Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

spool-fehler

von k.kübler am

immer wieder erscheint ein fehler-fenster mit dem hinweis auf spool-fehler. win 98, fehler seit einrichtung eines netzwerkes mit druckern an den workstations

[bisher keine Antworten]

Autostart Ordner

von Max13 am 1 Antwort

Ich habe etwas rumgefummelt ich weiß, ich hätte das besser nicht tun sollen und jetzt wird der Autostart Ordner nicht mehr angezeigt bzw. der Autostart Ordner, der unter Programme steht, wird nicht...

Windows Fehlermeldung

von Max13 am

Beim Start von Windows 98 SE erhalte ich folgende Fehlermeldung Im blauen Streifen oben steht Windows 98 Setup : Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit...

[bisher keine Antworten]

System Absturz: PC friert einfach ein :(

von nEsCHDi am

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein PC friert ständig ein, z.B. wenn ich mit dem Media Player ein Video abspiele, hängt er sich mittendrin auf Das Bild bleibt stehen und der Sound fällt aus...

[bisher keine Antworten]

REGEDIT, MSCONFIG & MPEG

von econap am

Hi, mein Problem ist, daß sich REGEDIT MSCONFIG nur ab und zu öffnen lassen. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Wie läßt sich eine MPEG2 SVCD sekundenschnell in eine MPEG1 VCD -Datei umwandeln? Danke

[bisher keine Antworten]

Startup Fehlermeldung und unkontrolliertes Abschalten

von formula400 am

Windows 98 SE Seit einiger Zeit erscheint auf dem Bildschirm, nicht immer, aber immer öfter, wenn ich den Compi hochfahre ein kleines Kästchen wo folgendes drin steht. STARTUP Diese Anwendung wird...

[bisher keine Antworten]

falsche software?

von Lucky2 am 5 Antworten

hallöchen, habe meinen scanner 1200cpmustek an meinem comp.angeschlossen.über den scanner läuft der drucker canons400 .drucker wird erkannt aber der scanner nicht.habe schon alles mögliche...

Kein Betreff angegeben

von Wichmann am

Moijens Hab mal ne Frage wodran kan es liegen das sich bei jeden hochfahren meines PCs der Windowsordner öffnet obwohl er nicht im Autostart steht. MfG J.Wichmann

[bisher keine Antworten]