Seit Installation der Karte geht mein Bildschirm nur bei Nutzung von MS Word Office Prof 2000 in den Power Save Mode. Es geht nichts mehr, noch nicht einmal ALT/CTRL/DELETE. Nach Änderung im...
Hallo...ich hoffe das mir hier jemand aus meiner verzweifelten Lage raus helfen kann. Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne alte Vodoo Rush Grafikkarte in meinem 450er Rechner. Bei einigen neuen...
hi! plötzlich öffnen sich im startmenü die üntermenüs nicht mehr automatisch, wenn ich mit der maus drüberfahre. dasselbe problem in der restlichen windowsumgebung, etwa im i-ex. hatte dieses...
windows wird geladen danach friert windows ein und das 3bis 4mal hintereinander.habe schon die gk ausgetauscht aber das problem ist geblieben.keiner weis einen rat,wie ich diese übel beheben kann.wer...
Hmm, entweder bin ich zu blöde, oder was weiss ich .... auf jeden Fall versuche ich hier unter der MS-DOS Eingabeaufforderung auf Laufwerk D: zu wechseln, aber Pustekuchen. Ich bin standardmässig...
Ich habe mein WIN98SE auf SCSI Platte installiert und wollte nun noch eine EIDE Platte als Zusatzspeicher reinhängen. Leider ändert WIN98SE dadurch die Laufwerksbezeichnungen EIDE wird C: . Weiß...
hallo! versuch mich seit neustem mit i ex 5.5 als standardbrowser w98 se . ein problem, das immer wieder auftritt, dass die im menü view - text size angegebene relative schriftgrösse nach jedem...
Ich habe MS Win 98 neu aufgesetzt, dann IE6 installiert. Der Laptop verhält sich aber nur noch im Netz normal : Zügiges booten des Laptops nur noch bei Anschluß der Netwerkkarte möglich. Wenn der...
Hallo Leute, ich möchte meinen Rechner von grund auf neu installieren, da in der letzten Zeit mein System sehr instabil geworden ist und viele Anwendungen abstürzen, ich öfters blue screens mit...
Ich ahbe Probleme beim Abspielen von Sounddateien. Ich habe alles neu installiert - sogar windows, hab soundkarte neu installiert bzw. win hat sie erkannt. Aber mein Problem das ich keine Soundateien...
kriegs nicht gebacken, win 98 zu installieren. wirklich! möchte auf ne alte seagate - 4 GB - win 98 installieren. komme immer nur bis zur routineprüfung scandisk - keine fehler! dann will er die...
rechner läuft nicht richtig hoch. mal kommt nur das startbild angabe über den Arbeitsspeicher , mal bleibt er an einer weiteren stelle stehen, mal startet er vernünftig hoch, startet dann...
Hi Leute! Bei mir ist folgendes Problem: Internetzugang über NT nicht bei mir zuhause in meinem Heim-PC läuft Win98se wenn ich einne Seite text vom Internet auf eine Diskette speichere, dann kann...
Betrifft: Virtueller Arbeitsspeicher unter WIN 98 SE bzw. ME ... XP Warum muss sollte man eigentlich, wenn man 256 MB und mehr RAM installiert hat, auch noch den VIRTUELLEN ARBEITSSPEICHER unter WIN...
Hey Ich habe in letzter Zeit einige Programme Installiert, alles funktioniert auch. Nun habe ich jetzt aber in der Systemsteuerung ein Programm gefunden das ich eigentlich nicht Installiert habe kann...
Ich muß zwecks Netzwerkverbindung etwas im Editor ändern. Der Editor ist ja normalerweise unter Zubehör zu finden. Ich hab nur ein Problem: der Editor ist da nicht mehr!!! Gibt s doch eigentlich...