Win98
von Folge Fonna am 2 Antwortenwenn ich programme installiere download oder CD und die maschine soll anschliessend neu gestartet werden, sind die programme verschwunden, einschliesslich der exe files. Worm, Virus oder was? Wer kann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wenn ich programme installiere download oder CD und die maschine soll anschliessend neu gestartet werden, sind die programme verschwunden, einschliesslich der exe files. Worm, Virus oder was? Wer kann...
Hi, hab 2x256MB-Riegel Optosys eingebaut. Win 98 erkennt nun nur 511MB das les ich mal unter Sys-Steuerung/System/Allgemein Sandra bringt auch nur 511MB müsstem doch um die 520 sein?? Win 2000 SP1...
Wenn ich die TelefonCD Telefonbuch für Deutschland aktiviere, erhalte ich die Fehlermeldung The ODBC resource dll C: Windows System ODBCint.dll is a different version than the ODBC dllsetup C:...
Hallo ich habe bei einem Computer unter Windows 98SE, beim installieren keinen Namen und Firma angegeben. Wie kann ich, ohne zusätzliches Programm, dass jetzt nachholen. Danke Howeli
Ich habe ein LG DVD-ROM Laufwerk DRD 8160B in meinem PC unter WIN 98 laufen.Leider kann ich keine CDRW abspielen, obwohl das Laufwerk diese Funktion unterstützt. Bei einem probeweisen Einbau in einen...
Sind mehr als 512 MB RAM unter Win 98SE sinnvoll oder wird das System dadürch langsamer? Habe öfters gelesen, daß Windows 98SE langsamer laufen soll, wenn man mehr als 512 MB RAM hat. Man könne...
Mein Rechner,P III,450MHZ,Win98 zweite Ausgabe bootet sehr langsam und läuft auch nicht stabil. In der BootLog.txt habe ich 5 mal folgenden Eintag: 000EDC10 Dynamisches Lademodul ICSHARE.vxd 000EDC10...
Hab seit meiner win98SE Neuinstallation folgendes Problem: Hab meine Festplatte partitioniert Fat32 um die Auslagerungsdateien auf das logische Laufwerk D: verlegen zu können. Bei der Einstellung in...
Ich habe ein Abit Kt7 Sockel A Board 650 Mhz und möchte Windows 98 installieren. Beim Hochfahren erkennt er dann auch die Festplatte und das CD Rom. Im Bios wurde von Cd Rom booten eingestellt.Das...
Ich habe einen PIII 800 MHz mit Win98 II. Mit 2 CD-Laufwerke Liteon40x und SonyCDRW CDX100E. Hardwaremäßig ist alles perfekt jedenfalls alles richtig gesteckt und konfiguriert . Nun habe ich seit...
Habe auf einen Pentium 1, WIN 98 SE installiert. Dieser wird nicht ordnungsgemäß heruntergefahren: Auf dem Bildschirm erscheint zwar, das WINDOWS heruntergefahren wird, aber nichts tut sich. Wie...
defrag und scandisk gehen auf c nicht mehr
Dateinamen mit Umlauten auf Netware 3.2 Server verursachen beim windows client dateifehler 1026 - wie ist das zu vermeiden?
Heute morgen gegen 10 Uhr hab ich meinen Rechenknecht eingeschaltet. Der ist dann gleich in einen Halte-Modus gegangen und hat mir erzählt, dss CMOS wäre verändert worden. Im CMOS waren nur...
Mir fehlen die Richtigen Einstellungen, um mit WIN 98 SE von meiner Workstation über Server in Internet zu kommen. Welche Einstellungen sind von ANfang bis Ende notwendig, das eine Verbindung...
Hallo, mein PC hängt sich bei jeder Kleinigkeit auf. Wenn Windows 98 SE gestartet ist dauert es ca. 10 Minuten, bis man was machen kann, ohne direkt den Reset drücken zu müssen . . . Dateien...
Hallo, vorneweg, ich habe ziehmlich wenig Ahnung von Technik im allgemeinen und von PC im besonderen. Folgendes Problem: mein PC bleibt beim Hochfahren im 2. Windowsbild hängen. Ich hab die ganzen...
Habe mein System neu installiert und alles läuft ganz gut. Nur wenn ich ein spielen will, hängt es sich nach ca 5 min auf und ich muß den ganzen Rechner neu booten. Habe auch die neueste Version...
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe gestern morgen beim booten einen Windows Schutzfehler bekommen, obwohl ich nichts verändert habe und am Abend zuvor noch alles gut...
Hallo! Wie kann ich z.B. mit Hilfe der Registry einen Shortcut anlegen, der zumindest mal im Explorer gilt? Ich benötige einen Shortcut, der mir einen neuen Ordner anlegt. Über die...