spool-fehler
von k.kübler amimmer wieder erscheint ein fehler-fenster mit dem hinweis auf spool-fehler. win 98, fehler seit einrichtung eines netzwerkes mit druckern an den workstations
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
immer wieder erscheint ein fehler-fenster mit dem hinweis auf spool-fehler. win 98, fehler seit einrichtung eines netzwerkes mit druckern an den workstations
nach neu install von win98 se sucht der pc beim hochfahren immer den treiber für das pci management. ich kann diese aber nirgents finden. hilfe wäre recht. novak.a@aon.at
Ich habe etwas rumgefummelt ich weiß, ich hätte das besser nicht tun sollen und jetzt wird der Autostart Ordner nicht mehr angezeigt bzw. der Autostart Ordner, der unter Programme steht, wird nicht...
Beim Start von Windows 98 SE erhalte ich folgende Fehlermeldung Im blauen Streifen oben steht Windows 98 Setup : Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit...
Bei der Installation von Win98 auf einer frisch formatierten Harddisk, wird die Installation durchgeführt, jedoch beim letzten Neustart des Rechner, bleibt dieser hängen und die Installation ist...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein PC friert ständig ein, z.B. wenn ich mit dem Media Player ein Video abspiele, hängt er sich mittendrin auf Das Bild bleibt stehen und der Sound fällt aus...
Hi, mein Problem ist, daß sich REGEDIT MSCONFIG nur ab und zu öffnen lassen. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Wie läßt sich eine MPEG2 SVCD sekundenschnell in eine MPEG1 VCD -Datei umwandeln? Danke
moin, ich habe wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das beim booten von windows ein kleines fenster erscheint, wo man gefragt wird ob man die auflösung 800 600 oder 1024 768 haben will. ich...
Im Kontextmenue zu dateien steht immer senden an dabei wird bei mit immer Outlook aufgerufen. Ich nutze aber den e-mail Client von Opera 5.1, wie kann ich den hier einstellen?
Urplötzlich wurde z. B. mein Webordner im Arbeitsplatz mit dem Windows-Icon bedacht und kann trotz mehrmaligem doppelklicken nicht mehr geöffnet werden. Das passierte auch mit einigen Programmen auf...
Windows 98 SE Seit einiger Zeit erscheint auf dem Bildschirm, nicht immer, aber immer öfter, wenn ich den Compi hochfahre ein kleines Kästchen wo folgendes drin steht. STARTUP Diese Anwendung wird...
ich habe Win98 drauf und 512MB RAM, in Spielen geht s besser doch in Win selber geht s gemütlich voran. Weiß jemand einen Tipp wie ich das beheben kann? Danke
Hallo, seit einiger Zeit gibt mein Computer die Meldung MS-PNR card not found ... in Verbund mit einem Piepton aus. Ich habe keinen EIntrag in den Startdateien gefunden, der diese Meldung verursachen...
Nach Instalation von AOL-Software und erneutem Hochfahren des Rechners wurde ich statt von Windowsstartseite, von folgender Meldung begrüßt : ISO-INITIALISIERUNG FEHLERHAFT...,Windows kann nicht...
hallöchen, habe meinen scanner 1200cpmustek an meinem comp.angeschlossen.über den scanner läuft der drucker canons400 .drucker wird erkannt aber der scanner nicht.habe schon alles mögliche...
Hi, ich habe Windows 98 SE installiert und würde gernde auf Windows 2000 umsteigen. Allerdings habe ich keine Lust, mein ganzes System platt zu machen und alles neu zu installieren. Ich würde ich...
Hi Leute brauche dringend mal Hilfe: Habe mir Symantec Antivirus 2002 zugelegt. Installation problemlos. Nur nach Reboot läßt sich der Informationsassistent nicht konfigurieren! Die Hotline hat mir...
Hallo, Hier 2 Tuning tips: Datencache nutzen statt Dublikate im Ram erzeugen Anleitung: Kopieren Sie die auf der Microsoft Windows 98 CD befindliche Datei
Moijens Hab mal ne Frage wodran kan es liegen das sich bei jeden hochfahren meines PCs der Windowsordner öffnet obwohl er nicht im Autostart steht. MfG J.Wichmann
Hallo! Ich habe vor einer Woche meinen PC total platt gemacht und alles neu installiert WIN 98 SE . Jetzt tritt plötzlich das Problem auf, dass beim Starten von WIN98 der PC abbricht und neu startet....