PC friert ein
von wolle10 am 2 AntwortenNach ca. 1Std. friert mein PC ein. Danach friert er bei jedem Neustart sofort ein.Ich habe keine neue Soft-oder Hardware aufgespielt.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nach ca. 1Std. friert mein PC ein. Danach friert er bei jedem Neustart sofort ein.Ich habe keine neue Soft-oder Hardware aufgespielt.
beim öffnen diverser programme von mir kommt immer die fehlermeldung - die datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden export MSVCRT.Dll??-U@YAPAXI@Z.
Wo find ich in der Registry die Einträge für Programme die beim Windowsstart automatisch geladen werden?
Hi Ihr da draußen, gibt es unter W98 die Möglichkeit, die Auflösung per script einzustellen? Entweder pauschal bei jedem Start oder per Klick auf ein icon.
Servus! Ich habe mal im Bios ein Kennwort vergeben und jetzt weiß ich es net mehr ich weiß das ist blöd . Weiß jemand wie ich es rauskriege ein Tool oder so ?? Wäre echt super wenn ihr mir helfen...
Habe singemäß folgende blaue Screen-Meldung erhalten. Eine VxD verbrauche zuviel Stach-Speicher. Ich soll den Wert für die MinSP s herraufsetzen. Es sind zur Zeit 5 Stack-Seiten reserviert. Könnt...
warum lässt sich ein win98 atx rechner nicht herrunter fahren, sondern bootet immer neu?
Wie oben in der Überschrift genannt , habe ich ein Problem damit und wollte fragen , wie ich dieses wieder los werde ? Wäre für jede Hilfe dankbar
Hallo! Kann mir bitte jemand in ein paar einfachen, verständlichen Sätzen erklären, wie ich Windows 98 im DOS installieren kann??? Ich habe: einen neuen PC ohne Betriebssystem, eine Startdiskette,...
Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe promt erstmal ne Frage. Es geht um die Suchfunktion von Windows 98. Gibt es die Möglichkeit, nach mehreren Begriffen zu suchen mit und - bezw. oder -...
mein rechner win 98se brigt beim starten bluescreen:schwerer Ausnahmefehler an 0c wenn ich im abgesicherten modus starten will kommt meldung: die startdateien werden nicht verarbeitet
Hallo Forumgemeinde, Betreff WIN98SE: Was ist der Unterschied zwischen LMHOSTS und HOSTS Welche hat die höhere Priorität in WindowsSE Wo sollte man: 127.0.0.1 localhost :eintragen...und wo die...
Hallo, habe nur eine kleine Frage. Mein Drag Drop funktioniert nicht mehr, weder auf dem Desktop, noch in Nero oder im Speed-Commander. Kann mir da jemand helfen, was ich dagegen tun kann. Danke.
Nachdem ich IE 6 installiert habe, kann ich keine Programme mehr ins Start-Menü verschieben im Startmenue-Explorer unter Einstellungen/ Taskleiste,Startmenue/erweitert ohne dass die...
Warum hängt mein Internetzugang zeitweise für Minuten?
Ich habe ein Programm unter dos, daß viel konvetionell Speicher braucht.Leider unter windows 98 es gibt ein Problem ,daß weniger Speicher frei läßt.Es gab für dieses Problem ein update file...
Ich möchte mir eine perfekte Installations-CD für Win98SE erstellen möglichst auch noch als selbst-bootende CD , wie mache ich das? Also folgendes möchte ich drauf haben: - Win98SE selber komplett...
ich ich habe bei mir das gesamte Office Premium auf einem Rechner mit Win ME. Nun seit gestern lässt sich Outlook gar nicht mehr, und andere Anwendungen, nur zum Teil öffnen. Es kommt folgende...
Um den PC schneller starten zu können, kann man alle Programme rausschmeissen habe ich zumindest in einigen Beiträgen auf dieser Seite lesen können. Jetzt meine Frage: bei mir stehen 12 programme...
Hallo! Habe seit einer Woche eine Date namens sp.dll im Windows-Verzeichnis. Über das Tool msconfig hab ich entdeckt, daß die bei jedem Windows-Start irgendwie aufgerufen oder eingetragen wird: spp...