Hallo zusammen !! Ich habe ein AMD500 mit 384MB Speicher. Bei mir hängt sich neustens der Rechner auf und Startet danach neu. Wenn ich an dem Rechner Arbeite und ein paar fenster offen habe hängt er...
Hi ich habe einen HP PC den ich mit Windows XP gekauft habe nun habe ich auf einer zweiten Partition 98SE installiert.Nun habe ich keinen Sound. Es ist ein MICROSTAR Motherboard mitINTEL 82801 BA/BAM...
Nach der Installation von T-Online 4.0 mit Anpassung des IE 5,5 bootet der Rechner bis zu dem Punkt, wo die Desktopsymbole erscheinen sollen. Hier erscheint aber die Fehlermeldung Explorer ... Diese...
Im Windows Setup wollte ich Backup installieren, kriege aber eine Meldung nach einlegen der CD Die Datei msbackup.chm auf der Windows 98SE kann nicht gefunden werden. Details:Der fogende Fehler ist...
Wenn ich den Computer hochfahre, und Win 98 wird gestartet, öffnen sich immer alle 3 Explorer von meinen 3 Festplatten, obwohl ich gar nichts mache. Ich habe sie auch nicht aufgerufen gehabt, bevor...
Bei mir kommt seit neuestem in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte immer erst geprüft werden, ob...
Hallo ich habe bei meinem 800 Athlon Rechner für den Dsl Anschluss eine Netzwerkkarte eingebaut wobei auch alles gut funktioniert Dsl aber seitdem bleibt mein PC beim Win Startlogo ca 1 Minute...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen einzelnen Ordner vor unbefugtem Zugriff mit einem Kennwort zu sichern? Ich meine nicht das Anlegen neuer User-Profile, die man nach einem Neustart aktivieren...
Hallo, die Frage wie man diese Meldung los wird, wurde schon gestellt aber nicht beantwortet. Ich habe diese Datei, die sich im NET7.CAB befindet, in alle möglichen Windows Verzeichnisse kopiert,...
hi mir ist zuletzt aufgefallen, dass die cpu auslastung meiner kiste PIII 1000 TUSL2-C 128mb IBM 41G permanent bei 30-80 prozent liegt, vor allem dann, wenn ich nichts machen. sobald ich die maus...
Hallo User, mein System braucht ca 4min zum booten. Weiß jemand ein Prog oder Script oder eine Batchdatei mit der ich den Bootvorgang unter Win98SE zeitlich protokollieren kann. Mit der...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem: Computer erkennt unter Windows 98 die Grafikkarte nicht. Trotz Hardwareassistennten. Kann leider die Herkunft der Grafikkarte nicht erkennen....
Wieso fährt der Rechner trotz Installation der MS-Software für das Herunterfahren nur bis zum Bild Windows wird jetzt heruntergefahren und bleibt dort stehen ? mfg H.Lipki
Neuen Computer angeschafft Für Sohn! . Mein altes Win98 SE aufgespielt. Zunächst bestens. Jetzt färt der PC nicht herunter und bleibt mit dem WIN98-Emblem hängen. Was läuft schief? Gibt es...
Wer kann mir weiter helfen, nach Neuinstallation von Win98 starten sämtliche CD-Rom s nicht mehr automatisch. Zuvor ging es unter WinME problemlos. Ich habe die Einstellungen im Gerätemanager...
Hier mein Problem: Wenn ich in einem Spiel in den Optionen die Auflösung Umstelle und dann auf Apply geh und wieder auf den Desktop sind alles Symbole wieder wie bei 800 mal 600 auflösung,also alle...
Ich habe seit gestern keine Textmenü-, keine Symbolleiste und keine Adressleiste mehr! Seit einem Absturz des IE6 und einem Neustart des Rechners sind sämtliche Leisten verschwunden. Ich habe ein...
Hallöchen system wird beim brennen von cds total ausgebremst woran könnte das liegen? Die Festpaltte ist DMA5 und liegt an eigenem Kontroller das cdr hat 12x speed 1ghz proz?? danke