Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows friert ein

von Dragonlord am 4 Antworten

In letzter Zeit friert mir Win98SE mit Update immer wieder mal ein. Dies geschieht beim Internetsurfen, beim Kopieren vom CD-Rom, beim Spielen, also in allen möglichen Situationen. Hab öfter...

Mediaplayer

von Dragonlord am 2 Antworten

In letzter Zeit habe ich beim Media Player das Problem, dass der Ton von Filmen Sprache nach einiger Zeit sich verändert. Man versteht zwar noch alles, hört sich aber komisch an schwer zu...

keine dosbox

von Ulli11 am 2 Antworten

Hi,Leute! Kleines Problem: Habe auf nem alten Rechner Win 98 SE laufen gehört meiner kleinen Schwester .Irgendwas hat sie dran rumgespielt,auf einmal ist die Dos-Box mit dem C: Zeichen weg...

BSPlayer

von Dragonlord am

Wenn ich mit dem BSPlayer Filme gucken möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Access violation at adress 00471A52 in module BPLAY.EXE. Read of adress FFFFFFFF . Ich benutze den DivX Codec 4.12!!...

[bisher keine Antworten]

Mediaplayer geht nicht !!!

von Buetti am

habe problem unter 98 meine mit Mediaplayer meine Mp3 klingen alle als währe der rechner von sound her übersteuert zerkratzt aber nur Mp3 über den Player wenn ich winamp nehme geht es wieder schon...

[bisher keine Antworten]

suche software die lan-traffic loggen kann !

von henze am

Ich habe nen transfervolumen von 5 gb bei meinem dsl, und da ich öfters bei mir lan mache, suche ich nen progg das mir anzeigt WELCHE IP wieviel TRANSFER hatte ! Also kein einfaches log der...

[bisher keine Antworten]

Downgrade IE 6.0 auf 5.x

von djcat am 8 Antworten

Hallo! Ich habe ein Win98SE-System auf IE 6.0 upgedated. Ein danach installiertes Anwenderprog läuft nicht richtig. Nachfrage beim Vertreiber ergab Probleme mit IE 6.0. Installieren Sie vorige...