Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win-slim 1.0

von Keuper am

Hi Nicklesgemeinde, in der letzten PC-Professionell habe ich eine kurze Notiz zu o.a. Tool gelesen Zum Download: Alle PCpro-Utilitys . Also ab ins Internet und suchen - nur das Tool wird leider nicht...

[bisher keine Antworten]

CDRom startet nicht

von uschi2 am 2 Antworten

Eine wirklich absolut einfache Frage für Euch Profis - aber ich weiß im Moment nicht weiter: meine Microsoft-Word-CD startet nicht. Auch nicht über den Explorer. Ich glaube, man kann da was über...

Maus hängt

von M&M am

Hallo, nach einer Neuinstallation mit neuem Board K7S5A hängt der Mauszeiger für einen Sekundenbruchteil. Danach gehts ca. 3Sekunden wieder normal. Konfig: 98SE, IE6, K7S5a, GeForce 2MX400,...

[bisher keine Antworten]

Digitalkamera

von markus440 am

Hallo Kann man bilder von der digitalkamera in mpeg1 umwandeln so das man sie wie eine diashow am TV mit einem DVD Player der video cd s abspielen kann.Wenn ja wie was brauche ich vielen dank im voraus.

[bisher keine Antworten]

Soundkartenproblem

von Johannes Stephan am

mein MPU-401 funktioniert nicht richtig, weil ich mir Win98se installiert habe, und ich eine Soundkarte mit ISA Bus-Schnittstelle habe. Win98se reserviert für PCI-Bus Plug Play Geräte Interrupts,...

[bisher keine Antworten]

Windows-Media-Player 7.1

von tomt am 1 Antwort

Hallo, kann mir mal jemand sagen, wo man beim neuen MP7.1 seine Favoriten ablegen kann, um sie dann später bequemer und direkter!! aufrufen kann.? Ich nutze bis jetzt immernoch den 6.4er und da steht...

Crashguard testen

von stefan.merno am 2 Antworten

Um mein neues Absturztool zu testen, wollte ich wissen ob man Windows mit einem bestimmten Befehl oder einer bestimmten Aktion in die Knie zwingen kann. Irgendwo habe ich gelesen, dass debug.exe dies...

Schwarzer Bildschirm

von Zuckly am 1 Antwort

Hallo Leut,s Habe ein Problem,Beim Start von Win98 bleibt der Bildschirm Schwarz. Erst bei 3-4 mal reset findet er die Grafikkarte,das bei jeden ersten Mal wen ich denn PC starte,dann läuft die...