dt. Tastaturbelegung
von nathandw am 4 Antwortenhi, im Dos-Modus hab ich keine deutsche Tastaturbelegung bei z kommt y . Wie kann ich sie wieder aktivieren?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, im Dos-Modus hab ich keine deutsche Tastaturbelegung bei z kommt y . Wie kann ich sie wieder aktivieren?
Zwei Probleme: 1. Outlook benennt die Posteingangserver immer in localhost um und ist dann nicht mehr in der Lage die Post abzurufen! Wenn ich die Einträge von Hand wechsel, werden sie beim Neustart...
HILFE ! Wer kann mir helfen ? Folgendes Problem: Ein Büro mit 3 PC s Win98 vernetzt mit NetBEUI will einen zentralen HP4000-Drucker per JetDirect und TCP/IP ansprechen. Funktioniert eigentlich auch,...
Hallo! Habe einen Duron800 auf einem NMC 8TAX -Board. Habe vor einigen Tagen das komplette System gebügelt und alles neu installiert, incl. Grafiktreiber Nvidia 4.13.01.2311 , Mainboard-Treiber und...
Mein Rechner macht beim Hochfahren die Meldung:FDC Contoller Failure - press F1 tu resume..wenn ich dann F1 drücke, fährt er win98 hoch, aber ohne Maustreiber
Ich habe Win 98 SE. Als Internet Browser nutze ich aber den Netscape Navigator. Leider ist es ja so, dass bei einer Win 98 Neuinstallation der Internet Explorer mitinstalliert wird. Gibt es eine...
Wie kann ich auf meinem Rechner die IP-Adresse heraus finden?
Der PC meines Sohnes läuft nicht mehr, er spielt und läd sich ab und zu etwas aus dem Internet herunter. Er hat einen Pentium III mit Win 98. Der PC startet und die Dateien sind auf dem Dectop zu...
Habe auf meinem alten Rechner mit Onboard-Grafik eine neuere PCI-Grafikkarte installiert. Soweit kein größeres Problem, jedoch ließ ich danach meinen Norton Utilities System Check durchlaufen,...
Hallo nachdem ich unter Windows 98 den Joysticktreiber für Logitech Wingman Warrior installiert habe läßt sich Windows nicht mehr starten. Er bleibt nach dem 1. Windowslogo bei einem Schwarzen...
Meine Computerhardware funktioniert tadellos, ohne daß die Hardware im Geräte-Manager angezeigt wird. Speziell die Maus arbeitet korrekt, ohne daß sie sich einrichten läßt sie existiert gar...
Hallo, mein PC macht mir so viele Probleme, dass ich gerne das System neu installieren würde. Ich kann aber leider keine Datensicherung auf CD-ROM machen, weil mein brenner nur Buffer underuns...
Hallo, gibt es die Möglichkeit die verwendete Sprache bei WIN 98SE um oder einzustellen, z.B. von deutsch nach engl. Danke für Info frazzione
Hallo Leute von Nickles ich begrüsse euch, ich habe eine frage. Immer wenn ich mein comp. starte kommt die meldung schwere ausnahmefehler OE ist an Adresse 0167:BFF86EBD. Also ich möchte wiessen was...
Ich habe ein Problem mit dem Kopieren/verschieben von gepackten Dateien unter Windows w98SE . Seit einiger Zeit läßt sich nicht genauer eingrenzen haben alle Dateien/Verzeichnisse die ich in...
Hallo! Könnte mir mal jemand IDIOTENSICHER erklären, wie das mit dem ICS funktioniert? Bitte jedes Detail... geht einfach mal vom DAU Dümmster Anzunehmender User aus! Danke! DeathAngel
Wer kennt ein WIN98SE Defragmentier-Programm mit dem sich einzelne Datein gezielt ansprechen und defragmentieren lassen. z.B: grosse 500mb Image,bmp,wav... PS:Ich habe bis jetzt nur ein NT/W2k-Tool...
Ein ganz kurioses Ding: Nach einem Absturz meines Systems, sind alle Text-Emails in Outlook verschwunden, das heißt die Emails sind leer . Sie wurden als Anhang an die jeweilige Mail angehängt....
Kann man Luna von XP irgendwie auch unter Win98 SE zum Laufen bringen? Ich möchte nicht auf XP umsteigen, aber die GUI gefällt mir eben so gut.
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr abgesichert hochfahren. Booten, F8, abgesichert, dann schaltet der PC sich aus. Gemacht hab ich natürlich nischt, aber wie krieg ichs wieder hin ? Im Archiv war...