hallo, wenn ich meinen Büro - PC Aus abgestecktem Zustand neu starte, sagt er mir, daß die Registrierung geändert wurde, und er neu starten möchte. Dann kommt unter DOS dieser Reg-Rep. Danach ist...
Wäre über Lösungsvorschlag sehr erfreut: Habe Win98 auf einem Rechner mit Cel. 600, 128 MB Ram, onboard grafik Intel 810, 10 GB harddisk in 3 partitionen, Windows hat 2GB auf C: und über 1GB...
Hallo zusammen! Möchte mit Partition Magic 5.0 ein zweites Windows 98 SE für Demos etc. installieren und das Ganze über einen Bootmanager laufen lassen. Habe das erste Windows installiert und...
Nach der Installation von IE6.0 kann ich sowohl auf dem Desktop als auch im Windows-Explorer keine Dateien mehr kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Benötigte Instanz des Objektes konnte nicht...
Hallo, ein Kumpel von mir hat unter Win98SE eine Datei gelöscht. Nicht in den Papierkorb sondern mit shift entf. Wie kriege ich diese wieder zurück? Sie wurde ja nur in der FAT Tabelle als gelöscht...
Stimon .exe wird bei mir automatisch geladen und macht mir Schwierigkeiten beim Hochfahren von W98SE.Ich habe es im Autostart deaktiviert.Kann mir vielleicht jemand sagen,was dieses Programm für eine...
Auf meinem System werden keine Audio-CD mehr gelesen. Die Tracks erscheinen im Explorer, bei DblClick wird Mediaplayer gestartet und es erscheint die Meldung, daß die besagte CD nicht eingelegt...
HAbe windows 98 se. Hatte es schon auf 2 rechnern installiert! Und immer probleme! 1 rechner pentium 550 mhz 256 mb sdram 20 gb festplatte 2 rechner amd 1700 xp 256 mb ddram 80gb festplatte Von anfang...
Bekomme immer wieder Fehlermeldung : SHELL32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-SHL WAPI.DLL:SH REG GET USValueA Arbeite mit W98SE Was kann ich tun ?
auf meinem pc hab ich ein raid 0 mit 2 ibm 40 gigabyte platten eingerichtet fdisk zeigt mir jedoch nur 12,993 gigabyte an trenn ich die platten wieder erkennt fdisk die beiden mit je 38 gigabyte ich...
Hallo, mein PC fährt nicht mehr autom. in den Standby-Modus. BIOS-Optionen sind korrekt und der Energieverbauch ist auch eingestellt. Bis vor kurzem noch kein Problem damit gehabt. Komischerweise...
Ich habe einen Aldi-PC mit Win 95.Beim herunterfahren hat sich hier der PC automatisch abgeschaltet.Habe jetzt Win 98 installiert.Wenn ich nun den PC herunterfahre schaltet er nicht automatisch ab.Es...
Hallo, ich habe mir auf dem Desktop eine Neustart-Verknüpfung angelegt C:/WINDOWS/RUNDLL.EXE shell32.dll,SHExitWindowsEx 2 .Nun möchte ich dort allerdings zusätzlich den Befehl eintragen,daß...
Es wird die meldung angezeigt: Für dateinamen die länger als 8 zeichen sind müssen kurze dateinamen mit numerischen erweiterungen erstellt werden. Diese meldung wird angezeigt, wenn ich den windows...
Nachdem ich IE6.0 von 5.5 Upgedated habe funktioniert mein Outlook und Outlook Express nicht mehr. Beim Empfangen oder Senden von Mails erhalte ich folgende Fehlermeldungen: -Die Anmeldung am Server...
Nach einer ersteneinfachen Anwendung im Neuen Jahr will Win 98 - mal wieder ein schwerer Fehler - plötzlich erstmals ein scanreg und dann nix mehr. Hat was zu tun mit s32utill . Was soll das ? Win...
hallo leute, bitte um eure hilfe: ich möchte den cookies -ordner auf einen anderen ort als c/windows verschieben. dazu habe ich unter dem ziel bei mir partition d einen ordner namens cookies angelegt...