Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98

von Folge Fonna am 2 Antworten

wenn ich programme installiere download oder CD und die maschine soll anschliessend neu gestartet werden, sind die programme verschwunden, einschliesslich der exe files. Worm, Virus oder was? Wer kann...

Benutzer ändern

von Anonym am 2 Antworten

Hallo ich habe bei einem Computer unter Windows 98SE, beim installieren keinen Namen und Firma angegeben. Wie kann ich, ohne zusätzliches Programm, dass jetzt nachholen. Danke Howeli

Probleme mit Swap

von mo1 am 2 Antworten

Hab seit meiner win98SE Neuinstallation folgendes Problem: Hab meine Festplatte partitioniert Fat32 um die Auslagerungsdateien auf das logische Laufwerk D: verlegen zu können. Bei der Einstellung in...

verhexte CD???

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe einen PIII 800 MHz mit Win98 II. Mit 2 CD-Laufwerke Liteon40x und SonyCDRW CDX100E. Hardwaremäßig ist alles perfekt jedenfalls alles richtig gesteckt und konfiguriert . Nun habe ich seit...

Hänger bei Spielen!!!

von Troj am 1 Antwort

Habe mein System neu installiert und alles läuft ganz gut. Nur wenn ich ein spielen will, hängt es sich nach ca 5 min auf und ich muß den ganzen Rechner neu booten. Habe auch die neueste Version...