hallo, wenn ich meinen Büro - PC Aus abgestecktem Zustand neu starte, sagt er mir, daß die Registrierung geändert wurde, und er neu starten möchte. Dann kommt unter DOS dieser Reg-Rep. Danach ist er auf der Basis meiner Neuinstallation. d.h. nur Win 98 sonst nichts mehr auf der Platte. Rechner: P 200 32Mb Win 98 Soundk. Graphikk. Danke im voraus
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hallo Michael !
Irgendwas must du am System geändert haben bzw. wurde was nicht richtig deinstalliert das dann in der Registry
hängen bleibt und beim Neustart nach der fehlenden Datei sucht. Nur was ?. Registryprobleme sind heikel. Deswegen
sollte man zur Vorsorge die Registry vorher sichern bzw. abspeichern um dann eventuell solchen Problemen aus dem
Weg zu gehen in dem man die abgespeicherte Registry wieder importiert. Falls du neulich was deinstalliert hast, dann installiere das Programm wieder neu. Wenn du vielleicht ein DirektX Problem hast, dann neues Direktx 8 rauf. Wenn alles nichts hilft dann kommst du höchstwarscheinlich an einer Neuinstallation nicht vorbei. Oder du beläßt es so wie
es ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Danke für die Antwort,
aber ich bin schon schlauer:
ich habe eine Startdisk. erstellt, und den rechner neu aufgesetzt.
Jetzt der Hammer, es bleibt alles beim alten, selbst wenn ich nur Win 98 inst.
Komisch oder ???????????????
Das einzige was ich mir irgendwie erklären könnte, wäre, daß die Motherboard Batterie leer ist,
Da das Problem nur auftritt, wenn ich den PC vom Strom nehme.
Die Uhrzeit stimmt aber.Komisch Komisch?