Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE-Explorer 6.0

von Josche (Anonym) am 3 Antworten

HiHo! beim Start des IE6-Browsers muss ich andauernd maximieren wie bekomme ich es sofort maximiert,welche Einstellungen muß ich im IE6 bzw. sonstwo einstellen? BS: Windows 98SE ich danke euch für...

Rechner Freezing

von Juergen Hermann am

Nach bestimmter Zeit kann es sein das mein Rechner spontan verstirbt und nichts mehr geht. Dies tritt nach längerer Laufzeit auf. Es handelt sich um Windows 98, 1400 Athlon

[bisher keine Antworten]

Windows 98SE beenden

von Richy K am 1 Antwort

Folgendes Problem: seit Installation des MS MediaPlayer 7.0 schaltet sich mein PC beim gewollten Beenden nach erst ca. 30 Sec. dann ab. Ein Verhalten, das er vorher nie gezeigt hat. Deinstallation des...

Speichern von Videos beim Media Player

von Anonym am

Hallo ! Sehr oft habe ich in letzter Zeit beim Windows Mediaplayer 6.4 eine Fehlermeldung bekommen, daß Dateien nicht abgespielt werden können. Ist die Version zu alt ? ich hatte absichtlich noch...

[bisher keine Antworten]

USB-Unterstützung für Win 98

von Alfred Möller am

Ich habe in meinen Pentium 75 Rechner Übertacktet auf 90MHZ eine USB-Karte nachträglich eingebaut, funktioniert eigentlich garnicht schlecht. Ich habe 2 Patitionen, eine mit Win 98 und eine mit win...

[bisher keine Antworten]