Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tooltips teilweise verschwunden

von Herbert12 am

Bei meinem Windows98SE sind die Tooltips teilweise verschwunden. Wenn ich die Maus über ein Icon am Desktop oder im Tooltray bewge popt kein Tooltip mehr auf.

[bisher keine Antworten]

Drucker manegement

von scout am

Hallo Ein user an eine Machine mit shared printer hat wenig Rechte kein Geraetemaneger Wie kan ich ein Link zum Drucker manegement im Explorer machen so das er doch den Drucker manegen kann? Danke im...

[bisher keine Antworten]

BOOT- CD erstellen

von Sachse am 1 Antwort

Hallo Hat jemand eine Lösung wie ich eine BOOT-CD erstellen kann. Habe 2Boot Disketten die ich auf eine CD brennen möchte, hab es auch schon über Image bei Nero prob. null Erfolg. 1.Diskette...

Auslagerungsdateien

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo, ich habe einen athlon 900Mhz mit 384 mb speicher. nun meine Fragen: 1.welche einstellungen soll ich bei min und max bei der virtuellen speichererweiterung eintragen. 2.soll man bei vcache in...

Auslagerungsdatei

von jayray am 3 Antworten

Hallo, Ich habe heute ein DVD-Laufwerk und eine Geforce 2TI eingebaut.Schon beim Start befinden sich seither 6.5MB in der Auslagerungsdatei Systemmonitor obwohl ich 384 MBRam drin habe,was soll das...

Video Software

von ziki99 am 1 Antwort

gibt es eine software mit der ich meine videofilme auf die festplatte kopieren kann und dann evtl komprimieren und anschliessend auf cd zu sichern. Ich habe bereits eine TV Karte eingebaut.