Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ist das hier eine Scheisse!

schwarzerRitter / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Menüs funktionieren nicht, Fehler auf der Seite wird angezeigt, und das jetzt schon seit zwei Tagen. Da ich die win 98 Seite Standartmäßig als Startseite habe, komme ich wenigstens hierhin. Aber ich habe keinen Bock alle möglichen indexnummern auszuprobieren, um auf die für dieses Thema passende Seite zu kommen. Ich bin wirklich entäuscht, dass hier in der letzten Zeit schon das normale nicht mehr funktioniert.

Geht es euch auch so?

M.f.G.: blackRider

Anonym schwarzerRitter „Ist das hier eine Scheisse!“
Optionen

Hallo Schwrzer Ritter,

bei mir funktionieren die Menüs unter IE 5.0/ 6.0 und Opera 6.0 fehlerfrei, ich denke, da liegt bei dir Hund begraben.

Gruss,
Salami

REPI schwarzerRitter „Ist das hier eine Scheisse!“
Optionen

Wenn die Menu's nicht funktionieren, liegt es (bis auf Ausnahmen) immer an den Einstellungen und den benutzten Browser (und deren Einstellungen) des lokalen Rechners.

Benutze auch mehrere Rechner mit verschiedensten BS und Browsern.
Dabei gibt es welche (bei Windows-Systemen, die mit einem neu installierten BS), wo es immer funktioniert und die mit einem etwas verschlackten BS, wo mehr oder weniger Fehler (J-Script Meldungen, keine Anzeige der Icons usw...)auftreten.

Unter Linux mit den dort gängigen Browsern treten keine Fehler auf !!!

repi

thomas woelfer schwarzerRitter „Ist das hier eine Scheisse!“
Optionen

es würde natürlich sehr viel weiterhelfen, wenn du uns mitteilen wuerdest welchen browser in welcher version unter welchem betriebssystem du verwendest - dann koennte man sich die sache mal ansehen und die probleme beseitigen.

das letzte mir bekannte problem mit den menus war im neuesten mozilla unter linux und das ist gestern beseitigt worden.

WM_FYI
thomas woelfer

polytaen thomas woelfer „es würde natürlich sehr viel weiterhelfen, wenn du uns mitteilen wuerdest...“
Optionen

Yep,
tnx Thomas
poly

schwarzerRitter thomas woelfer „es würde natürlich sehr viel weiterhelfen, wenn du uns mitteilen wuerdest...“
Optionen

ich habe IE 5.5 unter win 98SE. Als die neuen Grafiken in die graue Navigationsleiste eingebaut wurden, funktionierte einen Tag lang die Leiste bei mir nicht. Am nächsten Tag aber dann wieder. Ich habe keine Einstellungen verändert, oder sonst irgendwas am Explorer sei es Sicherheitseinstellungen, o.ä. verändert. Ich kann über die einzelnen Menüpunkte drüberfahren, und die heben sich dann auch ab, aber die Leiste öffnet sich nicht.

Bei allen anderen funktioniert die Leiste?

Dann bin ich ratlos, und der Fehler muß bei mir liegen.

thomas woelfer schwarzerRitter „ich habe IE 5.5 unter win 98SE. Als die neuen Grafiken in die graue...“
Optionen

es koennte sein das du eine 'kaputte' variante des javascript codes in deinem cache hast. versuch doch bitte mal den zu leeren- ich vermute das es dann gehen wird.

WM_THX
thomas woelfer

schwarzerRitter thomas woelfer „es koennte sein das du eine kaputte variante des javascript codes in deinem...“
Optionen

klasse, jetzt ist mein temp. Internert Ordner leer, und es klappt immer noch nicht. Schauen sie doch mal etwas höher nach, ich habe die Fehlermeldung aufgeschrieben

Andreas Bungart schwarzerRitter „Ist das hier eine Scheisse!“
Optionen

bei mir gibts das selbe problem win 2000 mit ie 6.0 und ne dsl leitung von t-online das ganze lahmt wie n 56k modem

schwarzerRitter Andreas Bungart „bei mir gibts das selbe problem win 2000 mit ie 6.0 und ne dsl leitung von...“
Optionen

was heißt das? die gleiche Fehlermeldung unten links: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten, mit gelbem Dreieck und schwarzem Ausrufrzeichen? und die Navigationsleiste geht nicht auf?

wäre schön, wenn Du schnell antwortest.

