Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HOSTS oder LMHOSTS ?

von wolves am 2 Antworten

Hallo Forumgemeinde, Betreff WIN98SE: Was ist der Unterschied zwischen LMHOSTS und HOSTS Welche hat die höhere Priorität in WindowsSE Wo sollte man: 127.0.0.1 localhost :eintragen...und wo die...

DOS unter Windows 98

von Yannis am 4 Antworten

Ich habe ein Programm unter dos, daß viel konvetionell Speicher braucht.Leider unter windows 98 es gibt ein Problem ,daß weniger Speicher frei läßt.Es gab für dieses Problem ein update file...

Programme im Autostart

von Harry8 am 4 Antworten

Um den PC schneller starten zu können, kann man alle Programme rausschmeissen habe ich zumindest in einigen Beiträgen auf dieser Seite lesen können. Jetzt meine Frage: bei mir stehen 12 programme...

sp.dll im Windows-Verzeichnis??

von ah966 am

Hallo! Habe seit einer Woche eine Date namens sp.dll im Windows-Verzeichnis. Über das Tool msconfig hab ich entdeckt, daß die bei jedem Windows-Start irgendwie aufgerufen oder eingetragen wird: spp...

[bisher keine Antworten]