können desktop-objekte/-dateien nur in c:\windows\desktop ge
von azzurro1 am 4 Antwortenoder ist es möglich, diese in einem anderen verzeichnis und auf einer anderen partition als der systempartition abzuspeichern? danke! azzurro
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
oder ist es möglich, diese in einem anderen verzeichnis und auf einer anderen partition als der systempartition abzuspeichern? danke! azzurro
Hallo, möchte gerne WIN 98 und ME auf einen Rechner betreiben. Wäre um jeden Tipp für einen Bootmanager dankbar. Roland
Vor kurtzem Netzwerkkarte eingebaut danach fährt mir der Pc nicht runter . Den Tool vom Microsoft tut aber auch nicht kann man im bios etwas ändern bzw. Regestrie
Hallo, ich weiß, daß solche Nachrichten auf Dauer ganz schön nerven können. Aber vielleicht hilft mir ja doch jemand. Nachdem ich mein gesamtes System Schritt für Schritt auf eine neue Festplatte...
hi, hab nur kurz ne dumme frage :- ich lese sehr oft das man für einige anwendungen die kommandozeile aktivieren muß. nun meine frage: wie oder wo kann ich diese aufrufen oder aktivieren? bin noch...
Hi, wenn ich bei Start, Beenden und dann herunterfahren klicke, startet mein PC neu anstatt richtig runterzufahren und sich auszuschalten. Wer kann mir da helfen? Danke im Voraus Gruß Sebastian
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme öfters, z.B. beim Taskleisten-Kontext Eigenschaften folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren...
Hi Nicklesgemeinde, in der letzten PC-Professionell habe ich eine kurze Notiz zu o.a. Tool gelesen Zum Download: Alle PCpro-Utilitys . Also ab ins Internet und suchen - nur das Tool wird leider nicht...
Wie kann ich meine Einstellungen, e-Mail Konten, Adressen und alte e-Mails auf meinen neuer Rechner bekommen??
Eine wirklich absolut einfache Frage für Euch Profis - aber ich weiß im Moment nicht weiter: meine Microsoft-Word-CD startet nicht. Auch nicht über den Explorer. Ich glaube, man kann da was über...
Hallo, nach einer Neuinstallation mit neuem Board K7S5A hängt der Mauszeiger für einen Sekundenbruchteil. Danach gehts ca. 3Sekunden wieder normal. Konfig: 98SE, IE6, K7S5a, GeForce 2MX400,...
Hallo, hab zwei Rechner per Crossoverkabel vernetzt, IP-Nummern vergeben usw., kann aber nur von dem einen auf den anderen Rechner zugreifen, jedoch nicht andersrum. Wenn ich den Rechner suchen will,...
Beim Beenden von Programmen meistens Office-Programme kommt die Meldung, daß die Anwendung wegen eines ungültigen Vorganges geschlossen wird. Dann hängt sich der PC oft auf. Mit Dr. Watson habe ich...
Hallo Kann man bilder von der digitalkamera in mpeg1 umwandeln so das man sie wie eine diashow am TV mit einem DVD Player der video cd s abspielen kann.Wenn ja wie was brauche ich vielen dank im voraus.
mein MPU-401 funktioniert nicht richtig, weil ich mir Win98se installiert habe, und ich eine Soundkarte mit ISA Bus-Schnittstelle habe. Win98se reserviert für PCI-Bus Plug Play Geräte Interrupts,...
Nach der Installation und Deinstallation eines Programmes bekomme ich beim aufrufen von Microsoft Word in Office Shortcutleiste eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht gefunden wird. Wen ich über...
Hallo, kann mir mal jemand sagen, wo man beim neuen MP7.1 seine Favoriten ablegen kann, um sie dann später bequemer und direkter!! aufrufen kann.? Ich nutze bis jetzt immernoch den 6.4er und da steht...
Wer kann helfen? Aus mir unerfindlichen Gründen sind sämtliche Audio- und Videodateien mp3, avi etc. plötzlich nicht mehr abspielbar. Das gilt für den Media Player 7.1 ebenso wie den RealPlayer....
Um mein neues Absturztool zu testen, wollte ich wissen ob man Windows mit einem bestimmten Befehl oder einer bestimmten Aktion in die Knie zwingen kann. Irgendwo habe ich gelesen, dass debug.exe dies...
Hallo Leut,s Habe ein Problem,Beim Start von Win98 bleibt der Bildschirm Schwarz. Erst bei 3-4 mal reset findet er die Grafikkarte,das bei jeden ersten Mal wen ich denn PC starte,dann läuft die...