hallo! versuch mich seit neustem mit i ex 5.5 als standardbrowser (w98 se). ein problem, das immer wieder auftritt, dass die im menü 'view' - 'text size' angegebene relative schriftgrösse nach jedem neustart von w98 wieder auf 'smallest' gesetzt wird. gibt es da abhilfe? gruss, azzurro
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi azzuro,
ich bin nicht sicher ob Du das hier meinst:
Internet Explorer > Ansicht > Symbolleisten > anpassen. Dort ist ein "Buchstabensymbol" das Du in dein Menü an beliebiger Stelle hinzufügen kannst. Mit diesem Symbol kannst Du jeder Zeit per Mausklick die Schriftgrösse verändern.
Warum benutzt Du die englische Version vom IE 5.5, die deutsche ist genauso gut, nur verständlicher :-)
CU, Brezel
danke brezel! hab's gefunden, allerdings ändert das nichts daran, dass der i ex den relativen schriftgrad immer wieder auf die kleineste möglichkeit runtersetzt.
gruss, azzurro
ps: hab ein englisches w98, beim windows-update kam deshalb auch gleich der englische i ex auf meine platte.
Hi azzuro,
ich hatte dein anliegen Anfangs missverstanden :-)
Leider habe ich auch keine Idee wie man das Problem lösen könnte.
Ich habe bei mir mal die Menüs nach einer Option "beim beenden speichern" o.ä. durchsucht aber leider nix gefunden. Vielleicht war ich auch zu blind.
Viel Glück, Brezel