Windows friert ein
von Dragonlord am 4 AntwortenIn letzter Zeit friert mir Win98SE mit Update immer wieder mal ein. Dies geschieht beim Internetsurfen, beim Kopieren vom CD-Rom, beim Spielen, also in allen möglichen Situationen. Hab öfter...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
In letzter Zeit friert mir Win98SE mit Update immer wieder mal ein. Dies geschieht beim Internetsurfen, beim Kopieren vom CD-Rom, beim Spielen, also in allen möglichen Situationen. Hab öfter...
In letzter Zeit habe ich beim Media Player das Problem, dass der Ton von Filmen Sprache nach einiger Zeit sich verändert. Man versteht zwar noch alles, hört sich aber komisch an schwer zu...
Hi,Leute! Kleines Problem: Habe auf nem alten Rechner Win 98 SE laufen gehört meiner kleinen Schwester .Irgendwas hat sie dran rumgespielt,auf einmal ist die Dos-Box mit dem C: Zeichen weg...
Hilfe, kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?!? Ich hab auf meinem Board Enmic 8TTX nen Raidcontroller. An dem hängen 2 Samsung-Festplatten 10 bzw. 30 GB dran, beide als Master und sonst nix....
wie kann ich löschen ? Auf Internet seite www.yis.de ist diese Hacker programm
Hallo, wenn ich Win 98 Se starte hängt es beim ersten Klick auf den Start Button oder ein Symbol.Erst wenn ich mit Strg Alt Entf den Task Explorer reagiert nicht beende läufts weiter. Ist lästg,hat...
Beim Starten bleibt der Computer stehen. Grund: schwerer Ausnahmefehler 0A......
Hallo Leute, Wer kann mir helfen ??? Ich habe auf meinem Rechner Win98 einen Virus VBS Loveletter. Wie kann ich den loswerden.Kann man die def. Dateien wieder herstellen? Gruß Berti
Hallo, ist es eigentlich normal, dass wenn ich unter Win98se ein Startdiskette erstelle, das gesamte System anfängt zu stocken. Selbst die MP3 s die ich nebenbei mit Winamp höre, stocken. Gibt es...
Wenn ich mit dem BSPlayer Filme gucken möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Access violation at adress 00471A52 in module BPLAY.EXE. Read of adress FFFFFFFF . Ich benutze den DivX Codec 4.12!!...
Wie nehme ich das Win-Logo in der Registry raus.
Hi Leute, ich habe mir das Programm 98lite runtergeladen und Windows 98se neu installiert in der micro-einstellung. Hat alles super hingehauen und läuft super, aber jetzt ist die Explorer-Oberfläche...
habe problem unter 98 meine mit Mediaplayer meine Mp3 klingen alle als währe der rechner von sound her übersteuert zerkratzt aber nur Mp3 über den Player wenn ich winamp nehme geht es wieder schon...
Nur der DOS-Treiber keyboard.sys,country.sys funktioniert noch. Der Windows-Treiber wird nicht erkannt. In der Systemsteuerung bei Tastatur Sprache: Alter Treiber gefunden.Bereich deaktiviert Ich hab...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und hoffe das jemand mir helfen kann. Wenn ich ein programm instalieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: kein Zugriff auf Netzwerkadresse.... möglich Ich...
Folgendes verücktes Problem : wenn ich mit der Maus auf die Ikons auf dem Desktop fahre fangen dies an sich wie beim Kartenspiel zu mischen, man muss schnell sein um das richtige Programm zu öffnen....
Habe seit zwei Tagen das Problem, dass mein Rechner sich nicht mehr herunterfahren lässt. Nach START - BEENDEN - HERUNTERFAHREN - OK erfolgt nur ein flackern des Bildschirms und dann nichts weiter....
Hi Leute! Wie gesagt habe ich in der Energieverwaltung beide Kästchen mit nie eingestellt! Trotzdem fährt das System nach ca. 15 - 20 Min. in den Standby-Modus! Habe Win98, AMD thunderbird 1.2, Was...
Ich habe nen transfervolumen von 5 gb bei meinem dsl, und da ich öfters bei mir lan mache, suche ich nen progg das mir anzeigt WELCHE IP wieviel TRANSFER hatte ! Also kein einfaches log der...
Hallo! Ich habe ein Win98SE-System auf IE 6.0 upgedated. Ein danach installiertes Anwenderprog läuft nicht richtig. Nachfrage beim Vertreiber ergab Probleme mit IE 6.0. Installieren Sie vorige...