HiHo! beim Start des IE6-Browsers muss ich andauernd maximieren wie bekomme ich es sofort maximiert,welche Einstellungen muß ich im IE6 bzw. sonstwo einstellen? BS: Windows 98SE ich danke euch für...
beim booten von win98se kommt die meldung , fehlende oder defekte dateien-VNETSUP.VXD-VREDIR.VXD-DSF.VXD .mit enter kommt man immer weiter bis nach laengerer zeit der desktop erscheint mit der...
Hallo Ich habe ein Athlon XP 1500 , ein Soyo Dragon Plus Board, 128 MB DDR-Ram. NAchdem ich mit einen neuen CPU-Lüfter gekauft und installiert hatte bekam ich bei jedem Booten einen Windows...
Hallo an alle, nachdem ich den Via-Chip Treiber 4in1 436 installiert hatte starten alle Programme mit einer größeren Verzögerung. Hat jemand schon ähnliches Problem gehabt oder kann mir jemand...
Nach bestimmter Zeit kann es sein das mein Rechner spontan verstirbt und nichts mehr geht. Dies tritt nach längerer Laufzeit auf. Es handelt sich um Windows 98, 1400 Athlon
hallo habe elitegroup K7S5A mit einem 1 GHz Prozessor, 256 MB DDRAM und einer 32 MB NVidea Grafikkarte. leider hängt sich der rechener meistens mit diesen 2 Fehlermeldungen auf : Der Ausnahmefehler...
Folgendes Problem: seit Installation des MS MediaPlayer 7.0 schaltet sich mein PC beim gewollten Beenden nach erst ca. 30 Sec. dann ab. Ein Verhalten, das er vorher nie gezeigt hat. Deinstallation des...
Hallo ! Sehr oft habe ich in letzter Zeit beim Windows Mediaplayer 6.4 eine Fehlermeldung bekommen, daß Dateien nicht abgespielt werden können. Ist die Version zu alt ? ich hatte absichtlich noch...
Ich habe in meinen Pentium 75 Rechner Übertacktet auf 90MHZ eine USB-Karte nachträglich eingebaut, funktioniert eigentlich garnicht schlecht. Ich habe 2 Patitionen, eine mit Win 98 und eine mit win...
Hallo, bei mir schmiert für 165,-- Kosten des Progs!!! der PC JEDESMAL wenn ich einen Backup machen will, also Vollbackup meiner einzigen C Partition, der gesamte PC ab und startet sogar...
Hallo, erstmal alles Gute für Euch in 2002! Ich hoffe es gibt ein noch paar WIN98-User, für die das neue Jahr ohne Computerprobleme begonnen hat. Für mich gilt das leider nicht. Nach einer Reihe...
Nachdem ich meinen Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut habe tretten beim Starten nun folgende Fehler auf. Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder eine Anwendung wurde nicht gefunden. Die...
Hallo weiß nicht ob das hier das richtige Brett ist , ich versteh das nicht! Mein Computer stellt die Registerdatei manchmal beim Hochfahren wiederher dann hab ich einen Stand von vor 2 Monaten und...
Hallo Kollegen, meine bescheidene Frage lautet wie folgt : Wie kann ich den Inhalt des Desktops kopieren und dann als als Datei speichern . Dies ist doch häufig in den ComputerZeitschriften zu sehn...