebremst

von synthes am 4 Antworten

Hallöchen system wird beim brennen von cds total ausgebremst woran könnte das liegen? Die Festpaltte ist DMA5 und liegt an eigenem Kontroller das cdr hat 12x speed 1ghz proz?? danke