Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry falsch konfiguriert?

von Guenzuel Hueriet am

Beim Starten des PCs werden jedesmal 2 tmp Dateien ins Win98 Verzeichnis geschrieben, mit Namen fff3ad8b_ 019D481A-5191-4281-A7BB-737A91947067 .tmp 0 Byte oder ähnlich. Liegt das an einer...

[bisher keine Antworten]

HP TCP Port

von Rüssel am

Hallo, habe ein Problem bei der Installation eines HP300x Printservers unter Win98. Das Gerät ist richtig konfiguriert, ich kann von anderen PC s über den HP TCP-Port ausdrucken. Nur bei dem einen...

[bisher keine Antworten]

n WINDOWS98

von Bernhard Dostler am

wenn ich in WINDOWS 98 mit der rechten Maustaste den Startbutton anklicke wird dei Option öffnen angezeigt, ist jedoch anscheinend deaktiviert . Wie kann ich dies beheben ?

[bisher keine Antworten]

Usb Maus Microsoft Optical klemmt

von kgent am

Hi, ich habe eine Microsoft Intellipoint Optical, seit einiger Zeit verabschiedet sie sich bei Unreal Tournament nach einiger Zeit, was ziemlich ärgerlich ist. Ziehe ich dann kurz den Mausstecker,...

[bisher keine Antworten]

Direct X 8 wird nicht erkannt

von Hellspawn am

Hi Neulich wollt ich Max Payne Spielen und da kommt die meldung: Please update your direktX to version 8 oder so in der richtung Okay ich installiere Direct X 8 und dann? der gleiche müll. Na gut...

[bisher keine Antworten]

Audio CD mit Text

von Bernhard6 am 3 Antworten

Hallo! Habe den Plextor16/10/40 mit WinOnCd 3,8. Obwohl der Brenner den Text unterstützt kann ich die Lieder nicht mit Text d.h. den Liednamen Sänger oder Gruppe brennen. Die Einstellung habe ich CD...