Hallo, ich wollte Win 98 habs auch schon mit WIN 95 versucht installieren und bekomme eine Fehlermeldung die ich noch nie gesehen hab. Die Fehlermeldung im DOS-Modus : Standard Mode Invalid DPMI...
Bei meinem Windows98SE sind die Tooltips teilweise verschwunden. Wenn ich die Maus über ein Icon am Desktop oder im Tooltray bewge popt kein Tooltip mehr auf.
Hi! Habe auf einen AMD K6-2 Rechner mit 350MHz und 128MB Ram SCSI-W nach neu Formatierung Windows 98 SE aufgespielt.Seit dem läuft das System Instabil. Blauer Bildschirm . Kann mir da jemand weiter...
ich hab den 3d mark durchlaufen lassen, hatte nur 1600 punkte!!! Mein Rechner AMD Athlon 800, ca. 400MB Sdram, 64 MB Nividea Karte Warum ist der so langsam?
Hallo Ein user an eine Machine mit shared printer hat wenig Rechte kein Geraetemaneger Wie kan ich ein Link zum Drucker manegement im Explorer machen so das er doch den Drucker manegen kann? Danke im...
hallo! seit gestern läuft auf meinem asus p2b mit hilfe eines cpu-adapters ein celeron 1ghz, bisher ohne probleme. im bios wird er auch richtig erkannt, jedoch unter win98 unter...
Beim Beenden von Windows 98 wie bei Neustart meldet Windows einen Schweren Ausnahmefehler Blue-Screen bei Tastendruck beliebig zeigt der Bildschirm auf schwarzem Hintergrund weiße kleine symetrische...
Hallo Hat jemand eine Lösung wie ich eine BOOT-CD erstellen kann. Habe 2Boot Disketten die ich auf eine CD brennen möchte, hab es auch schon über Image bei Nero prob. null Erfolg. 1.Diskette...
Hallo ihr Fachkundigen! Ich stelle mal eine etwas komplizierte Frage an euch. Also ich habe auf meinem Rechner auf der Festplatte C als Betriebssystem Windows 98 SE installiert. Auf einer anderen...
Bim Hochfahren kommt folgende Fehlermeldung: Ungültige Einstellung in der Datei MSDOS.SYS: Bootsave 0 sowie Ungültige Einstellung in der Datei MSDOS.SYS: Bootfailsave 1 Wie krieg ich das denn weg ?
hallo! ich würde gerne wissen, ob und wie man unter win98 einzelne dateien bzw. ordner mit einem passwort versehen kann. kennt ihr da eine möglichkeit?? im voraus schon mal vielen dank!
Neuerdings fährt mein PC zwar hoch, aber die Startleiste erscheint nicht und die Programme werden nicht geladen. Bei der Fehlereingrenzung über bootlog.txt wird u.a. folgendes gemeldet. Loadfail C:...
Hallo, da mein PC sehr instabil läuft, wollte ich heute eine Backupdatei in WinOnCD 3.7 auf CD brennen. Leider gibts nur Buffer Underuns. Vorher habe ich ne Sicherungskopie aus nem CD-Image gemacht....
hallo, ich habe einen athlon 900Mhz mit 384 mb speicher. nun meine Fragen: 1.welche einstellungen soll ich bei min und max bei der virtuellen speichererweiterung eintragen. 2.soll man bei vcache in...
Hallo, Ich habe heute ein DVD-Laufwerk und eine Geforce 2TI eingebaut.Schon beim Start befinden sich seither 6.5MB in der Auslagerungsdatei Systemmonitor obwohl ich 384 MBRam drin habe,was soll das...
Unsere Win98SE PC S sind im Peer to peer Netzwerk mit einem Win2000 PC verbunden, der als Datenbankserver fungiert. Nach längeren Arbeitspausen, oder bei viel Netzwerkverkehr bleibt die...
hallo, bei meinem PC lädt sich vor dem Windowsstart jetzt immer der Intensivtest von ScanDisk. Er meint, auf meinem Laufwerk E: seien einige Zuordnungseinheiten zwar noch in Ordnung, aber der zugriff...
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook Express. In einer email habe ich einen Anhang jpg. Datei und beim anklicken schreibt er mir raus das zu dieser Datei keine Verknüpfung besteht und über den...
gibt es eine software mit der ich meine videofilme auf die festplatte kopieren kann und dann evtl komprimieren und anschliessend auf cd zu sichern. Ich habe bereits eine TV Karte eingebaut.