Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATI All-in-wonder Radeon PCI (Problem MS Word)

von Harry Zander am

Seit Installation der Karte geht mein Bildschirm nur bei Nutzung von MS Word Office Prof 2000 in den Power Save Mode. Es geht nichts mehr, noch nicht einmal ALT/CTRL/DELETE. Nach Änderung im...

[bisher keine Antworten]

start-meü: untermenus öffnen sich nicht automatisch

von azzurro1 am

hi! plötzlich öffnen sich im startmenü die üntermenüs nicht mehr automatisch, wenn ich mit der maus drüberfahre. dasselbe problem in der restlichen windowsumgebung, etwa im i-ex. hatte dieses...

[bisher keine Antworten]

Rcpss Fehlermeldung?

von Weber1 am

Beim Starten von Windows 98 erscheint die Fehlermeldung RCPSS. Was ist das ?

[bisher keine Antworten]

startprobleme

von Gert Schmidt am 1 Antwort

rechner läuft nicht richtig hoch. mal kommt nur das startbild angabe über den Arbeitsspeicher , mal bleibt er an einer weiteren stelle stehen, mal startet er vernünftig hoch, startet dann...

Hilfe PHP...!

von bobka am

Hi Leute! Bei mir ist folgendes Problem: Internetzugang über NT nicht bei mir zuhause in meinem Heim-PC läuft Win98se wenn ich einne Seite text vom Internet auf eine Diskette speichere, dann kann...

[bisher keine Antworten]

video software

von ziki99 am

kennt jemand eine gratis software mit der ich meine videofilme auf die Festplatte kopieren kann und dann brennen.

[bisher keine Antworten]

Wo ist mein Editor?

von Alexisorbas am 3 Antworten

Ich muß zwecks Netzwerkverbindung etwas im Editor ändern. Der Editor ist ja normalerweise unter Zubehör zu finden. Ich hab nur ein Problem: der Editor ist da nicht mehr!!! Gibt s doch eigentlich...