Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netscape 4.7

von bendie am 1 Antwort

hallo, ich habe ein Problem mit der Schriftgröße in Netscape 4.7. Wenn ich den Browser insalliert habe, zeigt er eine Schriftgröße mit z.B. 12px korrekt an, also einen Tick kleiner als im IE5.5....

Systemmonitor: Speichermanager: Seitenfehler

von rockcityman am

Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe während verschiedene rel. viele Kapazitäten benötigende Programme TMPGEnc, PowerDVD laufen, den Systemmonitor gestartet und mir werden dort...

[bisher keine Antworten]

Explorer von eben

von der alte charlie am

Jetzt werde ich wirklich alt. Da habe ich doch rechts und links in meinem Ärger verwechselt. Ich bitte um Entschuldigung

[bisher keine Antworten]

Defragmentierung

von Uli Gros am 5 Antworten

Unter WIN98 funktioniert die Defragmentierung nicht. Wenn ich die Defragmentierung starte erscheint zwar die Meldung ,dass die Defrag gestartet ist, bleibt aber bei 0 -auch nach Stunden. Was muss ich...

IE-Explorer 6.0

von rocknwolf am 2 Antworten

Hallo ! seit ich den Sicherheitspatch für den IE6 Explorer installiert habe speichert er mir auf jeder Website zb. Nickles.de/google.de usw. meinen Usernamen und Passwort, Suchbegriffe ab wenn ich...