Moin! seit ich den Sicherheitspatch für den IE6 Explorer installiert habe, geht die Surferei sehr langsam dahin, oder kann mir einer die optimalen Einstellungen des IE6-Sicherheitspanels posten ? thx...
Hallo, bei meinem Win98 zeigt sich ein zuvor noch nie dagewesenes verhalten. Wenn ich meinen Rechner starte erscheint zwar das Hintergrundbild sonst aber nichts, alle versuche mit der Maus oder...
Hallo alle. Die Grafikvorschau im Explorer in der WEB-Ansicht funtioniert hin und wieder, dann wieder tagelang nicht. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für eienen Tipp
Hi Leutz, brauch nen Tipp. Hab unter Win98 den Com 2 im Gerätemanager deaktiviert - danach verschwand er komplett aus dem Gerätemanager, so als ob ich Ihn gelöscht hätte. Nach Neustart tauchte er...
Hallo, da meine HD langsam den Geist aufgibt, habe ich mir eine neue alte , aber fehlerfreie HD besorgt und wollte mein W98 darauf neu installieren. Jedoch nach dem vom Setup-Programm zwangsweise...
Hallo ihr, Beim Hochfahren hängt er sich immer auf und bleibt beim Win-Logo stehen. Beim nochmaligen resetten, auf Normal-modus gehts dann. Ich hab mal im Bootlog-Text nachgeschaut, es erscheint:...
Ich hab heute am Computer meines Bruders eine Festplatte angeschlossen und diese im BIOS eingestellt das ist eigentlich eher unwichtig . Dann neu gebootet, das System meldete Ungültiges System,...
Hallo zusammen ich hebe ein kleines aber ärgerliches Problem: Jedes mal nach einem Neustart sind die Icons auf dem Desktop in einer immer gleichen Anordung die ich so nicht will und auch niemals so...
Mein computer zeigt beim Hochfahren das Fehlen der Datei vmm32.vxd an, fährt dann aber normal hoch. Dann läuft der Computer eine Zeit lang, stürzt aber dann nach einigen Minuten ab, wobei der...
ich habe aus der windowsregestrierung das newdot rausgenommen beim neustart des computers allerdings sagt er mir das ein fehler in der regestrierung ist und ich neu starten muss dabei wird dat...
hallo ihr, habe in der vorletzten zeile des bootloganalyzers auf show delay eingestellt folgendes stehen: 4.222 InitDone TSRQuery time estimated was bedeutet das? es ist die einzige meldung, in der...
Wie bekomme ich die Meldung beim Starten von WIN98 weg, die mich auffordert, einen Benutzernamen sowie ein Kennwort einzugeben. Ich habe weder einen benutzernamen noch ein Kennwort angegeben. Ich...
Seit einer Woche dauert das hochfahren längere Zeit als vorher. Beim erscheinen des Win 98 tritt eine längere Pause auf, dadach ca 2 Minuten ist der Ladevorgang einwandfrei. Ich habe schon unser...
Beim hochfahren wird auf blauen Bildschirm angezeigt schwerer Ausnahmefehler 014 F 00006935 oder 016F BFF83BFC angezeigt,und nichts geht mehr,mus dann PC bis zu 3 mal neu starten.
Hi Leute, ich hatte mal Winfax 10 auf dem Rechner, habe es deinstalliert und bekomme seitdem beim öffnen von Word folgende Meldung: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: WinFaxPrintAndMerge was...
WIN 98 OEM ich habe aus Versehen ueber Ansicht - Ordneroptionen - Dateitypen den registrierten Dateityp: .jpg geloescht. Weiss irgendeiner von Euch, wie ich den dort wieder hineinbekomme? Manchmal...
Hallo! Habe ein Problem mit der win-98se Startdiskette: Möchte meinen PC neu aufsetzen und dazu vorher die C-Partition neu formatieren. Beim Versuch, den PC mit der Startdiskette zu starten, wird...
Habe mir von einem gekauften CD-Game, eine Sicherungs-CD erstellt, beim brennen hat alles funktioniert, beim starten des Spiels kommt aber jetzt die oben genannte Fehlermeldung. WIN 98 SE, Nero...