Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windowsschutzfehler

von Heidi2 am 1 Antwort

Mein Pc fährt in unbestimten Zeitabständen mit der Fehlermeldung-Fehler beim Initialisieren des Gerätes GONFIGMG-Windowsschutzfehler.Starten sie neu. Meist beim zweiten Start fäht der PC normal...

Macro's in Excel bremsen nach letzem Crash

von panther1975 am

Hi Habe ne ganze Zeit in Excel mit Macros gearbeitet, ohne Probleme. Abe rnach meinem letzten Crash benötigt mein Rechner ewig, um Datein, die Macros enthalten, zu öffnen. Auch sind die Macros...

[bisher keine Antworten]

Ordner verschlüsseln oder Passwort

von dark Publisher am

Ich habe von jemanden gehört, dass man mit einer bestimmten Tastenkombination bzw. einen bestimmten Befehl vor dem Ordnernamen beim Umbenenen, denOrdner Passwortgeschützt machen kann. Stimmt dies?...

[bisher keine Antworten]

Win98 friert ein

von Reinhard Drobe am 2 Antworten

z.B. bei dem Online-Game für Kits http://www.bobthebuilder.com/ friert der IE 5.0 bzw. Win98 ein. Wiederbelebung nur über den Reset-Knopf. PC: KT7A-Raid Atlon 1.4 GHz Voodoo 2 Infinion-Speicher 2x512

CD-ROM wird nicht mehr angezeigt

von aragorn75 am

Hab jetzt eine ganz seltsame Fehlermeldung von WIN98Plus erhalten! Beim hoch fahren erkennt er das CD-ROM Laufwerk noch und dies geht auch, wenn ich z.B. eine bootfähige CD einlege, startet er diese....

[bisher keine Antworten]