Registry falsch konfiguriert?
von Guenzuel Hueriet amBeim Starten des PCs werden jedesmal 2 tmp Dateien ins Win98 Verzeichnis geschrieben, mit Namen fff3ad8b_ 019D481A-5191-4281-A7BB-737A91947067 .tmp 0 Byte oder ähnlich. Liegt das an einer...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim Starten des PCs werden jedesmal 2 tmp Dateien ins Win98 Verzeichnis geschrieben, mit Namen fff3ad8b_ 019D481A-5191-4281-A7BB-737A91947067 .tmp 0 Byte oder ähnlich. Liegt das an einer...
Hallo erstmal. nún zú meiner frage: bei mir existiert weder in c: noch in c: windows eine logo.sys. zwar logow.sys und logos.sys runterfahren, ausschalten aber eben keine logo.sys !!! das starbild...
Hallo, habe ein Problem bei der Installation eines HP300x Printservers unter Win98. Das Gerät ist richtig konfiguriert, ich kann von anderen PC s über den HP TCP-Port ausdrucken. Nur bei dem einen...
Kann scandisc und defrag nicht mehr ausführen. ich komme im arbeitsplatz auch nichtmehr ins laufwerk c. anstatt dem festplatten symbol ist ein symbol das aussieht wie ein weises blatt mit dem...
Hi ich suche die Windows XP Hintergrundbilder schon lange im Netz, wenn ich welche gefunden habe, dann aber nur in 800x600. Wo gibt es welche in der Auflösung von 1024x768? Danke im Voraus, Peter
Hallo! Ich bräuchte Tips für ne Verknüpfung in windows 98, um automatisch ein Programm zu schließen. Ähnlich wie der Befehl rundll32.exe user,exitwindows Windows herunterfährt, müsste es doch...
Hallo, wie der Titel bereits verrät suche ich Software mit der man ein bootfähiges Backup erstellen kann. Das heißt ich möchte, z.B. eine CD ins Laufwerk legen, welche sich dann selbst bootet und...
Hi, ich habe einen älteren Rechner von Quelle mit BX-Board und P II 350 MHz, sowie Riva 128 onboard-Grafikkarte. Da mir die onboard-Grafik zu schwach war, habe ich mir eine...
seit wochen hat mein haupt PC ein riesen problem. er zeigt mir immer wieder die fehlermeldung, dass ein Registrierungsfehler vorliegen würde und ich neustarten solle. danach repariert er die registry...
wenn ich in WINDOWS 98 mit der rechten Maustaste den Startbutton anklicke wird dei Option öffnen angezeigt, ist jedoch anscheinend deaktiviert . Wie kann ich dies beheben ?
In meinem kleinen Netzwerk 2 ! Rechner unter W98, ein Celeron 333 Desktop und ein Pentium 500 Laptop beobachte ich ein Phänomen, von dem ich sonst in der Literatur oder in den Boards noch nichts...
Welche Einstellungen muß ich in Windows98 tätigen damit der Rechner mit 768 MB RAM absolut stabil aund sauber läuft. Ich benötige soviel RAM betreffs Videobearbeitung.
meine maus bleibt stehen, kann nichts machen ausser netzstecker ziehen.
Hallo Leute! Nach einiger Zeit nach dem Booten 5-10min kriege ich die schöne Fehlermeldung: Zum Ausführen dieses Programms ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.Beenden Sie andere...
Ich möchte einen alten, günstig erworbenen, PC hp Vectra VL 5/133 Serie4 mit dem mir vertrauten Win98SE installieren. Installation bleibt nach reboot stehen ich glaube nach der Hardwareerkennung ....
Hallo wer kann mir helfen mein Rechner Duron 700, 512 MB RAM, Gigabyte Board, stürzt jedes mal wenn ich versuche eine DVD zu komprimieren z.b. mit GDATA DAVIDEO ab, bzw. hängt sich nach kurzer Zeit...
Hi, ich habe eine Microsoft Intellipoint Optical, seit einiger Zeit verabschiedet sie sich bei Unreal Tournament nach einiger Zeit, was ziemlich ärgerlich ist. Ziehe ich dann kurz den Mausstecker,...
Gebrauchtes Gerät gekauft keine Treiber CD dabei.
Hi Neulich wollt ich Max Payne Spielen und da kommt die meldung: Please update your direktX to version 8 oder so in der richtung Okay ich installiere Direct X 8 und dann? der gleiche müll. Na gut...
Hallo! Habe den Plextor16/10/40 mit WinOnCd 3,8. Obwohl der Brenner den Text unterstützt kann ich die Lieder nicht mit Text d.h. den Liednamen Sänger oder Gruppe brennen. Die Einstellung habe ich CD...