Netscape 4.7
von bendie am 1 Antworthallo, ich habe ein Problem mit der Schriftgröße in Netscape 4.7. Wenn ich den Browser insalliert habe, zeigt er eine Schriftgröße mit z.B. 12px korrekt an, also einen Tick kleiner als im IE5.5....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ich habe ein Problem mit der Schriftgröße in Netscape 4.7. Wenn ich den Browser insalliert habe, zeigt er eine Schriftgröße mit z.B. 12px korrekt an, also einen Tick kleiner als im IE5.5....
Kann man mit Netmeeting direkt ohne Verzeichnisserver zugehörige Anmeldung einen anderen PC via Modem anrufen? Habe nemmich weder Gatekeeper oder Gateway !
Hi Ich habe ein mir unerklärliches Problem. Wenn ich Win98SE installieren will kommt nach dem kurzem Laden vom Installationsprogramm nur die Meldung Installation wird abgebrochen ohne jegliche...
Wie kann ich Win98 mit eine OEM-Win98SE Version updaten?
Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe während verschiedene rel. viele Kapazitäten benötigende Programme TMPGEnc, PowerDVD laufen, den Systemmonitor gestartet und mir werden dort...
Beim Installation von Progi wie Nero5 von CD Rom, Antivieren NORTON verweigert mein PC und immer die Melldung ERROR COULD NOT ACCES LOCAL NETWORK oder Zugriff auf die Netzwerkadresse... war nicht...
Seit dem Umstieg auf 98se schaltet der PC nicht mehr aut.nach dem Runterfahren ab. Wo kann ich dies wieder aktivieren? Habe im Bios nichts verändert. Noch ne Frage: Ich versuche krampfhaft einige...
Ich suche eine möglichkeit, daß meine DOS-Box mehr als 24 Zeilen anzeigt. Ich habe eine .pif-Verknüpfung zur command.com. Dort ist die Option unter Bildschirm Ursprüngliche Größe . Ich kann...
hallo, benutzte win98se und habe folgenden eintrag in meiner registry gefunden HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/CLASSES/htafile/DefaultIcon c:/windows/system/mshta.exe,1 wer hat den gleichen eintrag oder...
Meine MP3 s werden von windows nicht mehr abgespielt - habe winamp schon wieder 2x neu aufgespielt - funzt trotzdem nicht, ich denke es ist ein Windows Problem - habe win nochmal drüberinstalliert,...
Seit neuestem fehlt in meinem Exlorer die rechte Fensterhälfte d.h. sie ist zwar vorhanden aber ohne Verzeichnisbaum bzw. grau. Wie kann ich das reparieren?
Jetzt werde ich wirklich alt. Da habe ich doch rechts und links in meinem Ärger verwechselt. Ich bitte um Entschuldigung
Unter WIN98 funktioniert die Defragmentierung nicht. Wenn ich die Defragmentierung starte erscheint zwar die Meldung ,dass die Defrag gestartet ist, bleibt aber bei 0 -auch nach Stunden. Was muss ich...
Hallo ! seit ich den Sicherheitspatch für den IE6 Explorer installiert habe speichert er mir auf jeder Website zb. Nickles.de/google.de usw. meinen Usernamen und Passwort, Suchbegriffe ab wenn ich...
Wer kan mir sagen, wo und wie ich das Windows Logo beim herunterfahren des rechners abschalten kann ? das logo beim hochbooten habe ich gefunden
Hallo Leute, ich habe ein Chaintech MB 5IFM M202 mit max. 66 MHz und einen Intelprozessor mit 233 MHz. Der Multiplikator steht auf 3,5 3,5 x 66 233 MHz . Da das Board auch AMD-Prozessoren verkraftet,...
Kann man wenn man eine cd selbst brennt die auch kopierschützen....
was kann das sein? des öffteren wenn ich den PC einschalten will bleibt er hängen und pipt im abstand von 2-3 sek. Bei öffteren ein und ausschalten, fährt er dann ganz normal hoch.
Jedesmal nach dem Booten öffnet sich seit kurzem mein Ordner C. Warum tut er das und wie mache ich das rückgängig ?
Hallo, bin kein Profi und habe schon mal um Hilfe gebeten. Mein Drag Drop funktioniert nicht mehr, weder im Speed-Commander und im Brennprogramm sowie auch nicht auf dem Desktop, um die Icons zu...