Windowsschutzfehler
von Heidi2 am 1 AntwortMein Pc fährt in unbestimten Zeitabständen mit der Fehlermeldung-Fehler beim Initialisieren des Gerätes GONFIGMG-Windowsschutzfehler.Starten sie neu. Meist beim zweiten Start fäht der PC normal...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Pc fährt in unbestimten Zeitabständen mit der Fehlermeldung-Fehler beim Initialisieren des Gerätes GONFIGMG-Windowsschutzfehler.Starten sie neu. Meist beim zweiten Start fäht der PC normal...
Hi Habe ne ganze Zeit in Excel mit Macros gearbeitet, ohne Probleme. Abe rnach meinem letzten Crash benötigt mein Rechner ewig, um Datein, die Macros enthalten, zu öffnen. Auch sind die Macros...
Hallo...ich hoffe das mir hier jemand aus meiner verzweifelten Lage raus helfen kann. Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne alte Vodoo Rush Grafikkarte in meinem 450er Rechner. Bei einigen neuen...
Kann man im Windows 98 die Eigenen Dateien mit einem Passwort schützen?? Wenn ja wie funktioniert dass? Danke im voraus Leute. ciao
Mein PC Win 98 SE blieb beim hochfahren mit leerem Desktop stehen. Angesicherter Modus funzte auch nicht mehr. Habe dann in der System.ini den Eintrag unter boot drivers mmsystem.dll entfernt. Windows...
ich habe bei unserem rechner dsl instaliert.und beim ersten mal klappte es nicht aber beim 2 anlauf dan auf anhieb.nun habe ich aber wahrscheinlich beim ersten versuch irgend ein fehler bei der...
ich habe nach diversen Umbauten von verschiedenen Grafikkarten das Problem, daß die Eigenschaften nicht mehr erscheinen und dadurch nicht mehr zu ändern sind. Lösung??????????
Nickles PC Report 2002, Kap.6.2 Windows optimal installieren Hallo, bitte um Beantwortung folgender Frage: ich habe auf meinem Notebook IBM Thinkpad 600E eine OEM Version Windows 98 nun habe ich die...
In Win 98SE ist im Explorerfenster die linke Seite, die sonst den Verzeichnisbaum zeigt, nur noch eine graue Fläche. Alle Bemühungen ihn wiederzufinden waren erfolglos. Wer hat so ein Problem schon...
Hallo ich habe noch Win Me auf meinem Rechner ,bin aber sehr unzufrieden damit, deswegen mochte ich win 98 Installieren mein Sytem AMD Athlon 1,4 Ghz , MSI Board 6380 512 MB Speicher Sound on Board...
Beim Start eines W98 Rechners wird ständig eine Packsoftware PKFSX aufgerufen. ich habe schon sämtliche ini Dateien Autoexec usw. durchforstet. Auch die Registrierung. Ich bekomme den lästigen...
Ich habe von jemanden gehört, dass man mit einer bestimmten Tastenkombination bzw. einen bestimmten Befehl vor dem Ordnernamen beim Umbenenen, denOrdner Passwortgeschützt machen kann. Stimmt dies?...
Habe große Probleme Postempfang /Versand mit Strato.Wer kann helfen Danke Andy
Hallo, ich habe einen PIII mit 1000MHZ und 256 MB RAM. Trotzdem ruckelt der PC bei Abspielen von MP3-Files, wenn ich z.B. im Internet surfe. Vielen Dank für Eure Antworten!
z.B. bei dem Online-Game für Kits http://www.bobthebuilder.com/ friert der IE 5.0 bzw. Win98 ein. Wiederbelebung nur über den Reset-Knopf. PC: KT7A-Raid Atlon 1.4 GHz Voodoo 2 Infinion-Speicher 2x512
Hi, Ich hab ein Problem, und zwar bleibt bei mir das Bild in 3D Spielen stehen, der Sound ebenfalls und es erscheint auch manchmal ein grüner Streifen am oberen Bildschirmrand. Mein System: Athlon XP...
Hat jemand die gleichen Probleme mit den neuen Explorern von Microsoft 5.5 und 6.0 bei dem originalen Windows 98 Biuld 10.1998 . Schon mit dem Start hängt sich das System auf. Möchte aber vom...
Hab jetzt eine ganz seltsame Fehlermeldung von WIN98Plus erhalten! Beim hoch fahren erkennt er das CD-ROM Laufwerk noch und dies geht auch, wenn ich z.B. eine bootfähige CD einlege, startet er diese....
Hier wird in letzter Zeit ständig von einem Ressourcenmonitor geredet ich finde den aber nich bei WinME!! Gehört er eventuell nicht zur Standardinstallation? Wenn ja wie komme ich an ihn ran?
Hallo Experten, ich habe mir Norton SystemWorks aufgespielt und sämtliche Test inkl. Speed Disk durchgeführt. Seitdem habe ich beim Herunterfahren des Computers bei ca. jedem 2.mal die...