Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

12 statt 78 gigabyte

von Anonym am 4 Antworten

auf meinem pc hab ich ein raid 0 mit 2 ibm 40 gigabyte platten eingerichtet fdisk zeigt mir jedoch nur 12,993 gigabyte an trenn ich die platten wieder erkennt fdisk die beiden mit je 38 gigabyte ich...

Standby Problem

von snoopy99 am

Hallo, mein PC fährt nicht mehr autom. in den Standby-Modus. BIOS-Optionen sind korrekt und der Energieverbauch ist auch eingestellt. Bis vor kurzem noch kein Problem damit gehabt. Komischerweise...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Setup kann nicht gestartet werden

von bruno4 am

Es wird die meldung angezeigt: Für dateinamen die länger als 8 zeichen sind müssen kurze dateinamen mit numerischen erweiterungen erstellt werden. Diese meldung wird angezeigt, wenn ich den windows...

[bisher keine Antworten]

IE6.0 und Outlook Express... HILFE!?

von McPepsi am

Nachdem ich IE6.0 von 5.5 Upgedated habe funktioniert mein Outlook und Outlook Express nicht mehr. Beim Empfangen oder Senden von Mails erhalte ich folgende Fehlermeldungen: -Die Anmeldung am Server...

[bisher keine Antworten]

Ist das normal

von (Anonym) am 2 Antworten

meine IRQ belegung schaut etwas eigenartig aus!! 0 Systemzeitgeber 1 Standard 101/102 Tasten oder Microsoft Natural Keyboard 2 Programmierbarer Interrupt-Controller 3 COM-Anschluss COM2 4...