Mot Hot schwarzerRitter „Ist das hier eine Scheisse!“
Optionen

Mit Doppelklick auf die Meldung wird die genaue Zeile auf der Seite angezeigt wo der Fehler liegt... wäre vielleicht gut für's Nickles-Team wenn di wüssten welche Zeile.

schwarzerRitter Mot Hot „Mit Doppelklick auf die Meldung wird die genaue Zeile auf der Seite angezeigt wo...“
Optionen

Danke, wußte ich noch gar nicht.

hier die Meldung:

Zeile: 1397
Zeichen:2
Fehler:'}' erwartet
Code: 0
Url:http://www.nickles.de/thread_cache/537119384.html

Und das soll helfen?

thomas woelfer schwarzerRitter „Danke, wußte ich noch gar nicht. hier die Meldung: Zeile: 1397 Zeichen:2...“
Optionen

hm - das ist merkwuerdig. die entsprechende seite hat gar nicht so viele zeilen: das bedeutet, das die seite selbst aus irgend einem grund kaputt ist. nachdem ich aber annehme das der fehler bei allen seiten auftaucht, bedeutet das auch, das alle seite nicht richtig ankommen... wenn das auch noch nach dem leeren des browser caches der fall ist (was es ja offenbar ist) bin ich leider reichlich ratlos, denn hier koennen wir das mit dem gleichen browser und dem gleichen betriebssystem nicht nachvollziehen: hier gehts einfach... sorry, weiss leider keine loesung.

WM_SORRY
thomas woelfer

schwarzerRitter thomas woelfer „hm - das ist merkwuerdig. die entsprechende seite hat gar nicht so viele zeilen:...“
Optionen

Die Fehlermeldung ist aber nicht überall identisch

Zeile:14
Zeichen:27
Fehler: Objekt erwartet
Code:0
http://www.nickles.de/c/ft/10.htm

und Sie haben recht, es funktioniert bei keiner Seite.
ansonsten habe ich dieses Problem auf keiner Seite im www.
vielleicht fällt Ihnen ja noch was ein.

Gibte denn nicht noch einen Weg, um die alte Navigation zu benutzten?

thomas woelfer schwarzerRitter „Die Fehlermeldung ist aber nicht überall identisch Zeile:14 Zeichen:27 Fehler:...“
Optionen

hier:

http://www.nickles.de/map/index.html

waere eine moeglichkeit fuer eine alternative navigation...

(ich waere ganz dankbar fuer eine kurze meldung per email, da ich das ganz gerne geklaert haette, und das forum dafuer nicht so recht der beste platz ist.... - danke! )

Anonym schwarzerRitter „Ist das hier eine Scheisse!“
Optionen

Hallo Black Rider,
an manchen Tagen habe ich auch Probleme mit den Nickles Seiten, obwohl ich TDSL habe kann ich manchmal Kaffee kochen bis die Seite nach dem Aufruf sich aufgebaut hat. Oder manchmal bekomme ich die gleichen Schei... Fehlermeldungen.
Ist echt zum Kotzen an manchen Tagen mit Nickles.de wenn das so weiter geht können die mich mal im Mondschein besuchen.
MfG Willi

Tomcat schwarzerRitter „Ist das hier eine Scheisse!“
Optionen

hey,
also das mit dem IE 5.0 und Win98 krieg ich auch die Meldungen wie von schwarzer Ritter beshrieben, stört mich jedoch nicht da win98 bei mir eigentlich nur zum Zocken da ist. Trotzdem seltsam.
mfg
Tomcat