Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Logos und kein Startmenü auf dem Desktop???

von (Anonym) am

Hallo, bei meinem Win98 zeigt sich ein zuvor noch nie dagewesenes verhalten. Wenn ich meinen Rechner starte erscheint zwar das Hintergrundbild sonst aber nichts, alle versuche mit der Maus oder...

[bisher keine Antworten]

Com Anschluss verschwunden

von Ullzn am 2 Antworten

Hi Leutz, brauch nen Tipp. Hab unter Win98 den Com 2 im Gerätemanager deaktiviert - danach verschwand er komplett aus dem Gerätemanager, so als ob ich Ihn gelöscht hätte. Nach Neustart tauchte er...

Windows wurde nicht vollständig geladen

von Briscocat am

Hallo ihr, Beim Hochfahren hängt er sich immer auf und bleibt beim Win-Logo stehen. Beim nochmaligen resetten, auf Normal-modus gehts dann. Ich hab mal im Bootlog-Text nachgeschaut, es erscheint:...

[bisher keine Antworten]

Desktop Icons

von Columbus am

Hallo zusammen ich hebe ein kleines aber ärgerliches Problem: Jedes mal nach einem Neustart sind die Icons auf dem Desktop in einer immer gleichen Anordung die ich so nicht will und auch niemals so...

[bisher keine Antworten]

newdot

von mfgpuma am

ich habe aus der windowsregestrierung das newdot rausgenommen beim neustart des computers allerdings sagt er mir das ein fehler in der regestrierung ist und ich neu starten muss dabei wird dat...

[bisher keine Antworten]

WAS IST DAS FÜR EIN EINTRAG IM BOOTLOG ANALYZER?

von klickman am

hallo ihr, habe in der vorletzten zeile des bootloganalyzers auf show delay eingestellt folgendes stehen: 4.222 InitDone TSRQuery time estimated was bedeutet das? es ist die einzige meldung, in der...

[bisher keine Antworten]

Video übertragung

von Anonym am

Ich will en Film von meoner Festplatte über meinen TVAusgang auf ein Video ziehen suche dafür ein gutes programm

[bisher keine Antworten]

Hochfahren

von Werner Warisch am 3 Antworten

Seit einer Woche dauert das hochfahren längere Zeit als vorher. Beim erscheinen des Win 98 tritt eine längere Pause auf, dadach ca 2 Minuten ist der Ladevorgang einwandfrei. Ich habe schon unser...

Ausnahmefehler

von sigma am 1 Antwort

Beim hochfahren wird auf blauen Bildschirm angezeigt schwerer Ausnahmefehler 014 F 00006935 oder 016F BFF83BFC angezeigt,und nichts geht mehr,mus dann PC bis zu 3 mal neu starten.

Word

von (Anonym) am

Hi Leute, ich hatte mal Winfax 10 auf dem Rechner, habe es deinstalliert und bekomme seitdem beim öffnen von Word folgende Meldung: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: WinFaxPrintAndMerge was...

[bisher keine Antworten]

Startdiskette funktioniert nicht

von mkaps am

Hallo! Habe ein Problem mit der win-98se Startdiskette: Möchte meinen PC neu aufsetzen und dazu vorher die C-Partition neu formatieren. Beim Versuch, den PC mit der Startdiskette zu starten, wird...

[bisher keine Antworten]